Neuer Computer, 780 Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von cisco, 25. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Moin,

    Ich bin es mal wieder und ein Freund möchte sich einen neuen Computer zulegen.
    Er will nicht übertakten und auch nicht mehr als 780 Euro mit Zusammenbau ausgeben,
    keinen Cent mehr xD. Ich hab ihm was zusammengestellt und wollt wissen was ihr davon
    haltet.

    Bild

    Jaaa, ich bin auch etwas drüber, wenn man die 10 Euro für den Zusammenbau noch dazu rechnet.

    Ist das so okay?

    Und noch eine Frage: Wäre AMD nicht eigentlich besser, denn die sind ja extrem billig und
    schneller wenn man nicht übertaktet oder?

    mfg
    cisco
     
  2. 25. Juli 2007
    AW: Neuer Computer, 780 Euro

    an sich ists so ok aber ist ein wenig am psu gegeizt... ich würde lieber noch 20€ bei gehäuse einsparen und ein 500Watt netzteil reinpacken...

    und ja amd wäre wenn nicht übertaktet wird die bessere variante, allerdings auch wäremer und stromfressender.... aber ich würde trotzdem bei dem intel bleiben ich wette mit dir er überlegts sich nochma^^ und sogroß ist der leistungsunterschied zum X2 6000+ auch nicht...
     
  3. 25. Juli 2007
    AW: Neuer Computer, 780 Euro

    Meiner Meinung nach passt das doch perfekt
    Gutes Board, guter RAM, gutes Netzteil, schnelle Grafikkarte, guter CPU Kühler etc...

    Das Netzteil mit seinen 450W reicht auch schön aus, bei dem PC brauchst du keines mit 500W oder noch mehr Leistung.

    Würde da gar nix mehr ändern, kannst du genau so kaufen wenn du ein Intel Core2Duo System bauen willst.
     
  4. 25. Juli 2007
    AW: Neuer Computer, 780 Euro

    dem stimm ich voll zu!
    so is perfekt!
     
  5. 25. Juli 2007
    AW: Neuer Computer, 780 Euro

    Okay, danke euch allen.
    Werde die dann so nehmen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.