neuer Gamer-PC, 2000€ Limit

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von PyroOnkel, 10. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2007
    AW: neuer Gamer-PC, 2000€ Limit

    Ja mit der Ram geschwindigkeit hast schon recht. Und ich akzeptiere auch voll deine meinung und seh das nciht als beleidigung . Aber das mit den boards mein ich ist eh alles unsicher egal was er sich kauft denn es kommen 2CPU sockel 775 also 2 quads auch octacore genannt.
    dann haben wir den DDR3 speicher der noch bissel unausgereift ist und noch nicht die ganze leistung zeigt wie DDR3 1600MHZ
    Dann ist jetzt PCI-E 1.0 mit bis zu 4 PCI-E slots
    Desweiteren dieses jahr PCI-E 2.0 dann platz 3 und 4 auch mit 16fach zu haben der slots.
    Hoffe ihr wisst was ich meine. Die neue 8900GTS/GTX/Gx2 steht auch dieses jahr am start.
    Das ist zurzeit wieder alles son kuddel muddel. Das was ich zusammen gestellt hab ist ein reiner performence power PC der OC möglichkeiten hat die die meisten nicht nutzen können bzw, haben (wenns mal an leistung mangelt) Das mit DDR3 ist ein schritt in richtung zukunft und eignet sich gleichermaßen gut zum zocken. Also ich persöhnlcih würde ehr auf 2Grafikkarten setzten als auf einen 4kern CPU
     
  2. 11. Juni 2007
    AW: neuer Gamer-PC, 2000€ Limit

    dem kann ich nur zustimmen!


    vereinfacht und mit simplen worten gesagt, brauchst du zum zoqqen nur die graka, allerdings muss der rest des systems diese auch ausreitzen können.. (demnach sind fast alle fertigrechner schrot, zumindest zum zoqqen..) ,.. deshalb würde ich auhc zu germanfires system tendiren, wenn du kein ddr3 haben möchtest ;P


    mfg set111
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.