Neuer Fernsehr, nur welcher ?!?!

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von h3xx0r, 7. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2008
    AW: neuer ram,nur welcher?


    -intel celeron 2.8 ghz (prescott / familie 15 modell 3 stufe 3)
    -radeon 9800 pro sec
    -mainboard micro star international co.,ltd. MS-7012

    das sind so die sache die ich drin hab...also das mit dem neuen pc hab ich mir auch schon gedacht,wenn ich so sehe,was es für 700 oder 800 € so alles zu kaufen gibt...
     
  2. 5. August 2008
    AW: neuer ram,nur welcher?

    Für 700-800 lässt sich ne ganze Menge machen. Kommt halt wirklich drauf an was du damit vor hast, ggf gehts noch n ganzes Stück billiger

    Mit dem Celeron und der 9800 Pro kann man ja eigentlich auch nur noch im Inet surfen, mal n Filmchen gucken und Office nutzen! Das kann aktuell der langsamste AMD mit Onboard Grafik besser
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.