Neuer EM Kader heute vorgestellt??????

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von -Naruto-, 16. Mai 2008 .

  1. 17. Mai 2008
    AW: Neuer EM Kader heute vorgestellt??????

    Fritz hat mehr Erfahrung und ist weitaus variabler, was in den Plänen von Löw wichtig werden könnte.
    Löw hat ja schon mehrfach angemerkt das Fritz sowohl im Mittelfeld als auch in der Verteidigung gute Leistungen bringt,
    das hat Lelle bisher nochnicht bewiesen, wobei das unter anderem auch an Hitzfeds Taktik liegt.
    Wie nun alle über Marin herziehen kann ich absolut nicht nachvollziehen,
    würdet ihr mal ein bisschen 2Liga schauen würdet ihr auch wissen wie toll der diese Saison spielt.
    Marin fährt denke ich sicher zur EM , er und Odonkor sind Joker auf den Flügeln, Odonkor wurde nur nonminiert um Marin noch mehr anzus en.
    So leids mir für den Ex Dortmunder Odonkor tut, er hat in meinen Augen wenig Chancen aufs EM Ticket,
    er spielt so ziemlich die gleiche Rolle wie Marin aber dafür eine weitaus schlechtere Saison,
    für ihn könnte aber seine Erfahrung von der letzten WM sprechen.
    Helmes gehört für mich in die Mannschaft, anstatt auf ihn sollte man auf Kuranyi verzichten,
    hat keine Konstante Saison gespielt, ist erst zuletzt wieder inform gekommen,
    was wohl für ihn spricht, aber Neuville passt denke ich Taktisch und von der Erfahrung her in Löws Konzept,
    da bleiben dann nurnoch Helmes und Kuranyi,
    Helmes hat großes Potential und kann sich verbessern,
    bei Kuranyi weiß man das man nichtmehr viel mehr erwarten kann.

    Die Nominierung von Jermaine Jones sehe ich auch nicht so negativ wie die meisten anderen hier,
    Jones kämpft wenigstens von Anfang bis Ende, das ist einer der deutschen Tugenden,
    die heutzutage im Fußball rar geworden sind.

    Naja man wird sehen, warten auf den 28!?!
     
  2. 17. Mai 2008
    AW: Neuer EM Kader heute vorgestellt??????



    ich glaube am 28 werden doch nochmal 3 nominiert, die zuhause bleiben werden..
     
  3. 17. Mai 2008
    AW: Neuer EM Kader heute vorgestellt??????

    ich schau öfters 2.liga und weiß wie der marin spielt,keine angst
    allerdings seh ich auch was 2.ligaspiele manchmal an gebolze bieten...kann man sich dann kaum ansehen, außer spannung gibts da wenig was mich vor der glotze hält... und wenn da ein marin mit 19 jahren glänzt is das zwar gut und schön und auch seine em-teilnahme, allerdings glaub ich kaum dass er der mannschaft helfen wird, es wird viel von ihm geredet werden,was evtl unruhe in die mannschaft bringt
    am besten stellen wir die gesamte 2.liga auf den platz..neuville,marin,helmes... klar, da die (außer neuville) auch alle soooviel erfahrung haben. von kuranyi halt ich auch nicht allzuviel, allerdings sind seine qualitäten klar besser als die von helmes. war halt über die saison nicht gut in form, hat sich aber wie schon gesagt wieder gefangen. außerdem kennt er die mannschaft,hat erfahrung und kann mit druck umgehn...kann man von helmes kaum sagen.klar kann der nix dafür; bin aber eher der meinung dass man nach dieser em die mannschaft neu zusammenstellen sollte: lehmann is so langsam wirklich alt geworden und wir haben gute junge torhüter, talente wie kroos,marin und halt auch helmes sollten in die mannschaft gebracht werden; allerdings erst nach der em
     
  4. 17. Mai 2008
    AW: Neuer EM Kader heute vorgestellt??????

    aber der kadar is schon gut ich hätte aber lieber noch neuer mit genommen der war mit adler der beste keeper in deutschland
     
  5. 17. Mai 2008
    AW: Neuer EM Kader heute vorgestellt??????

    Das mit Hildebrand ist meiner Meinung nach ein richtiger Skandal. Man kann doch niemandem 2 Jahre erzählen, er wäre die 2 und ihn dann kurz vor der EM auf Platz 4 verweisen, wenn er für Jogi Löw überhaupt die 4 ist!
    Auch die Begründung ist noch lächerlicher... Mit ein Grund wäre, dass Hildebrand in der Nationalmannschaft zu unsicher gehalten hat. Wie kann er denn sagen, dass Enke und Adler sicher halten? Enke hat glaube ich einen Einsatz und Adler keinen. Das ist für mich ein Witz.

    Früher hätte es mehr gebraucht, als eine Saison gut zu halten. Genau so witzig ist die Nominierung von Odonkor. Der kann sich doch in Sevilla kein bisschen durchsetzen, die spielen im alle Knoten in die Füßen, weil der einfach nicht kicken kann. Der schlägt jede Flanke 5m hinter das Tor...

    Und Marin und Neuville versteh' ich auch nicht. Wir haben doch genug Spieler, die sich dieses Jahr in der ersten Bundesliga bewiesen haben. Aber von denen wird er sowieso wieder welche kicken. Trochowski vielleicht noch, der auch keine Nominierung verdient hat.

    Und als Jogi Löw zu sagen, die Enttäuschung wäre genauso groß, wenn man nicht nominiert wird, wie wenn man nach dem Trainingslager wieder gekickt wird ist auch Quatsch...
     
  6. 17. Mai 2008
    AW: Neuer EM Kader heute vorgestellt??????

    Tor:
    Jens Lehmann (Arsenal London)
    Robert Enke (Hannover 96)
    René Adler (Bayer Leverkusen)

    Abwehr:
    Christoph Metzelder (Real Madrid)
    Per Mertesacker (Werder Bremen)
    Philipp Lahm (Bayern München)
    Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin)
    Marcell Jansen (Bayern München)
    Clemens Fritz (Werder Bremen)
    Heiko Westermann (Schalke 04)

    Mittelfeld:
    Michael Ballack 8FC Chelsea)
    Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)
    Simon Rolfes (Bayer Leverkusen)
    Thorsten Frings (Werder Bremen)
    Bastian Schweinsteiger (Bayern München)
    Pjotr Trochoswki (HSV)
    Tim Borowski (Werder Bremen)
    Jermaine Jones (Schalke 04)
    David Odonkor (Betis Sevilla)
    Marko Marin (Mönchengladbach)


    Sturm:
    Miroslav Klose (Bayern München)
    Lukas Podolski (Bayern München)
    Mario Gomez (VfB Stuttgart)
    Kevin Kuranyi (Sclkae 04)
    Oliver Neuville (Mönchengladbach)
    Patrick Helmes (1. FC Köln)


    Quelle:
    http://diepresse.com/home/sport/fussball/euro2008/gruppeb/384234/index.do
     
  7. 17. Mai 2008
    AW: Neuer EM Kader heute vorgestellt??????

    Adler, Rolfes und Helmes, 3 Leverkusener (ok ein zukünftiger)!

    Gut das Hildebrand wegist das war einer der überbewertesten Torhüter überhaupt!
    Schade das Schneider bei diesem Turnier nicht dabei ist, hätte es ihm so gegönnt ;( !
     
  8. 17. Mai 2008
    AW: Neuer EM Kader heute vorgestellt??????

    Ich denke mal die 3 die das Team noch verlassen müssen sind:

    - Odonkor, der ein richtiger witz ist 2006 ok, aber seit dem hat man von dem nichts gesehen!
    - Neuville, er hat zwar ne gute Saison gespielt aber seine Fitness ist auch nicht mehr die Beste!
    - Westermann, der hat erst 1 Nationalspiel, d.h. zu wenig Internationale erfahrung!

    Das sind die 3 die meiner Meinung gehen werden!
     
  9. 17. Mai 2008
    AW: Neuer EM Kader heute vorgestellt??????

    bei odokor und neuville stimm ich dir zu ... aber ich glaube den westermann lässt er bei der em spielen.

    als 3ter fliegt meiner meiung nach der trochoswki raus

    gruß
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.