Neuen Job angefangen, raus aus der Gastronomie

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Dr.House, 23. April 2008 .

  1. 23. April 2008
    Hy all,

    ich habe meinen alten Job an den Nagel gehangen. War es leid immer von Früh bis spät zu arbeiten und das alles für einen Hungerlohn.(Gastronomie)

    Jetzt mache ich eine Weiterbildung zum Subventionsfachwirt/Finanzdiensleister/wie immer man es nennen mag. Wer fragen zu dem Beruf hat kann diese stellen.
    Die Aufstiegschancen sind mir garantiert, sofern ich die Leistung erbringe und ebenso steigt auch das Einkommen.

    Habt auch ihr erfahrungen mir Jobwechsel gemacht, gut oder schlecht egal schreibts einfach rein.


    Bis denn dann

    Dr.House
     
  2. 23. April 2008
    AW: Neuen Job angefangen, raus aus der Gastronomie

    hi

    ich selber habe noch nie den job gewechselt da ich noch schüler bin ^^...
    aber finde solange man noch die chance hat sich weiterzubilden oder einen job zu erlernen wo mann mehr spaß und mehr geld verdient sollte man es machen.....

    weil sobald du ne wohnung hast und rechung bezahlen muss kann man doch nicht so einfach etwas neues lernen und alten job hinwerfen....
     
  3. 23. April 2008
    AW: Neuen Job angefangen, raus aus der Gastronomie

    gute Arbeit...

    Also ein Jobwechsel ist sicher gut für dich, denn das Gastronomie-Gewerbe ist echt beschissen. Aber das weißt du ja um einiges besser als ich.

    Ich kenne nur Leute, die nach ihrer Ausbildung angefangen haben zu studieren, indem sie durch ihre Ausbildung ihr Fachabi erhalten haben oder es nachgemacht haben.
    Und zurzeit geht es ihnen sehr gut.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.