neuen pc, aba wo???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von muhhaha, 16. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2006
    hi
    ich wollte mir nen neuen pc kaufen der zwar gut ist und für spiele reicht die in 2 jahren rauskommen aba er sollte net zu teuer sein, ich hab meinen freund gefragt und er meinte ich soll ihn mir selbst zusammenbauen, das sei die billigste und beste lösung. was meint ihr kann man irgendwo einen guten pc bekommen ohne über 800-900€ zu kommen??
     
  2. 16. November 2006
    AW: neuen pc, aba wo???

    das billigste ist sich den pc selbst zusammenzubauen... aber mit 900€ werdn spiele die in 2 jahren rauskommen sicherlich nur noch in min-mittleren details laufen. sogar die spiele die zurzeit auf dem markt sind wie gothic 3 oder bald rauskommen werden (crysis) verbrauchen schon das potenzial eines 900€ pcs. zurzeit gibt es unter 1000€ keine (mir bekannten) fertig pcs mit annehmbarer leistung. an deiner stelle würd ich entweder warten oder bei shops wie fortknox oder alternate die teile selbst bestellen und zusammenbauen
     
  3. 16. November 2006
    AW: neuen pc, aba wo???

    ich empfehle dir atelco.... dort kannst den im laden zusammenstellen oder im online shop für 10 euro bauen die dir den zusammen und du hast satte 5 jahre garantie...und die preise sind wirklich sehr gut...vergelcih mal ;-)
     
  4. 16. November 2006
    AW: neuen pc, aba wo???

    ich wrde dir empfehlen von etwas zu nehmen
    da habe ich einige Teile für meinen Rechner gekauft:
    http://www.alternate.de/html/index.html
    EBug-Europe.com: The Leading E Bug Europe Site on the Net
    Vor allem was meinst du spilen die in 2 Jahren rauskommen??
     
  5. 16. November 2006
    AW: neuen pc, aba wo???

    Das günstigste wäre natürlich ein gebrauchter aus Ebay o.ä.
    Ich habe mienen auch gebraucht bei Ricardo.ch für umgerechnet 570€ ersteigert und der reicht locker für alle aktuellen Spiele. (AMD Athlon64 4000+, DUAL Asus Nvidia 7800 GT (Selten!!), 1GB Ram, 160 GB HD...) Habe damit bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Auf jeden Fall würde ich dir einen mit AMD Athlon64 CPU empfehlen, die sind im Moment extrem billig zu haben!
     
  6. 16. November 2006
    AW: neuen pc, aba wo???

    omg die preise sind ja teuer wie noch was Speichermodule, SSDs & USB-Sticks von V.I.B.U. GmbH hat gute preise find ich kannst dich ja da mal umschauen wenn du selber zambauen willst

    mfg

    eagle!!
     
  7. 16. November 2006
    AW: neuen pc, aba wo???

    also ich persoenlich wuerde dir snogard empfehlen.
    http:\\SNOGARD
    dort habe ich mir meinen pc zusammengestellt und ein sehr sehr gutes preis leistungs verhältnis bekommen. aber ich glaube auch das 800-900 € nicht reichen werden um die aktuellen und die noch erscheinenden games bei mittlerer bis hoher setup einstellungen.
    zusätzlich zu dem guten preis leistungs verhältnis bekommt man meiner meinung nach in dem store (in der nähe von Köln) auch eine gute kundenberatung.


    greetz secroit
     
  8. 16. November 2006
    AW: neuen pc, aba wo???

    Ich empfehle dir ganz klar diese Seite shop.vv-computer.de Die haben sehr gute und günstige Hardware. Msn bestellt was und am nächsten Tag ist es da. Ging bei mir alles reibungslos. Habe da meinen ganzen PC bestellt. Alles Einzelteile.
     
  9. 16. November 2006
    AW: neuen pc, aba wo???

    WO man kaufen soll, ist leider immer verschieden, einige günstige Shops haben eben nicht alles da, andere haben alles, aber sind sauteuer.

    Am Besten stellst du dir dein Sortiment selber zusammen bei Geizhals.at/de und suchst dir bei mehreren Firmen das günstigste Angebot raus.
     
  10. 17. November 2006
    AW: neuen pc, aba wo???

    Hallo,

    Schau mal bei Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de nach. Die sind preislich unter den über mir genannten Shops. Wenn Du nachts bestellst, dann sparst du auch noch die Lieferkosten.
     
  11. 17. November 2006
    AW: neuen pc, aba wo???

    FALSCH!!!=)
    Man ist mit einem Komplettpc billiger dran, nur weiß man da nicht immer was drin ist und wenn ja, kann man es kaum bestimmen, dafür ist aber der Preis billiger!
    Wenn du dir den PC aus Einzelteilen kaufst zahlst du viel mehr, hast dann aber meist passende & für dich perfekte Komponente zusammen.
    Hab meine PC's bis jetzt immer zusammengebaut, und das war bis jetzt immer teurer als ein Komplettpc. Da wird mir jeder Bastler zustimmen !

    mfg
    Nekses
     
  12. 17. November 2006
    AW: neuen pc, aba wo???

    Ich will mir innerhelab der nächsten 3 Monate auch nen neuen PC kaufen!
    Was haltet ihr von Dell? Überteuert?
     
  13. 17. November 2006
    AW: neuen pc, aba wo???

    FALSCH!!!
    Ich weis ja nicht wo du deine PCs zusammen gebaut hast aber wen man selber zusammenbaut kriegt man deutlich mehr fürs gleiche Geld! Und wen man Extrawünsche hat und der Rechner am ende teurer ist dan ändert es nix an der Tatsache!
     
  14. 18. November 2006
    AW: neuen pc, aba wo???

    also ich bin für alternate denn da kannste alles genau entscheiden was du haben willst denn dort wird dir sogar gesagt ob du nen gehäuse lüfter brauchst wenn dein PC zu heiß wird, schau es dir selber an
     
  15. 18. November 2006
    AW: neuen pc, aba wo???

    Also man kann auf keine Fall pauschalisiert Falsch sagen. Jedoch haben Komplett PC's oft einen Haken, wie das Netzteil, etc.
     
  16. 19. November 2006
    AW: neuen pc, aba wo???

    Also wenn du keine Ahnung vom Zusammenbau hast und auch keinen Bock drauf hast, dann nimm den PC-Builder von alternate. Geh einfach mal auf: http://www.alternate.de.

    Jo, viel Spaß.


    BB. Ch3c.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.