Neuendorf schweigt zum möglichen Wechsel zu Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Kelvin07, 3. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2007
    Haiho RR´ler

    Mittelfeldspieler Andreas Neuendorf wollte einen möglichen Wechsel zum Tabellen-Letzten FSV Mainz 05 nicht kommentieren und verwies auf seinen laufenden Vertrag.

    Ich denke das er net hin gehen wird weil er auch in berlinn spielen kann und einen guten tabellenplatz
    hat.

    Wie seht ihr das?

    mehr infos unter:

    http://www.transfermarkt.de/de/news/14846/03012007_1615/news/anzeigen.html

    MfG Kelvin
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...