Neuer Gothic 3 Patch! (1.12)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von lachvogel, 21. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi Leute!

    Es ist soweit! Ein neuer Gothic 3 Patch ist raus!

    OFFIZIELER CHANGE LOG: click

    link zum dl: click


    ich upps gerade noch auf files.to, wird dann editiert..

    files.to link.. Download

    pw: g3_patch_4rr

    EDIT2: der crack ist da...

    Showthread Php 1789968 / Download - RR:Suche
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Dezember 2006
    AW: Neuer Gothic 3 Patch! (1.12)

    Bin mal gespannt, wollt G3 letztens scho wieder runterwerfen. Nun hab ich aber nen Grund es vorerst installiert zu lassen. Das einzige was noch fehlt ist halt der Crack, der lässt aber bestimmt nicht lange auf sich warten! ^^
    Danke scho mal für die Info, hast ne BW! ;)
     
  4. #3 21. Dezember 2006
    AW: Neuer Gothic 3 Patch! (1.12)

    mal sehn ob der alte crack noch funzt. Und ob was an der performance verbessert wurde weil ich finde die grafik engine ist noch sehr unausgereift
     
  5. #4 22. Dezember 2006
    AW: Neuer Gothic 3 Patch! (1.12)

    Ich hab auch hin und her überlegt, ob ichs runterschmeiße oder nicht... sau gut dann son eintragt...

    Ohioihi, vor allem finde ich, Teil 3 ist wenigstens noch um einiges besser als Tei, eins und zwei...

    Danke für die Info! Bekommst ne nette BW
     
  6. #5 26. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  7. #6 27. Dezember 2006
    AW: Neuer Gothic 3 Patch! (1.12)

    Schade, Schade...
    Wäre der Publisher nicht so geldgierig, wäre das Spiel ein wirklicher Hit geworden.
    Man sieht ja, was Jowood bei den anderen Spielen gemacht hat (Die Gilde 2, Söldner, etc).
    Dennoch ist es mein "Spiel des Jahres 2006".

    Leider werden trotzdem noch einige Updates kommen für folgende Sachen:

    -KI
    -Performance
    -Fehlende Spielinhalte (Gift herstellen, Rüstungen verbessern, fehlender Sprungattacke, etc)
    -bessere Balance

    Wie zur Hölle soll man in Nordmar mit einem Helfer ein ganzes Orklager mitsamt 2 Schamanen plätten, wenn der Typ so schnell verreckt und durch den eigenen Feuerregen schaden bekommt?!
    Leider wird man durch einige Bugs zum cheaten gezwungen, aber man kanns nicht ändern.

    Dennoch bringt der Patch viel gutes mitsich:

    Endlich funktionierende Ambientsounds. Leider wurden einen akustischen Marker für die Wasserfälle gesetzt :(
     
  8. #7 28. Dezember 2006
    AW: Neuer Gothic 3 Patch! (1.12)

    Heyy ich finde trotz des Patches sind noch viel zu viele Bugs vorhanden. Abba ansonsten ist das Spiel doch hammageil bis auf das die Anforderungen soo hoch sind^^ abba selbst auf niedrigster Einstellung is es geil ich hoffe es kommt bald noch nen Patch raus =)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...