neuer arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von V|Ru$-X, 30. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. September 2007
    hallo,
    ich will meinen arbeitsspeicher aufrüsten und sind hier erstmal ein paar daten zu meinem pc:

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img172/3866/unbenannt1ut9.jpg}
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img172/3866/unbenannt1ut9.jpg}


    ich hab bischen rumgesucht und folgendes gefunden:
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=125670

    meine frage:
    passen die zu meinem system und kann ich sie im dual-channel laufen lassen?

    danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. September 2007
    AW: neuer arbeitsspeicher

    also wenn dein board dualchannel unterstüzt laufen die auch damit...
    der ram passt auch in den pc rein... nur ist es fraglich ob sich 2 gig bei den ddr-ram preisen noch lohnen... atm haste ja 512 drin ne?
    wie sieht denn dein restliches sys aus?
    1 gig sollten eig auch reichen denk ich...
     
  4. #3 30. September 2007
    AW: neuer arbeitsspeicher

    sieht aus als wenn er 256mb drin bat oO...also ich würde sagen 1gb mdt und gut..was hasten fürnen prozessor,graka etc.?
     
  5. #4 30. September 2007
  6. #5 1. Oktober 2007
    AW: neuer arbeitsspeicher

    also im moment hab ich 2x256MB arbeitsspeicher drin.

    graka ist: ati radeon 9000/9100
    prozessor: 2,8ghz intel celeron

    ich will jetzt auch net mehr wie 1gb reinhauen. mein problem ist, dass bei mir nebenbei viele programme laufen und wenn ich zocken will eine diashow vor mir habe.

    kann ich dann die alten arbeitsspeicher zu den neuen dazustecken oder ist eher davon abzuraten?

    bw habt ihr schon mal alle
     
  7. #6 1. Oktober 2007
    AW: neuer arbeitsspeicher

    das liegt aber auch an deienr graka... die hat ja schon einen bart...
    bei dem sys würd ich gar nix mehr aufrüsten... druch denr am wirds auch nur unwesentlich besser...
    würd lieber auf ein komplett neues sys sparen...
    denk mal so 300€ un du hast was ganz solides...
     
  8. #7 1. Oktober 2007
    AW: neuer arbeitsspeicher

    jop ich schließe mich Wraith an

    das aufrüsten kostet mehr als wenn du dir n neuen pc kaufst

    schau einfach mal bei ebay vorbei ;)

    hier ist z.b ein schöner pc.

    Ist allerdings ein AMD prozessor

    mit der Graka kann ich grade leider nix anfangen ;)

    Klick
     
  9. #8 1. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: neuer arbeitsspeicher


    lol wie wärs ma im konfig-thread zu schaun?^^ da gibts bessere systeme und nich von ebay...und nur MARKEN sachen. link folgt mom
    https://raidrush.net/posts/3982416/
     
  10. #9 2. Oktober 2007
    AW: neuer arbeitsspeicher

    Das liegt bei dir nicht nur am RAM, sondern auch an der lahmen CPU und an der uralt Grafikkarte ;)

    Wenn du genügend RAM-Steckplätze frei hast kannst den neuen und den alten drinnen lassen.
     
  11. #10 2. Oktober 2007
    AW: neuer arbeitsspeicher

    ok danke für eure hilfe muss mir mal überlegen was ich mache.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neuer arbeitsspeicher
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.775
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    436
  3. Neuer Arbeitsspeicher (DDR3)

    opsirunner , 19. Februar 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    959
  4. Neuer Arbeitsspeicher

    dusty4all , 20. November 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    307
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    534