Neuer EM Kader heute vorgestellt??????

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von -Naruto-, 16. Mai 2008 .

  1. 16. Mai 2008
    AW: Neuer EM Kader heute vorgestellt??????

    Perfekte entscheidung vom DFB!


    Aber man muss wirklich abwarten ob der Kader wirklich mithalten kann. Aber wir tun so ,dass wir schon Europameister geworden sind ,wenn wir dann das 1. Spiel z.B verlieren ,dann wird die ganze Schuld auf Löw gesetzt.
     
  2. 16. Mai 2008
    AW: Neuer EM Kader heute vorgestellt??????

    natürlich

    kader gefällt mir ganz gut bis auf odonkor (womit hat der denn das wieder verdient?), marin und neuville
    (totaler durchschnitt, gibt bessere)

    mal das trainingslager abwarten wer rausfliegt
     
  3. 16. Mai 2008
    AW: Neuer EM Kader heute vorgestellt??????

    Was mit Hildebrandt gemacht wurde, finde ich einen Skandal.
    Dazu fehlen mir die Worte.
    Erst sagen, dass die 3 Torhüter feststehen und nun kann Jogi sich daran nicht mehr erinnern. Desweiteren ist Hilbebrandt der beste Torhüter den wir haben. Wer die Primera Division verfolgt weiß was ich meine.
    Lehmann hat nie gespielt und ist dabei.
    Enke hält normal und ist dabei.
    Hildebrandt spielt udn hält überdurchschnittlich und ist nicht dabei.
    Da stimmt doch was nicht.



    Auch finde ich es eine Sauerei, dass Kießling nicht dabei ist.
    Helmes und Neuville sind viel aber nicht besser als Kießling.

    Mit diesen Entscheidungen bin ich absolut nicht einverstanden.


    Wer wird rausfliegen.
    Mittelfeld: Trochowski sicher und dann geht es zwischen Jones und Odonkor um den letzten Platz.
    Marin wird er sicher nicht rausrotieren. Sonst hätte seine Nominiuerung keinen SInn.

    Sturm:
    Helmes wird gehen müssen.
     
  4. 16. Mai 2008
    AW: Neuer EM Kader heute vorgestellt??????


    Seh ich auch so also in Spanien wird Hildebrand gefeiert und die Liga dort ist um einiges stärker als hier und trotzdem beweist er sich immer wieder.
    Außerdem ist er jetzt schon so lange dabei und hat dadurch auch Erfahrung gesammelt, die er bestimmt mit in die mannschafte hätte bringen können.

    Bei Marin bin ich mir auch sicher das er ihn drin lassen wird, das ist genau das gleiche wie bei Odonkor 2006 mit dem hat auch keiner gerechnet und dann war er auf ein mal dabei
    Den wird es behalten.

    Und bei den anderen...naja wird man sehen
     
  5. 16. Mai 2008
    AW: Neuer EM Kader heute vorgestellt??????


    jo stimmt schon... ich find enke auch wesentlich schlechter als hildebrandt

    allerdings konnte man schon immer raushören das jogi ihn bevorzugt, was ich auch nich verstehe...




    ich glaub das is die rache dafür, dass er den vfb im stich gelassen hat, der ohne ihn so abkackt ^^
     
  6. 16. Mai 2008
    AW: Neuer EM Kader heute vorgestellt??????

    Enke hat doch nur so viele Gegentore weil wir bei 96 ne ganz schwache Abwehr haben ! Wenn Enke bei Bayern oder so spielen würde dann hätte er maximal 30 Gegentore ! Er hat diese Saison keinen Fehler gemacht und ist somit auch verdient dabei ! Hildebrandt war in paar Spielen gut hatte aber auch etliche Spiele wo er nicht gut war !
     
  7. 16. Mai 2008
    AW: Neuer EM Kader heute vorgestellt??????

    Im Großen und Ganzen eigentlich ein ganz ausgeglichener Kader. Allerdings bin ich mit ein paar Namen bzw. Positionen nicht ganz zufrieden, aber allen kann man es ja auch nicht recht machen.
    Zum Beispiel kann ich überhaupt nicht verstehen wieso man einen Trochowski nominiert, welcher meiner Ansicht nach nur Durchschnitt in der Bundesliga ist. Oder einen Odonkor, welcher sich in Sevilla bis heute noch nicht so recht druchgesetzt hat und auch nie wirklich ein Topspieler war. Zudem kommt halt noch Kuranyi...vllt. ist es etwas subjektiv, weil ich den Kuranyi absolut nicht mag...aber dennoch bin ich auch von seinen Qualitäten nicht unbedingt überzeugt...naja...
    Super find ich dagegen die Nominierungen von Adler und Marin...gerade bei Marin glaube ich an den Überraschungseffekt...
    Alles in allem ein sehr guter Kader...

    ...8)
     
  8. 16. Mai 2008
    AW: Neuer EM Kader heute vorgestellt??????

    Freue mich riesig über die Nominierungen von Jones Helmes und Marin, befürchte aber dass es eng wird für Helmes, fliegen ja noch 3 Spieler.
    Das Hildebrandt nicht dabei ist finde ich Leistungsgerecht, Enke ist über die letzten Jahre der Zuverlässigste Keeper im Ligaalltag gewesen, Adler spielt eine riesen Saison und Lehmann ist eben gesetzt.
    Naja mal abwarten wer in 10 Tagen dann endgültig nominiert wird.
     
  9. 16. Mai 2008
    AW: Neuer EM Kader heute vorgestellt??????

    Ich persönlich hätte zwar anstatt Enke & Adler Hildebrand & Neuer als zusätzliche Torhüter mitgenommen und anstatt Marin eher Toni Kroos, aber mit Löws Entscheidung kann ich auch gut leben.

    Meiner Meinung nach werden Trochowski, Marin, Odonkor oder Helmes zu hause bleiben (3 von ihnen natürlich). Jones naja... weiß nicht.

    Marin ist einfach zu jung und daher unerfahren und man kann nicht sagen, wie er sich gegen Spieler schlägt, die auf einem international hohem Niveau spielen, Toni Kroos hingegen hat schon einige Europapokalspiele bestritten. Von Odonkor hat man in letzter Zeit nur von seiner Verletzung gehört und mehr auch nicht. Trochowski und Helmes sind auch noch jung und brauchen noch Zeit, wobei ich mir Trochowski schon bei der WM vorstellen könnte.
     
  10. 16. Mai 2008
    AW: Neuer EM Kader heute vorgestellt??????

    Sehr Geil der er unseren Noch Helmes nominiert hat, er hat ne Super Rückrunge gespielt und es einfach verdient.
     
  11. 16. Mai 2008
    AW: Neuer EM Kader heute vorgestellt??????

    adler rückt in den kader super sache muss ich sagen : ) marin, odonkor....mhm das hätt ich wohl überhaupt nicht gedacht, aber es fliegen ja noch 3 raus.. wird sicher schwer sein die 3 noch zu finden, weil wenn du nominiert bist, bist du da doppelt motiviert und willst alles zeigen... für marin wäre es aber hammer geil mit 19 sein land bei einerm EM zu vertreten hoffentlich darf er mit.
     
  12. 16. Mai 2008
    AW: Neuer EM Kader heute vorgestellt??????

    hildebrand net dabei was solln der scheiß? hält super im moment, stattdessen werden 2 absolut unerfahrene keeper mitgeholt?(
    marin, null erfahrung, noch nie in der mannschaft gespielt und spielt 2.liga..was soll das?
    typischer nasenfaktor wie vor 2jahren als kahn abgesägt wurde... spieler wie lell die ne konstante saison spielen(stammplatz gegen sagnol,lahm und jansen verteidigt) werden nichtmal im ansatz berücksichtigt.. schon n ziemlicher witz
     
  13. 16. Mai 2008
    AW: Neuer EM Kader heute vorgestellt??????


    na und der macht schon was wirst ja sehen.
     
  14. 16. Mai 2008
    AW: Neuer EM Kader heute vorgestellt??????

    wir haben 5 top mittelfeldspieler dabei, soll froh sein wenn er überhaupt eingesetzt wird oO
     
  15. 16. Mai 2008
    AW: Neuer EM Kader heute vorgestellt??????

    also ich würde odonkor , fritz und neuville streichen vieleicht soghar trochowski hat eine absolut scheiß saison gespielt und ich würde rene adler ins tor stellen zur em er ist der beste deutsche torwart meiner meinung nach und wird es jetzt auch für paar jahre bleiben und für leverkusen wird er auch nciht mehr lange spielen ich sage nur van der sar ist auch nicht mehr der jüngste
     
  16. 16. Mai 2008
    AW: Neuer EM Kader heute vorgestellt??????

    Ich finds Schade das Hildebrand icht dabei ist, Enke hätte der nicht Nominieren brauchen uind dafür dann Hildebrand
     
  17. 16. Mai 2008
    AW: Neuer EM Kader heute vorgestellt??????

    Wieso hätte er Enke nicht nominieen soll?
    ENke hat kostant gut gehalten in der letzten Saison oder nicht? Und wenn hier wieder einer kommt mit die haben aber 56 Gegentore bekommen, also daran konnte Enke nun wirklich ncihts machen. Die Abwehr war einfach grotten schlecht und die hätten auch noch mehr reinbekommen wenn Enke nicht im Tor gestanden hätte.
    Aber Hildebrand hätte er auch nominieren müssen da bin ich deiner Meinung. Ob ich ihn aber an 2. oder 3. gesetzt hätte da wäre ich mir nicht sicher.
    Auf jeden Fall hätte ich Lehmann nicht an 1 gesetzt das weiß ich:angry:
     
  18. 16. Mai 2008
    AW: Neuer EM Kader heute vorgestellt??????


    Mir wäre egal ob Enke oder Adler nicht Nominiert worden wäre, aber Hildebrand hätte man nominieren müssen
     
  19. 16. Mai 2008
    AW: Neuer EM Kader heute vorgestellt??????

    muss ich dir recht geben, Lell hätte es mal richtig dick verdient gehabt, frisch zum FCB gekommen und sofort durchgeboxt, leider nicht berücksichtigt.

    Odonkor ist ne Lachnummer, genauso wie Marin....die 2 plus Trochowski oder Jones wird es hoffentlich treffen.

    Find gut dass Helmes nominiert wurde, beste Stürmer Deutschlands zurzeit!

    Podolski + Helmes und die EM is unser
     
  20. 16. Mai 2008
    AW: Neuer EM Kader heute vorgestellt??????

    ghet doch Adler is dabei, hat der sich auch verdient. nur dieser marin (nie was gehört) ob der mitfahren soll, wird sich zeigen.
    es werden ja noch ein paar gekickt!
     
  21. 16. Mai 2008
    AW: Neuer EM Kader heute vorgestellt??????

    Da bin ich der gleichen Meinung!

    Ich glaub mal das der Odonkor ,Marin und noch einer die Koffer packen müssen. Aber wenn wir die EM gewinnen wollen ,dann muss jeder halt 100 Prozent geben sonst wird das nix.
     
  22. 16. Mai 2008
    AW: Neuer EM Kader heute vorgestellt??????

    bin nicht der meinung mit Lell
    finde den erlich gesagt schlecht ich frage mich was bayern an den typen hat
    erlich gesagt ist die abwehr sehr gut besetzt und seh da kein platz für ihn und ich werde auch niemals ein platz für ihn in der nationalmanschafft sehn
     
  23. 16. Mai 2008
    AW: Neuer EM Kader heute vorgestellt??????

    y leute marin is dabei mehr brauch man doch garnich der ownt alleine xD
    is schon schön für ihn wenn er bei der EM mitspielen kann
     
  24. 17. Mai 2008
    AW: Neuer EM Kader heute vorgestellt??????

    schade um hildebrand. Wir haben schon ein kleines "Torwart-problem". Die jetzt im Kader sind haben es echt verdient aber auch Hildebrand müsste eigentlich drin sein. Seine Saison war gar nicht so schlecht und mehr patzer als die anderen hatte er auch nicht. Wenn ich an die Spiele gegen Barca denke, war das schon eine Weltklasseleistung. Hildebrand hätte als Nummer 2 mit müssen und Adler erst bei der nächsten WM berücksichtigen sollen. Aber wie gesagt, die EM wird nicht an der Torwartauswahl scheitern

    Zu Marin: Klasse Spieler und auf jeden Fall eine Option für die Zukunft aber bei dieser EM wird er wohl noch keine wirkliche Hilfe sein (und wenn doch um so besser).

    Lell: Konstant aber nicht mehr. Wir haben bessere Verteildiger auf der Position. Nur weil er bei Bayern spielt heißt dass nicht automatisch DFB-Elf. Aber gutes Potenzial...
     
  25. 17. Mai 2008
    AW: Neuer EM Kader heute vorgestellt??????



    Naja würd ich so nicht unterschreiben, Lell hat Janßen beim fcb verdrängt, 20 Gegentore in 34 Spielen spricht auch für die Abwehr....naja schlechter als Fritz isser auf jeden fall net
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.