Neuen Vergaser beim Kymco Super 9 AC

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Kirus, 19. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2009
    Hey Leute :)

    Da mein Schwimmer von meinem Vergaser kaputt und ein neuer allein schon 30 Euro kostet , habe ich mir überlegt ,ob ich mir doch gleich einen neuen Vergaser kaufen sollte.
    Also ich habe einen Kymco Super 9 AC
    Leovince TT
    Malossi Mulitvar

    Den hier :
    Vergaser Arreche komplett für Kymco, Honda, PGO | MOTOR | Vision 50 SA50 AF29 (gerader Zylinderanschluss) | Honda |

    Was sagt ihr dazu`? Hat jemand vielleicht besser Vorschläge`?

    Ciao

    (Bw ist drin:p)
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Januar 2009
    AW: Neuen Vergaser beim Kymco Super 9 AC

    Komme nicht auf die Seite drauf, scheint down oder überlastet zu sein!

    Was hasten ori. drauf wieviel mm ?? 16 oder ?

    wieviel würde der andere gaser haben ?

    die frage ist halt ob du zeit/lust dazu hast einen neuen vergaser einzubauen und abzustimmen was wirklich bei richtig guter abstimmung eine sauarbeit ist!!
     
  4. #3 19. Januar 2009
    AW: Neuen Vergaser beim Kymco Super 9 AC

    Der link will nicht recht.

    Wennde bock drauf hast, kannste dir ruhig n 17,5er Vergaser holen. Bringt dir ein WENIG mehr leistung - allerdings auch n höheren Spritverbrauch. Wärst aber evtll. fürn kleinen 70er Satz bestens ausgerüstet!

    Sonst tun sich Dellorte und Arreche nicht viel.
     
  5. #4 19. Januar 2009
    AW: Neuen Vergaser beim Kymco Super 9 AC

    Also meine ori habe ich noch drauf. Ist ein keihin das steht auf jeden Fall da drauf :p
    Ich meine der keihin ist ein 12 mm, der andere hat 17 mm. Also einen neunen Vergaser einzubauen ist kein Problem , ist ja simple :D ,und das mit dem Abstimmen "die sauarbeit" werde ich mir dann nehmen ;)

    EDIT : Seite ist nun auch wieder verfügbar
     
  6. #5 19. Januar 2009
    AW: Neuen Vergaser beim Kymco Super 9 AC

    Wenn ich dein deutsch richtig entziffern kann :D, willst du den Originalen 12er Gaser runterhaun und ohne weiter Maßnamen an Zylinder etc. einen 17,5mm Vergaser draufbauen !?!

    Wenn ja das wird nicht gut gehen, da wird er dir gnadelos absaufen und du verbrauchst sprit ohne leistung zu bringen, in verbindung mit 70ccm oder zylinder auffräsen/feilen etc. dann wird er dir leistung bringen aber so wird das denke ich nichts!
     
  7. #6 20. Januar 2009
    AW: Neuen Vergaser beim Kymco Super 9 AC

    ach kla,
    hatt doch ne Multi und n TT - also 100 pro ori. ist die mühle auch nicht.
    Kann er schon drunterbauen, muss nur vernümpftig abstimmen.
     
  8. #7 20. Januar 2009
    AW: Neuen Vergaser beim Kymco Super 9 AC

    ich würd mal ausschau nach nem 14 -16 mm halten oder den ori gaser auffräsen 17,5er sag ich wird nix
     
  9. #8 29. Januar 2009
    Ja ich habe nun erstmal damit er wieder läuft eben einen neuen schwimmer besorgt ;)

    Nun hatte ich heute das Problem das mein Roller, als ich auf Tacho 90 war und dann den Berg hochfuhr, er einfach ausging. Könnte mir irgendwie vorstellen das der nicht genug Sprit bekommen hat, da er ja auch ohne Probleme danach wieder ansprang. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte `?
     
  10. #9 29. Januar 2009
    Mal maln ZK-BILD.
    d.h. schau dir die ZK an, daran erkennste alles.
     
  11. #10 30. Januar 2009
    Ein Bild von der Zündkerze o_O Wie kann denn die damit zusammenhängen `?
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuen Vergaser Kymco
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.517
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.937
  3. Wissenschaft Klima: 2016 wird neuen Wärmerekord aufstellen

    in.spider , 23. Mai 2016 , im Forum: User News
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.257
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    494
  5. die zwei neuen Nachbarinnen

    TKay , 23. Januar 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    48
    Aufrufe:
    4.327