Neuer Browser Aufsatz für IE

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von peter-sv, 22. Januar 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2005
    Avant Browser 10.0 Build 110 Beta - IE Aufsatz
    {bild-down: http://212.72.175.16/wf/1106041000.jpg}


    Der kostenlose "Avant Browser" verpasst dem Internet Explorer von Microsoft einen wahren Funktionsschub. Beispielsweise werden lästige Werbefenster (Pop-Ups) automatisch unterdrückt und "Spuren" von Internet-Besuchen nach jeder Sitzung gelöscht.

    Weiterhin ermöglicht dieser Aufsatz mehrere Internetseiten in einem einzigen Browser-Fenster zu öffnen. Das Programm ist kostenlos und enthält nach Angaben des Herstellers keine Spy- oder Adware.


    In den letzten zwei Tagen wurden insgesamt drei neue Builds veröffentlicht. Neben kleineren Verbesserungen, die nicht weiter beschrieben werden, wird die Darstellung von Unicode verbessert. Vor allem die chinesischen Schriftzeichen machen noch Probleme. Mit der aktuellen Build 110 hofft man diese beseitigt zu haben.

    Quelle Winfuture.de

    Downloads hierAvant Browser
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Januar 2005
    RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User:

    ich muss es mir mal saugen und testen solange bleibe ich FireFox treu!
     
  4. #3 22. Januar 2005
    avant browser ist net schlecht hatte denn immer benuzt. bin jetzt aber auf Maxthon plugin früher MyIE umgestiegen weil de rmir stabiler vorkommt...
     
  5. #4 22. Januar 2005
    cooles ding muss schon sagen geht gut ab
     
  6. #5 22. Januar 2005
    Benutz den schon seit einem Jahr oder so parallel zu Firefox(manchmal is der eine besser, manchmal der andere ;))
     
  7. #6 23. Januar 2005
    benutzt den schon seit ein paar Monaten, also ich find den gut. :D
     
  8. #7 23. Januar 2005
    ich hab ihn auch schon länger. benutze ihn um mehreres gleichzeitig mit anti leech zu saugen. (1x IE, 1x Avant browser)
     
  9. #8 23. Januar 2005
    Naja ich weis ja nicht! Das dingen hat sicher die gleichen Sicherheitslücken wie der IE. Da bleib ich lieber Mozilla Firefox treu und brauch mir keine sorgen um Viren zu machen :D
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...