Neuer Golfkrieg wird immer wahrscheinlicher

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von .:SAUGER:., 21. April 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. April 2006
    Neuer Golfkrieg wird immer wahrscheinlicher

    In der Krise um das iranische Atomprogramm halten europäische Experten einen Militäreinsatz der USA gegen die Islamische Republik für immer wahrscheinlicher. "Es gibt zwei unversöhnliche Visionen", fasst der Pariser Konfliktforscher Dominique Moïsi die Lage zusammen: "Die Iraner sind zu allem bereit, um ihre Bombe zu kriegen - die Amerikaner ebenfalls, damit sie sie nicht bekommen." Auch andere Spezialisten schließen einen neuen Krieg am Persischen Golf nicht aus - frühestens ab nächstem Jahr, vielleicht auch erst 2009.

    Quelle: www.t-online.de

    Oh maan... Bush geht auf die Nerven -_-
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. April 2006
    Iran Krieg ?

    hi
    Ich hoffe für uns alle es wird nicht soweit kommen. Amerika solle eine andere Möglichkeit finden den Iran an der Atomwaffenforschung zu hinder. Jedoch glaube ich nicht das die Amis auf ihren Krieg im Iran verzichten wollen. Der Iran hat nicht wenig Öle und solangsam glaube ich das ist kein zufall mehr das ein Land nach dem anderen mit großen Öle Reserven von den Amis eingenommen wird. Nur eigentlich können die sich kein weiters Scheitern siehe IRaq mehr erlauben !
     
  4. #3 22. April 2006
    ich hoffe das die usa net alleine dort einmarschieren müssen...
    ich denke schon das sich einige andere staaten dazu "gesellen" werden, da ich nicht glaube das der iran alleine kämpfen wird...naja ich hoffe das vernünftige pläne ausgearbeitet werden und das sich der iran nicht mit seinen feigen selbstmördern "verteidigen" kann..
    mal sehen wie sich die ganze situation entwickelt, aber eins steht fest: diplomatisch ist da nix mehr zu machen... :mad:
     
  5. #4 22. April 2006
    Ich höre immer nur amerika.Israel ist auch sehr maßgebend daran beteiligt , ich lege meine hand ganz tief ins feuer das israel es keine sekunde zulassen wird das der iran eine Atombombe haben wird , vorher wird israel ihre Atombomben in richtung iran schicken , die treffen das sei mal sicher.

    Die Usa muß das verhindern , wozu islamisten in der lage sind haben wir ja wohl die letzen jahren MEHR als deutschlich gesehen oder hattet ihr tomaten auf den augen vor lauter Kommunismus im kopf ?
     
  6. #5 22. April 2006
    jo frankiee hat recht ... genau so ist es!!!

    israel hat was gegen die atombomben vom iran ... und weil amerika auch gleich immer mit mischen will und sich als "helden" aufspielen helfen sie natürlich israel!

    aber ihr müsst euch das mal vor augen führen

    - amerika hat 10000 tausende atombomben und die lassen es nich zu das andere laender wie der iran welche haben ...

    da frag ich mich "warum daarf amerika welche haben und der iran nich?"

    mfg Killer
     
  7. #6 22. April 2006
    Mir wäre es Recht wenn die USA da einmaschiert.

    Aus dem Grund: SIE WÜRDEN VERLIEREN!!!! :mad:

    Die USA kann nicht an drei Orten gleichzeitig Krieg führen. Siehe Afgahnistan und den Irak.

    Und jetzt noch der Iran dazu?? Das schafft nicht mal diese "Supermacht" Amerika. Auch wenn sie

    einige Verbündete mit nehmen würden.


    So long Beginner666
     
  8. #7 22. April 2006
    Naja, also mich würds net wundern wenn die nen Atomkrieg anzetteln..

    Ham die USA nichma gesagt, dass sie evtl. ne A-Bombe auf den Iran abwerfen, wenn der nich aufhört mit seinem Atom-Programm ?
     
  9. #8 22. April 2006
    ich hab vor kurzen davon gelesen dass es in Israel eine Art "Notfallplan" gibt.
    Wenn sich die Situation zu stark zuspitzt / die Iraner wenige Tage / stunden / ganz knapp eben davor stehen die atombombe fertig zu stellen schicken die israelis 2 oder 3 kampfjets über "schleichwege" entlang der grenzen immer möglichst unterm radar durch richtung iran die nur die aufgabe haben die iranischen atomanlagen zu vernichten.

    ein geplantes kamikazekommando dass wie ein nadelstich ins herz des irans wirken soll um die iraner zurückzuwerfen / zeit zu gewinnen
     
  10. #9 22. April 2006
    Atomenergie sollte finde ich jedes Land nutzen dürfen.

    Doch so wie der Iran sich aufführt, denke ich, dass neben der Energie vielleicht doch Atombomben auf dem Programm stehen.

    Und außerdem ist Israel ja ein "Partner" der USA.

    Und wenn der Führer da vom Iran schon selber sagt: "Israel muss von der Weltkarte verschwinden", dann ist es doch schon offensichtlich, dass da Atombomben im Bau sein werden/im Bau sind, da Israel ja auch über Atombomben verfügt.

    Aber natürlich könnte auch nur mal wieder Propaganda im Spiel sein...

    Krieg jedoch ist eigentlich immer nur falsch...
     
  11. #10 22. April 2006
    Da wird 100%ig nen Krieg kommen, die Frage ist nur ob wir was abbekommen, wenn USA eine Atombombe auf den Iran abfeuert :/
     
  12. #11 22. April 2006
    hm nur soviel, die USA ham mmernoch dass gefühl dass sie nahezu unbesiegbar währen, hoffe mal dass denen in nächster zeit mal einer eis aufs maul haut und zwar dicke,
    immer wolln se "weltpolizei" spielen dabei geht sie das ganze zeuch zu nem grössern teil garnix an und wnen sind sie selber dran schuld weil sie früher scho immer :poop: gebaut haben, so long...

    scheiss krieg sollen se sich doch irgendwo gegenseiteg den kopf blutig prügeln, mir egal solange den unbeteiligten nix geschiet! der enzigste vorteil daraus wird sein => n paa arbeitsplätze mehr werden geschaffen durch den krig mehr iss aber auch ned!


    mfg
     
  13. #12 22. April 2006
    Ich hoffe nich dass es zum Abwurf einer Atombome kommt!!! Die Ausmaße wären katastrophal! (siehe Hiroschima/Nagasaki/Tschernobyl) Über 100.000 Tote und fatale Folgen für Tiere und Pflanzen!

    Ich hoffe ja immernoch auf ein bischen menschlichkeit bei den Amerikanern und Irakis, die müssten mal einsehen, dass ein Atomkrieg nur eine völlige Zerstöhrung von Land und Bevölkerung nach sich ziehen würde!

    Jetzt kann man nur warten und hoffen!

    Mfg Nanuk
     
  14. #13 22. April 2006
    RE: Iran Krieg ?

    mh ja der Bush aba sind nicht demnächst in einem oder zwei Jahren wahlen dort oder irre ich mich dann würde er ja vlt.nicht ncohmal gewählt werden :rolleyes:


    hoffen wirs..... ich möcht mal wissn wann Deutschland mit den USA dran ist
     
  15. #14 22. April 2006
    Ja das würden sie, aber nur spezielle um komplette gebäude Trakte zu dezimieren.


    Meiner meinung nach sollten die Iranies keine Atomwaffen haben, wer weiss was die damit anstellen!!
    Die ammis sind da noch ein bishen diplomatischer denke ich mal. Sie drohen bestimmt auch nur und bluffen in erster hinsicht. (hoffe ich zumindest)
     
  16. #15 22. April 2006
    RE: Iran Krieg ?

    Bush kann nicht wiedergewählt werden, da er im Moment schon seine zweite Amtszeit
    hat und mehr als 2 mal kann in den USA niemand zum Präsident gewählt werden.

    Ich sag es dir ;) Wenn in Deutschland die politische Situation bleibt wie sie atm ist, sprich Demokratie: Nie.


    Was habt ihr eigentlich alle mit euren Atom-Bomben????
    Glaubt hier ernsthaft jemand es kommt zu einem Abwurf à la Hiroshima??
     
  17. #16 22. April 2006
    RE: Iran Krieg ?

    quatsch, das heut zu tage nichtmehr wirklich möglich bzw die luft abwehr wäre zu stark.

    kein mensch sorgt sich über bomben aus flugzeugen die plump runterfallen. die gefahr liegt heutzutage in langstreckenraketen mit nuklearem sprengsatz
     
  18. #17 22. April 2006
    RE: Iran Krieg ?

    stimmt und wenn die usa merkt, dass es schlecht läuft schicken sie mal eben 2000 langstrecken raketen los wovon 3 oder 5 solch einen sprengkopf haben.

    und wenn bush nicht nocheinmal gewählt werden kann, dann wird er mit dem krieg vllt einfach noch ein letztes mal seine hohe position ausnutzen :D er ist ja auch der einzige seiner art, er ist einer der handelt, von daher kann man ruig schon mit dem schlimmsten rechnen :/
     
  19. #18 22. April 2006
    RE: Iran Krieg ?

    Man man man... Bush ist kein Diktator!! Selbst wenn Bush den Krieg will, heißt das nicht
    dass er kommen muss/wird.

    Die USA werden auch keine nuklear bestückten Langstreckenraketen abfeuern.

    Warum?

    1.) weil sie sich der Zerstörungskraft und Langzeitfolgen eines solchen Angriffs bewusst sind
    und genug Verantwortungsbewußtsein besitzen, um einen solchen Angriff sein zu lassen. (vgl. Kalter Krieg oder wahlweise jeden anderen Krieg nach dem 2. WK)

    Ziel der USA ist NICHT die Auslöschung Irans, sondern das Verhindern der iranischen Atombombe.

    2.) weil sie solche Raketen überhaupt nicht brauchen; die USA können den Iran auch locker mit konventionellen Waffen angreifen und besiegen.

    Das einzige was ich mir vorstellen könnte (aber nur im äußersten Extremfall)
    wären kleine "mini-Nukes", die unterirdische Atomanlagen zerstören sollen.
     
  20. #19 22. April 2006
    RE: Iran Krieg ?

    eher nein die würden auch ohne zu zögern, nukleare waffen benutzen ...
    les dir dass ma durch
    klick
     
  21. #20 22. April 2006
    Türkei will USA beim Krieg helfen. :(
    Und die Iraner drohen uns mit Atombomben :( :( :( :(

    egal ohne Risiko wird nichts.

    Mein Heimatsland soll hinter USA stehen, weil die die Wirtschaft verbessern
    z.b. Türkei hat beim irakkrieg geholfen und wirtschaft ist besser geworden
    Deutschland hat nicht geholfen und alles ist schiefgelaufen

    also entweder alle für gerechtigkeit also dem iran helfen oder hinterhältigkeit also amerika helfen und meinen dass man demokratisch und alles gute ist :D sowie europa (türkei ist mit drin, also keine beschimpfung für euch.) :D


    Die Iraner müssen einfach damit leben keine waffen zu haben.
    Die iraner sollen erst mal das Militär verstärken erstmal kleine bomben bauen und danach das riesen atom.
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer Golfkrieg immer
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.882
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.071
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.494
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    9.411
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.549