Neuer Gamer Pc von One.de

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von GPL_2006, 10. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Oktober 2008
    hallo leute,
    i
    ch brauche dringend einen neuen rechner mit dem ich alle aktuellen und evtl auch folgende spiele auf höchsten details spielen kann, da ich leider kaum ahnung von pc´s habe aber doch sehr gerne spiele spiel brauch ich halt son ding.

    ich habe mir jetzt ma von einem freund sagen lassen das die seite ONE Computer. Bei one finden Sie One PCs, One Notebooks, One Hardware, One Software, one Core 2, one Athlon 64, one celeron, one sempron, There can only be ONE. The one and only, One System, One Computer, One Life, one future, one world, one shop, one pc, one computer, one desktop, one online shop, ONE, OnE, ONe, oNE, OnE, onE, oNe gute Pc´s anbietet und habe mir natürlich die seite angeschaut und habe den pc gefunden.


    Link: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_197&products_id=2905

    den habe ich natürlich nochn bissen konfiguriert

    Mainboard: anstat ASUS AP480-S (Chipsatz: AMD RS780) habe ich das MSI K9A2 CF-F (Chipsatz: AMD 790X) für einen zuschlag von +34.99EUR genohmen

    Prozessor: anstat AMD Phenom 9550 X4 (4x 2.2Ghz)------AMD Phenom 9750 X4 (4x 2.4Ghz)

    CPU Kühler: anstat AMD zertifizierter Kühler ------ Thermaltake Golden Orb II

    so was sagt ihr dazu vorallem was sagt ihr zu der Seite ist sie emfehlenswert und habt ihr evtl bessere vorschläge der Preis kann bis 1500€ hochgehen ich bedanke mich schonmal im voraus und entschuldige mich für die rechtschreibfehler ^^


    mfg: GPL_2006
     
  2. 10. Oktober 2008
    AW: Neuer Gamer Pc von One.de

    also ich muss ehrlich sagen, dass ich von "one" nix halte. ich bin eher ein dell-fetischist. hatte (bevor ich selber pc's zusammen gebaut habe) nen xps-desktop. und jetzt habe ich mir zusätzlich noch nen xps-notebook bestellt. also von support her ist dell genial. habe ersatztile sofort und kostenlos geschickt bekommen! dr unterschied ist, dass die dells von der verarbeitung und qualität einfach unschlagbar sind. und da dell die firma alienware gekauft hat auch in sachen gamer-pcs ganz vorne dabei.

    wäre nen ordentlicher xps nix?
     
  3. 10. Oktober 2008
    AW: Neuer Gamer Pc von One.de

    Vergiss das gleich ma wieder mit one.de^^

    Wenn du wirklich so viel ausgeben willst schau einfach mal in den Systemkonfiguration von 200 - 1500 Euro von Chris. Den hat er ja nicht unbedingt umsonst erstellt

    * CPU: Intel Core 2 Quad Q9650 boxed
    * CPU-Kühler: Noctua NH-U12P
    * Festplatte: Samsung SpinPoint F1 1000GB 32MB SATA II
    * RAM: Chaintech Apogee GT DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-5-5-15
    * Mainboard: MSI P45 Platinum, P45
    * Grafikkarte: MSI N280GTX-T2D1G-Super OC, GeForce GTX 280, 1024MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0
    * BD-ROM / DVD-Brenner: LG Electronics GGC-H20L SATA retail - liest BR, HD-DVD, DVD und Co.. - brennt DVDs und CDs
    * Gehäuse: Antec P182
    * Netzteil: be quiet Dark Power Pro P7 650W ATX 2.2

    Die Teile kannst dann z.b bei hardwareversand.de kaufen und wenn nötig gegen einen kleinen Aufpreis gleich von denen zusammenbauen lassen.

    PS: Die Config hab ich nun einfach mal aus dem Thread herauskopiert.

    Gute Nacht

    MfG
    Targa
     
  4. 10. Oktober 2008
    AW: Neuer Gamer Pc von One.de

    hej dank euch beiden
    ich weis nciht dell ist irgendwie nicht so mein ding ^^

    was ist den an One.de so schlimm die ware ist doch gut oder nicht und die hardware von dem rechner den ich gezeigt habe ist doch auch ok oder ?? :=)
     
  5. 10. Oktober 2008
    AW: Neuer Gamer Pc von One.de

    one.de = beschiss

    entweder es dauert ewig bis du das ding hast
    oder
    die bauen da billigere sachen ein als du wolltest
    oder
    bei defekt scheiß service
    oder
    du bekommst gar keinen pc
    oder
    die graka fehlt
    oder
    du wartest echt wochenlang, und die rücknahme frist fängt an wenn du bezahlt hast
    und
    wenn dann etwas nich okay ist mit dem gerät, hast du die a-karte

    alles in allem hast du echt ne 50% chance das du dir ärger einhandelst, da gibts genug einträge in foren etc.

    und es is ja nicht umsonst das one.de schon der dritte name is unter dem der anbieter im internet seine ware vertreibt. ich denk mal der imageschaden is bei one.de schon wieder so hoch das die bald wieder den namen ändern...

    lass die finder davon gibt genug mögl. an einen gleichwertigen rechner zu kommen

    siehe
    hardwareversand.de - Startseite
    zb. haben auch n pc builder

    EDIT: Jo guck in Thread von Chris....

    EDIT2: ich glaub one.de hieß früher mal lahoo oder layoo oder so - da gabs nur ärger deßwegen one.de nun und das is auch nich besser! aber versuchs halt kannst natürlich auch glück haben und alles klappt, relativ seriös sind die schon!! nur halt nicht mal halb so seriös wie dell.de etc.
     
  6. 10. Oktober 2008
    AW: Neuer Gamer Pc von One.de

    kennt ihr nicht seiten wo die pcs schon zusammen gestellt sind weil ich habe davon echt keinen plan
     
  7. 10. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neuer Gamer Pc von One.de

    jo also ich hab auch schon einiges schlechtes drüber gehört.. :/

    und der pc kommt mir bisschen teuer vor?

    naja die cpu bremst die graka sowas unendlich aus... !!
    ___________

    für 1500 euro kann ich dir den PC empfehlen, den ich cowfarmer eben zusammengestellt habe, der ist sehr gut..

    das heisst also:

    * CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 boxed -> geiler quad mit OC möglichkeiten
    * CPU-Kühler: Noctua NH-U12P -> super cpu kühler
    * Festplatte: Samsung SpinPoint F1 1000GB 32MB SATA II -> ist geil^^
    * RAM: Corsair DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit -> corsair qualität halt
    * Mainboard: Asus P5E3 -> gutes board und DDR3
    * Grafikkarte: billigste GTX 280 im referenzdesign.. -> (1024mb,512-Bit,..) rockt halt
    * DVD-Brenner: Samsung SH-S223Q SATA
    * Gehäuse: Antec P182 oder nen gutes Chieftec
    * Netzteil: Enermax Modu82+ 625W -> leise + 80 PLUS + geil

    pc4u4aw.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/pc4u4aw.jpg}



    MFG
     
  8. 10. Oktober 2008
    AW: Neuer Gamer Pc von One.de

    das sieht echt gut aus wenn du mir sowas für ca 1000 besorgen kannst das währe perfekt ^^
     
  9. 10. Oktober 2008
    AW: Neuer Gamer Pc von One.de

    das bekommst du auch selber hin, guck einfach in den thread von chris... such dir n pc aus der in deiner preisklasse liegt, welcher is da egal, je teurer desto besser halt ne und dann gehste auf hardwareversand.de und auf pc builder und klickst nach und nach die ganzen teile an die nach chris´s liste da verbaut werden sollen!! ganz einfach da kann man nix falsch machen, und zur not holste dir beim zusammen basteln auf der seite nen fachkundigen kumpel dazu dann passt das, für 30 euro kannste dann am ende angeben das die dir den auch zusammen schrauben und dann is er 5 tage später bei dir, vollkommen fertig
     
  10. 10. Oktober 2008
    AW: Neuer Gamer Pc von One.de

    du hast doch geschrieben oben es kann bis 1500 gehn
     
  11. 10. Oktober 2008
    AW: Neuer Gamer Pc von One.de

    also die festplatte bekommst du um einiges günstiger.

    hardwareversand.de - Startseite

    kommen noch logistik und bla rauf denk ich mal.

    und bei den arbeitsspeichern könnte man och noch gut sparen.
    ich denk mal arbeitsspeicher einsetzen oder festplatte einbaun kriegst du hin
    dann könntest du gut was sparen.

    Mfg Schmidt!
     
  12. 10. Oktober 2008
    AW: Neuer Gamer Pc von One.de

    hehe ja 1500 war ein bissen hoch angesetzt aber zu not würde das gehen super ich würde sagen damit habt ihr mir sehr geholfen dank euch jungs bw habt ihr alle von mir
     
  13. 10. Oktober 2008
    AW: Neuer Gamer Pc von One.de

    das ist doch ein sehr gute PC für dich
    kannst du nauf hardwareversand.de für nur 20 € von denen zusammenbauen lassen

    Wenn du unbedingt einen Quad haben willst dann kannste ja den Q9550 nehmen anstatt dem e8600

    so weit so gut
     
  14. 10. Oktober 2008
    AW: Neuer Gamer Pc von One.de

    Leute, eure Confis sind zwar gut aber das bringt ihm nix, denn er kann den PC nicht zusammenbauen. Da liegt doch das Problem. Er würde ja von keinem Fertig-PC-Anbieter was kaufen wenn er das nicht auch allein könnte! Habe ich recht oder GPL_2006? Denn so kann man sich hier diverse "Self-made-PC's" sparen.

    EDIT: oder lass dir die vorschläge von alternate o. hardwareversand zusammenbauen!
     
  15. 10. Oktober 2008
    AW: Neuer Gamer Pc von One.de

    les dir mal bitte genau durch was ich geschrieben habe Oo

    ich finde da steckt alles drin und ist sehr verständlich wenn man halbwegs deutsch kann ^^
     
  16. 10. Oktober 2008
    AW: Neuer Gamer Pc von One.de

    was bernde da gezeigt hat past schon relativ gut ich mus mir das nochmal näher anschauen ich bedanke mich bei euch und mache den thread erstmal zu
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.