Neuer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Flaumer, 16. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. März 2008
    Hallo,

    Ich möchte mir einen neuen Bildschirm kaufen. Nun wollte ich wissen was der Unterschied zwischen http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=214671&tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=TFT-Monitore&l3=22+Zoll und http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=180342&tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=TFT-Monitore&l3=22+Zoll ist. Oder welcher von beiden ist besser? Ich denke der Samsung SyncMaster 2232BW denn der ist meines Wissens neuer.

    Grüsse
     
  2. 16. März 2008
    AW: Neuer Bildschirm

    Sind so ziemlich die gleichen Monitore, leichte Unterschiede gibt es beim Blickwinkel. (160/170)
    Ich würde den Samsung SyncMaster 226BW, 22 (LS22MEWSFV/LS22MEHSFV) Preisvergleich | Geizhals Österreich kaufen, da er optisch ansprechender ist.
     
  3. 16. März 2008
    AW: Neuer Bildschirm

    Wieviel willst du denn max. ausgeben? Ich persönlich würde dir den HPW2207H empfehlen.
     
  4. 16. März 2008
    AW: Neuer Bildschirm

    ob er optisch ansprechender ist, liegt ja im auge des betrachters.

    meiner meinung nach ist der 2232BW vom design her ansprechender.

    alternate hat aber gesalzene preise.. würde mir n günstigeren anbieter raussuchen.

    Samsung SyncMaster 2232BW, 22 (LS22PEBSFV) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  5. 16. März 2008
    AW: Neuer Bildschirm

    also ich hab mir den 226BW geholt weil der 2232BW öfters lichtkegel aufweisen soll! hab mir beide im original angeguckt und fand die ausleuchtung beim 226BW besser als beim 2232BW!
    beim 2232BW zahlste glaub ich einfach nur das design mit!
    ich würd an deiner stelle nach optik entscheiden, ich fand den 226BW einfach passender, hab aber auch nen bissi überlegt welchen ich nehmen soll!
     
  6. 16. März 2008
    AW: Neuer Bildschirm

    Ich kann dir zwei Monitore empfehlen.

    Den Syncmaster 226BW.
    Samsung Syncmaster 226BW 22 Zoll Wide Screen: Amazon.de: Elektronik
    Meiner Meinung nach besser als der Samsung den du Vorgeschlagen hast.

    TEST:
    Spielerbild: Samsung SyncMaster 226BW im Test - NETZWELT

    Oder Asus VW222U.
    Asus VW222U 22 Zoll Widescreen TFT-Monitor analog: Amazon.de: Elektronik
    Ist auch ein sehr gutes gerät.

    TEST:
    Asus: Sehr schnelles 22-Zoll-Display - News - CHIP
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.