Neuer Grakalüfter und jetzt siehts aufm Bildschirm so aus:

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von taz, 27. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2006
    Hi, seitdem ich einen neuen Grakalüfter habe, sieht meine Arbeitsfläche irgendwie total komisch aus. Hier mal ein Bild:

    {bild-down: http://img137.imageshack.us/img137/3148/unbenannt6ks.jpg}



    Was ist das ? Bitte um Hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. März 2006
    Vielleicht ist der Chip etwas heiß? Wärmeleitpaste auch ordnungsgemäß aufgetragen?
    Vielleicht beim ein/ausbauen was Falsch ein/ausgebaut?
    Stecker stecken alle?
    Auch alles genug Strom?
     
  4. #3 27. März 2006
    Also der Chip ist nicht heiß... Leider habe ich beim Einbau nicht drauf geachtet, ob der Lüfter auch wirklich läuft. Was NICHT der Fall. Also hat sich die Graka abgeschaltet... Naja, dann nochmal ausgebaut und wieder richtig eingebaut. Wärmeleitpaste war schon drauf!
     
  5. #4 28. März 2006
    also ich hatte mal dass mein lüfter sich nit schnell genug dreht also die umdrehungen zu low sind und der deswegen stress gemacht hat! aber bei mir war es nur dass mien pc die ganze zeit gepiept hat vllt ist das hier was änliches
    ich habe dann mein bios durchgeschaut aber mehr weiß ich au nit
    sonst vllt ma treiber ändern
     
  6. #5 28. März 2006
    nur ma so, aber ich sehe auf dem bild keinerlei probs??!!

    vllt könntest du ma beschreiben was dein prob ist, bzw wie es vorher aussah, damit wir vergleichen können, weil so wie es da aussieht sehe ich keinerlei probs....
     
  7. #6 28. März 2006

    siehst du ned die streifen und kasten? Oo


    ich würde mal sagen, guck nochmal ob wirklich alles sitzt oder ob vllt staub in den slot reingekommen is.. und sonst, teste vllt nochmal den alten lüfter und guck mal was passiert ^^

    wenn noch garantie drauf ist, lass sie einfach umtauschen ^^
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer Grakalüfter jetzt
  1. Neuer Bildschirm/Grafikkarte 4K Gameing?

    Metal Slug , 19. August 2017 um 01:42 Uhr , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    896
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.923
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.509
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    9.299
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.298