Neuer Brenner

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Weeman, 14. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. September 2007
    Hallo!!
    Habe folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen Brenner gekauft,und die kleinste Brenngeschwindigkeit ist 16x. Genau das ist das Problem.Ich möchte gerne 8x 4x und 2x Brennen.
    Grund: Mit 16x Musik Brennen sind Aussetzer. Gerade getestet.
    Ich Brenne normal Musik mit 8x oder 4x.
    Bilder Brenne ich 2x Grund: Am TV Flimmert das Bild,daher 2x.
    Wie Wo Was kann ich machen das ich wieder 2x 4x 8x Brennen kann.
    Habe Nero 7 Premium Version: 7.10.1.0
    Und habe noch Ashampoo Burning Studio 7
    Brenner: LITEON LH-20A1P
    Firmware schon gemacht.Erfolg:Jetzt kann ich noch höher Brennen,aber kleinste Brenngeschwindigkeit ist noch immer 16x.

    Wenn ich Nero Deinstalliere und neu installiere und kein Uptade mache gibt es ein Reg File das ich 8x Brennen kann.
    Das 8x bringt nicht viel wegen den Bildern 2x.
    Es muss aber eine andere Lösung auch geben.
    Und Googelt hab ich,aber nichts gefunden.
    Wer kann mir Helfen.
    Mfg Weeman

    Bw gibts für jeden hilfreichen post!
     
  2. 14. September 2007
    AW: Neuer Brenner

    Versuchs mal damit.
    klick

    Das Registrypatch verändert Nero so, daß die vom Rekorder unterstützten Geschwindigkeiten nicht mehr dynamisch ermittelt werden, sondern von einer Tabelle in der Firmware des Brenners kommen.

    Runterladen->Doppelklick->mit Ja bestätigen->eventuell Neustarten
     
  3. 15. September 2007
    AW: Neuer Brenner

    hat sich erledigt danke

    bw ist raus

    und closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.