neuer Brenner...was empfehlt ihr?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von [=Snake=], 4. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2007
    hi leute, also ich wollt mir nen neuen Brenner kaufen. Er sollte so um die 50€ kosten und folgendes können:

    Lightscribe, Alle DVD Formate brennen können (inkl. Dual/Double- Layer), alle CD Formate brennen können und er sollte eine schwarze Frontklappe haben! Es wäre auch gut wenn er nen IDE anschluss hat da ich noch ein IDE kabel im Gehäuse drinnen habe aufgrund eines anderne Laufwerks und so muss ich nicht noch ein Kabel legen und so nen Vorteil bringt das SATA ja eh nicht bei den CDs?!

    Wichtig ist mir vor allem das er gut CDs und DVDs auslesen kann, sprich eine Kopiergeschütze CD auslesen kann. Es gibt da ja Brenner die können das einfach besser als andere!? Vielleicht hat einer von euch ja da mehr ahnung.

    Gibt natürlich für alles ne BW...MFG

    P.S. Was haltet ihr von dem: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=211497
     
  2. 4. Juli 2007
    AW: neuer Brenner...was empfehlt ihr?

    ich denke das der nicht schlecht ist.

    sata wird da nicht schneller sein, aber wenn du bald aufrüsten möchtest, dann must du dir vll schon einen neuen kaufen
     
  3. 4. Juli 2007
    AW: neuer Brenner...was empfehlt ihr?

    hab mir grad nen neuen rechner zusammen gebaut und da hab ich ja nur noch einen ide anschluss dran sowie sata und so nen brenner kostet ja nicht die welt.
    bw haste auf jeden fall schon. hat noch jmd einen vorschalg sonst würd ich den heut bestellen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.