Neuer Grafiktreiber

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von jago, 30. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2007
    Hi, weiss einer von euch zufällig, wo ich den neuesten Grafiktreiber für meine nvidia Geforce2 MX 400 herbekomme?
    Auf der Herstellerseite war ich schon. Da gibt es keinen neuen für meine recht alte Grafikkarte.
    Google brachte mich auch nicht weiter.

    Weiss einer von euch ne gute Adresse?
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. November 2007
  4. #3 30. November 2007
    AW: Neuer Grafiktreiber

    ftp://download.nvidia.com/Windows/

    nimm den letzten treiber der "4" - version. mehr bringt nichts da es keine veränderungen mehr für diese karte gab. ...

    theoretisch kannst du aber auc hdie neueste forceware nutzen.
     
  5. #4 30. November 2007
    AW: Neuer Grafiktreiber

    Danke euch. Werd es mal testen. An Spooting: Das sind ja einige an dateien, welche genau muss ich da öffnen? BWs raus
     
  6. #5 30. November 2007
    AW: Neuer Grafiktreiber

    wie er gesagt hat, die letzte der 4er
    und dann die datei die du brauchst: englisch oder International(deutsch)
    WInxp/2k or 9x?

    so schwer is das ja net ^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer Grafiktreiber
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.904
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.241
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.506
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    337
  5. Neuer Grafiktreiber

    BLiZaRt , 1. Oktober 2007 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    883