Neuer Film von Quentin Tarantino - Grind House

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von ruffdemo, 25. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2006
    Es sind zwei Filme in einem Film gemacht, Death Proof und und Planet Terror sind zwei filme und laufen beide 90 min und werden durch gefälschte werbung getrennt aber naja schaut euch einfach mal den trailer an!

    trailer: grindhouse - Yahoo Movies Search Results
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Dezember 2006
    AW: Neuer Film von Quentin Tarantino - Grind House

    Naja die Kanone am Bein ist schon bisschen lächerlich...
     
  4. #3 25. Dezember 2006
    AW: Neuer Film von Quentin Tarantino - Grind House

    Ist wirklich ein bissel strage der trailer aber man muss ja mal gucken was draus wird

    aber die m4 oder was das ist an dem bein ist schon ein bissel krank
    und wie soll sie die abschießen?
     
  5. #4 25. Dezember 2006
    AW: Neuer Film von Quentin Tarantino - Grind House

    das wird der geilste film überhaupt. tarantino und rodriguez sind einfach die besten

    ich freu mich schon so total auf den film.

    btw da gabs noch nen anderen trailer der viel besser is, da sieht man bissal mehr wie gemetzelt wird
     
  6. #5 25. Dezember 2006
    AW: Neuer Film von Quentin Tarantino - Grind House

    lol die kanone am bein ist ganz lustig, dürfte ganz lustig werden !!
     
  7. #6 25. Dezember 2006
    AW: Neuer Film von Quentin Tarantino - Grind House

    Tarantino und Rodriguez sind meiner Meinung nach beide einfach nur zwei der besten Horrorregisseure die es zur Zeit gibt und ich bin mir sicher, dass der Film einfach nur genial wird, wobei ich sagen muss, dass ich die Story von Tarantinos Film ein bissel seltsam anhört, aber mal gucken..

    Mfg Psych0
     
  8. #7 27. Dezember 2006
    AW: Neuer Film von Quentin Tarantino - Grind House

    Egal wie lächerlich was bei Tarantino werden könnte er macht immer was geniales draus. Freu mich auch schon richtig auf den Film ist mit 300 und Sin City 2 einer meiner meisterwarteten Filme 2007.
     
  9. #8 28. Dezember 2006
    AW: Neuer Film von Quentin Tarantino - Grind House

    der film wird ganz schön krank aber auch irgendwie lustig und es sind wieder ein paar gute schauspieler dabei
     
  10. #9 28. Dezember 2006
    AW: Neuer Film von Quentin Tarantino - Grind House

    geiler film tarantino immer gut
     
  11. #10 28. Dezember 2006
    AW: Neuer Film von Quentin Tarantino - Grind House

    man muß schon ein tarantino fan sein,um den film gut zu finden.ich hoffe er wird so gut wie pulp fiction.den finde ich für den besten.
     
  12. #11 29. Dezember 2006
    AW: Neuer Film von Quentin Tarantino - Grind House

    LOOL.

    Ich krieg mich nich mehr, als der die Waffe an ihr Bein klept und die dan auf den *****backen draußen rumrutscht und umsich ballert..

    ROFL, geil das sollte man unter die Funsektion stellen..

    Naja b2t

    Das kommt raus wen man einen irren Idioten an die Kamera lässt..^^

    So was affiges hab ich schon lang nimmer gesehen..^^ Mit ner Waffe am Bein, der Junge hat zuviel Fantasie..^^ einfach ARM.. ROFL
     
  13. #12 29. Dezember 2006
    AW: Neuer Film von Quentin Tarantino - Grind House

    ich kann mich auch nicht so recht mit den trailer anfreunden...
     
  14. #13 30. Dezember 2006
    AW: Neuer Film von Quentin Tarantino - Grind House

    hallo zusammen,
    ich bin davon überzeugt dass der film wieder einmal genial wird, da robert rodriguez und quentin tarantino einfach bisher nur geniale film egemacht haben und so bleiben!
    und der trailer zu grind house sagt ja noch nicht viel über den film aus also sollte man ihn nicht gleich kritisieren:angry:
    mfg tarantino88
     
  15. #14 30. Dezember 2006
    AW: Neuer Film von Quentin Tarantino - Grind House

    ok manche szenen von dem trailer kommeb is jetzt en bisschen strange rüber^^
    aber im großen und ganzen werden die zwei wieder nen film machen der keine wünsche offen lässt :tongue: tarantino is einfach der beste!
     
  16. #15 31. Dezember 2006
    AW: Neuer Film von Quentin Tarantino - Grind House

    also ich kann mir unter dem trailer noch net was rihctig vorstellen, aber allein die tatsache das der von quentin tarantino is macht ihn sehenswert^^
     
  17. #16 1. Januar 2007
    AW: Neuer Film von Quentin Tarantino - Grind House

    das stimmt der quentin hat immer gute ideen. xD
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer Film Quentin
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.521
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.468
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.940
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    782
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.461