Neuer Fast and the Furious Trailer wirft fragen auf

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 15. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2009
    zumindest für mich.

    hier erst mal der neue TRAILER.

    Zeitlich soll der Film ja nach dem zweiten und vor dem dritten spielen.

    So und wenn ich das richtig verstehe ist Brian wieder ein Cop im neuen Teil. Aber seine Marke hatte er ja schon nachdem ersten Teil verloren und auch im zweiten nicht wiederbekommen. Im zweiten hat er ja nur mit der Polizei kooperiert und wollte dann am ende zusammen mit Roman eine Werkstatt aufmachen.
    Wie soll das dann zusammen passen, dass er im neuen Teil dann wieder ein Cop ist?

    Vllt kann mich da jemand mal aufklären bzw. mir sagen was ich da falsch verstanden hab :cool:
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Januar 2009
    AW: Neuer Fast and the Furious Trailer wirft fragen auf

    Könnte ja als Belohnung dafür gemeint sein, dass sie diesen Carter in den Knast gebracht haben.
    Er bekommt quasi seine "Ehre" als Polizist zurück, und darf den Dienst wieder aufnehmen.

    Wäre meiner Meinung nach an sich schlüssig, aber ich glaube eher, dass Brian dann mit dem Schwarzen (Name vergessen) die Werkstatt aufgemacht hätte. Sein Herz schlägt doch mehr für Autos.
     
  4. #3 15. Januar 2009
  5. #4 15. Januar 2009
    AW: Neuer Fast and the Furious Trailer wirft fragen auf

    naja

    ein trailer sagt ja nicht immer viel aus ;)

    im film wird vlt erklärt, wie er seine mare zurückbekommen hat und auch das restliche zeugs
    ich mein, in einem trailer werden normalerweise nur die Szenen gebracht, die den Film interessant machen, nicht, die die schon erklären wie und was
    weil wenn das alles schon im trailer wäre, würde sich keiner den film anschauen ^^

    mfg

    p.s. ich freu mich schon auf den film ^^
     
  6. #5 15. Januar 2009
    AW: Neuer Fast and the Furious Trailer wirft fragen auf

    ich seh das genauso...
    aber vielleicht haben sie ihn auch wieder zurück geholt wegen seiner kontakte in der "anderen welt" (sag ich jz mal :))
    keine ahnung, mal sehn wann man mehr weis :p
     
  7. #6 15. Januar 2009
  8. #7 15. Januar 2009
    AW: Neuer Fast and the Furious Trailer wirft fragen auf

    der fil, brauch für mich einfahc keinen richtigen sinn und logik, finde den trotzdme genial!
     
  9. #8 15. Januar 2009
    AW: Neuer Fast and the Furious Trailer wirft fragen auf

    Er wird ein Cop das wird sich wenn der film anfängt irgendwie wieder klar gemacht,ist ja kein ding. Und der TRAILER ist der Hammer hab kein bock zu warten,wills mir anschauen.
     
  10. #9 15. Januar 2009
    AW: Neuer Fast and the Furious Trailer wirft fragen auf

    Ist ja eigentlich auch egal !
    Hauptsache er ist geil wie die andren Teile !
     
  11. #10 15. Januar 2009
    AW: Neuer Fast and the Furious Trailer wirft fragen auf

    Hallo?

    schnelle Autos....schöne Mädchen ...das is the fast and furious..da brauchss keine Großartige Logik um erfolgreich zu sein xD

    einzige Erklärung die mir einfällt...

    Er kriegt die Marke wieder, verliert sie dann am Ende aber wieder ^^...
     
  12. #11 15. Januar 2009
    AW: Neuer Fast and the Furious Trailer wirft fragen auf

    Natürlich steht die Logik nicht im Vordergrund. Dennoch scheint bei The Fast and The Furious mehr darauf geachtet zu werden als es der ein oder andere vllt nötig für nötig hält.

    Warum denn sonst die zeitliche Anordnung vor dem dritten Teil ? Dadurch wird der dritte Teil ja quasi aus der Reihe gequetscht. Wer jetzt sagt , der dritte war ja auch nicht so gut, dem sollte klar sein, dass der dritte und der vierte Teil den selben Regisseur haben und der garantiert nicht absichtlich seinen Film einen untergeordnete Rolle verpasst ;).

    Zudem wurde zum 4ten Teil ein 20 min. Prequel gedreht, ähnlich wie bei dem ersten und dem zweiten Teil (auf der DVD vom zweiten Teil zu finden) , dass eine Art Verbindungsstück zwischen Teil 2 und Teil 4 darstellen soll, also erklären soll was zwischen den beiden Teilen passiert ist, sodass alles eine gewisse Logik ergibt. ( möglicherweise wird es dort geklärt, fällt mir gerade so auf wo ich das schreibe ;D ) Bleibt dann wohl nur das Problem das dass Prequel wohl auch erst auf der Bluray zufinden sein wird und man im Kino nicht aufgeklärt wird.
     
  13. #12 15. Januar 2009
    AW: Neuer Fast and the Furious Trailer wirft fragen auf

    Ich glaube, da Vin Diesel auch wieder mitspielt und da Brian O'conner eine werkstatt aufmachen wollte das sie ihre geschäfte wie im 1. teil machen nur größer und mehr wert. Ich könnte mir vorstellen das diesmal brian ne rolle als zwischenperson zwischen cops und vin diesel hat sozusagen ein schieber, aber nur gegen andere für seine eigenen geschäfte nicht. aber der trailer zeigt halt nicht wirklich so viel ne ;)
     
  14. #13 16. Januar 2009
    AW: Neuer Fast and the Furious Trailer wirft fragen auf

    Finde nicht, dass es zwangsläufig so aussieht als ob er nen Cop ist.
    Man sieht dass er nen Anzug anhat und ne Waffe hat -> Heißt nix.
    Man sieht ne Razzia und kurz dass auch er schießt -> Heißt ebenfalls nix.

    Über die Story kann man sich noch streiten.
    Bin aber sehr gespannt.

    Dachte nur die ersten Sekunden vom Trailer: Wo sind die Autos? xD
     
  15. #14 16. Januar 2009
    AW: Neuer Fast and the Furious Trailer wirft fragen auf

    Grundsetzlich geben trailer ja nur bruchstücke von dem film wieder.
    Wie er wieder in die polizei kommt is fraglich und eine marke direkt hab ich garnicht gesehn = /
    vill. ist er ja auch dem anzug nach zu urteil jetzt bei etwas höherem wie FBI oder etwas der gleichen oder er war einfach nur auf einer feier ^^ soetwas geht aus dem trailer ja nicht hervor.
    Das wichtigste ist aber für mich und da stimme ich den anderen yousern voll und ganz zu hauptsache er wird wieder so geil wie die teile zuvor frei mich schon.
     
  16. #15 16. Januar 2009
    AW: Neuer Fast and the Furious Trailer wirft fragen auf

    Oh man, pervers geiler Trailer. Auf jeden Fall Kinobesuch wert :D
     
  17. #16 16. Januar 2009
    AW: Neuer Fast and the Furious Trailer wirft fragen auf

    Sieht zwar geil aus, aber ich frage mich, wo ist hier das "fast and the furious" feeling?
    Wenn ich mir die Trailer reinziehe, sehe ich fast keine gepimpte cars....
     
  18. #17 16. Januar 2009
    AW: Neuer Fast and the Furious Trailer wirft fragen auf

    dann guck nochmal genau hin ;). Aber stimmt schon ist nicht mehr so extrem, aber das war der erste auch nicht. Vllt ist das auch ganz gut, damit der vierte nicht der letzte wird.
     
  19. #18 17. Januar 2009
    AW: Neuer Fast and the Furious Trailer wirft fragen auf

    Der Film wird sicher wieder sehr sehr geil anzuschauen sein. :) Vin Diesel und Paul Walker sehe ich einfach sehr gerne, kann garnichts schief gehen. Trailer sieht auch sehr vielversprechend aus, viel Action und die Story wird sicher auch interessant. Sieht für mich so aus, als wenn Paul Walker nach dem 2. Teil wieder für die Polizei ermittelt und die Spur bei einem Fall für zu Vin Diesel, er entscheidet sich erneut nicht ihn an die Polizei zu verraten, sondern geht diesmal mit ihm mit oder lässt sich beurlauben, wie auch immer, so in der Richtung interpretiere ich den Trailer.
     
  20. #19 17. Januar 2009
    AW: Neuer Fast and the Furious Trailer wirft fragen auf

    Der Trailer hat mich überzeugt. Wird bestimmt nen klasse Film^^...und da waren viele gepimte Karren.
    Wenn man nur auf die Karre von Vin Diesel schaut wie die sich beim Start aufbockt ^^
     
  21. #20 17. Januar 2009
    AW: Neuer Fast and the Furious Trailer wirft fragen auf

    wird mit sicherheit n geiler film, geh auf jeden fall rein...

    ich mach mir da grad keine großen gedanken ob cop oder nich, wenn der film da is wirds scho ne logische story werden
     
  22. #21 17. Januar 2009
    AW: Neuer Fast and the Furious Trailer wirft fragen auf

    Ich hab mir den HD-Trailer rein gezogen und das sah schon sehr nett aus :) Werd ihn mir auf jeden Fall reinziehen. Vielleicht geh ich sogar mal wieder ins Kino.
    Bin gespannt
     
  23. #22 18. Januar 2009
    AW: Neuer Fast and the Furious Trailer wirft fragen auf

    abwarten und tee trinken wird schon alles seine richtigkeit haben :)
    bist du einer von denen die in filmen fehler suchen oder wie?
     
  24. #23 18. Januar 2009
    AW: Neuer Fast and the Furious Trailer wirft fragen auf

    also der trailer gefällt mir ja schonmal richtig gut! und warum oder ob er wieder cop ist, ist doch völlig egal! das wird inenrhalb von 2 min am anfang geklärt und dann is eh wieder nur action! freu mich schon sehr drauf!
     
  25. #24 18. Januar 2009
    AW: Neuer Fast and the Furious Trailer wirft fragen auf

    Ne , nur wenn man eine seiner lieblings Film reihen schon gefühlte 1000mal gesehen hat, ist es irgendwie normal, dass das dann auffällt. :rolleyes:
     
  26. #25 18. Januar 2009
    AW: Neuer Fast and the Furious Trailer wirft fragen auf

    cih finde die beiden letzten Teilte waren so unschlagbar gut, das man keinen neuen auf den Markt werfen sollte
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer Fast Furious
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.921
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.331
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.517
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    9.478
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    247