Neuer Aldi PC MEDION akoya P7700

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von SibNoPain, 22. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Mai 2009
    AW: Neuer Aldi PC MEDION akoya P7700

    Ja die Teile sind die Richtigen

    Den Kühler kannst du auch nicht finden, da Hardwareversand den nicht verkauft
    Ich würde dir diesen hier empfehlen: http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=25712&agid=669
     
  2. 24. Mai 2009
    AW: Neuer Aldi PC MEDION akoya P7700

    da würde der hier
    http://www1.hardwareversand.de/1V4TX9J5M0sph5/articledetail.jsp?aid=20688&agid=669
    auch locker ausreichen...
     
  3. 24. Mai 2009
    AW: Neuer Aldi PC MEDION akoya P7700

    ok gut danke

    und wenn ich denen schreibe dass ich den kühler haben will, dann bauen die den standard vom cpu weg und bauen mir den von mir gewünschten drauf oder?!
    und der passt auch ohne probleme zu meiner amd cpu oder

    der kühler sollte halt gut leise sein.

    und

    ich kann mir auch ohne probleme noch ein 2. laufwerk (normales laufwerk, kein brenner) dazubstellen oder?

    und

    wie sieht das ganze mit treibern aus usw? wenn die mit den komplett zusammengebaut schicken aber ohne betriebssystem usw sind da dann treiber cd's dabei, so dass ich diese bei einer windows installation draufhauen kann?

    und

    weil ich auch immer lese man soll dazu schreiben was man für einen monitor nutzt.
    wenn ich jetzt 2x 22 zoll flachbildschirme dranmach. geht das mit dem system klar?

    ich weiß sind viele fragen^^
     
  4. 25. Mai 2009
    AW: Neuer Aldi PC MEDION akoya P7700

    Hoffe alle Fragen sind jetzt geklärt
     
  5. 25. Mai 2009
    AW: Neuer Aldi PC MEDION akoya P7700

    ja danke dir ich muss die bw's nachholen weil die grad alle nicht gehen^^

    letze frage noch:
    wenn ein teil im pc mal "zu schlecht" ist dann kann man es auch ohne probleme austauschen und verbessern/aufrüsten oder? da man sich den pc ja selber zusammengestellt hat und es kein komplett pc ala aldi medion pc ist?!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.