Neuer DSL Anbieter

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Chet tm alx, 29. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2007
    Hi alle
    bald läuft mein vertrag für mein internet ab
    zurzeit bin ich bei freenet und hab dsl1000 und zahl 19€ ungefähr
    kann mir wer sagen wo ich einen guten internetanbieter finde, am liebsten wäre mir dsl6000 zu einem angenehmen preis
     
  2. 29. Mai 2007
    AW: Neuer DSL Anbieter

    Hey,
    schau dir dochmal die versatel Seite an falls bei dir verfügbar sehr gute alternative mit Telefonflatrates

    Glaube 1&1 ist Deutschlandweit verfügbar Gute Preise Hab aber ziemlich oft probleme mit dem Laden gehabt. Komme aus der Branche und kann das eigentlich nur bedingt empfehlen aus meiner erfahrung. Wenns erstmal läuft ists in Ordnung aber der Service ist echt MIES mit einer Hotleine
    wo man 99 Cent pro Min. bezahlt und 10 min in der Warteschleife hängt
    Kleiner Tipp einfach die Webhosting Hotline von der Internet Seite anrufen die ist günstiger und machen eigentlich das selbe

    Man kann natürlich auch einfach mal pech haben gibt andere die voll zufrieden waren.
    Naja mal so und mal so,ne

    MFG
    smilander
     
  3. 29. Mai 2007
    AW: Neuer DSL Anbieter

    ich kann dir auch nur 1und1 empfehlen. haben nen guten email service (ich ruf bei denen nicht nochmal an und zahl dafür geld) und die ausfälle sind sehr gering (bzw hab bisher nur einen gehabt und des war weil die telekom an der vermittlungstelle kabel neu verlegt hat)

    preis is auch okay 29€ für dsl 16k + tele flat + movie + handy flat ins deutsche festnetz

    mfg

    eagle!!

    tcom nur für firmen interessant wegen dem besseren tele service und hier spielt geld nicht eine allzugroße rolle
     
  4. 29. Mai 2007
    AW: Neuer DSL Anbieter

    Aber dran denken 1und1 stellt die Voraussetzung: Telekom-Telefonanschluss (ab 16,37 EUR/Monat). muss vorhanden sein!!

    Also das noch mit drauf zu den 29.90
    Aber sonst supi angebot momentan die ersten 3 monate sogar nur 19.90
     
  5. 29. Mai 2007
    AW: Neuer DSL Anbieter

    Also ich kann immer nur T-Online empfehlen. Meiner Meinung nach bester anbieter mit eigenem Netzwerk also alles Hgh-End. Mann zahlt halt ein bisschen mehr (weiß jetzt nicht den unterschied zu 1&1 oder Freenet) aber besser als alles andere :x
     
  6. 30. Mai 2007
    AW: Neuer DSL Anbieter

    Hallo!

    Ich kann dir nur Mobilfunkanbieter des Jahres 2013 | congstar empfehlen.
    Habe jetzt DSL 6000 fast 1 Jahr und bin sehr zufrieden,noch nie ne Störung
    oder so was.
    Zumal Congster ne Tochter von der Telekom ist und kein Resale-Anbieter.
    Ist sogar 4,95€ günstiger wie die Telekom.
    Hardware ist die gleiche wie T-Kom.
    Oder schau dir doch mal foldende Seite an.

    So finden Sie einen g

    MfG
     
  7. 30. Mai 2007
    AW: Neuer DSL Anbieter

    wenn du n zocker bist wo es auf den ping ankommt empfehle ich dir arcor wenn du das ganze packet haben willst also
    tele flat
    inet flat
    handy flat
    movie flat<--(unnötig aber egal)

    und das für 20€ (6mon) dann 30 dann 4dsl von 1und1 (service is beschissen aber is bei allen so außer tcom aber die sind teuer

    arcor is etwas teurer aber da haste halt fp mit dabei und musst die gebühr von der tcom net zahlen
     
  8. 30. Mai 2007
    AW: Neuer DSL Anbieter

    also ich hab alice 16k und bin damit sehr zufrieden und zahle 60€ im monat. da ist aber noch europa tele flat dabei und 3nummern über isdn.
    mfg
    Soul-Vibez
     
  9. 30. Mai 2007
    AW: Neuer DSL Anbieter

    Ich bin langjähriger Kunde bei 1&1 und kann den miesen Service nur bestätigen. Solange es läuft ist der günstige Preis o.k. Aber wehe, es läuft mal nicht, dann dauert es lange, bis man die Brüder erreicht und noch länger, bis was passiert. Ich hab gerade erst im Teletext gelesen, dass fast alle Provider beim Service mies sind. Der beste war die T-Com mit Note 3.
     
  10. 31. Mai 2007
    AW: Neuer DSL Anbieter



    Ich würde auch T-Com bzw T-Online empfehlen. Zahlst zwar etwas mehr als bei den anderen, dafür ist der Service, wenn mal eine Störung vorhanden ist, der mit Abstand beste. (Außer sie streiken )
     
  11. 31. Mai 2007
    AW: Neuer DSL Anbieter

    Hab im moment von T-Com DSL1k Leitung und hole mir 1und1 , bisjetzt von den Leuten die ich kenne, hat nur einer gemeckert er war aber der einzigste der W-Lan hat und jetzt hat der ein Kabel und hab nixm ehr gehört.
     
  12. 31. Mai 2007
    AW: Neuer DSL Anbieter

    dane alle
    kann ich irgednwo testen welche internetverbindung ich bei mir höchstens machen alssen kann
    hab nähmlich gehört dass es in dörfern teilweise nicht so hoch geht
     
  13. 31. Mai 2007
    AW: Neuer DSL Anbieter

    ja das kannst du fast auf jeder inet anbieter page einfach auf "verfügbarkeit prüfen" gehen
    arcor
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.