Neuer Assassin's Cred 2 Trailer zeigt Ingameszenen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tiller, 5. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2009
    AW: Neuer Assassin's Cred 2 Trailer zeigt Ingameszenen

    Oh ich weiß gar nicht, warum ich den Thread erst jetzt sehe!
    Der Trailer sieht mal wieder richtig geil aus, auch wenn sich an der Grafik nicht viel geändert hat. Schön, dass der Killer auch schwimmen kann.
    Die neuen Moves wie "zwei auf einmal killen" oder "aus dem Heu heraus killen" und "Waffe abnehmen" sind schonmal sehr schön anzuschauen.
    Ich hoffe nur, dass es nicht ganz so eintönig wird wie AC1, was ja eigentlich immer dasselbe war..
     
  2. 24. Juni 2009
    AW: Neuer Assassin's Cred 2 Trailer zeigt Ingameszenen

    Assassin´s Creed - Teil 2.
    ok...was bleibt einem da zu sagen.
    Also der 1. teil war anfangs echt gut. Mit den Info´s beschaffen und den kleinen Aufträgen um sich dann an dem Boss zu versuchen.
    Nun gut...das war 2 Missionen lang OK.
    dann wurde es einseitig und öde und nach gefühlten 3h Spielzeit war das Spiel plötzlich zuende und die Credits wurden abgespielt...
    Da war ich schon sehr enttäuscht und erhoffe mir von Teil 2 zum einen viel mehr Spieldauer und zum anderen (und am wichtigsten) mehr Vielfalt, was die Missionen angeht.
    Da sich ja neue Moves anbahnen is das ja schonmal nen schritt.
    lassen wir uns mal überraschen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.