#1 1. Januar 2011 Hallo Miteinander.. Suche einen guten und preiswerten HD DVB-T Reciever... Hab zwar schon einige gefunden.. weiß allerdings nicht auf was ich achten muss.. Budget liegt bei 100-150€ ca.. Könnt ihr mir vll was empfehlen? Vielen Dank! + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Januar 2011 AW: neuer HD DVB-T Reciever Wüsste jetzt keinen auf anhieb!!! Macht aber auch keinen sinn, da HD in Deutschland noch nicht über DVB-T übertragen wird. + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Januar 2011 AW: neuer HD DVB-T Reciever Soll soweit es bisher Infos dazu gibt auch niemals passieren. Da an DVB-T nichts mehr gemacht wird. Wenn wird das über DVB-T2 laufen. Kauf die lieber DVB-S mit HD Karte, da kommst du 10x besser weg. Astra wird es noch lange geben. + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Januar 2011 AW: neuer HD DVB-T Reciever Also komme aus Österreich, Bodenseeregion.., dann kann ich einen DVB-S Reciever kaufen wenn ich per Satellitenschüssel den Empfang habe? Habe nie wirklich begriffen was der Unterschied war habe nur gedacht das der DVB-T für satellit geht nd der andere für Kabel.. :S + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Januar 2011 AW: neuer HD DVB-T Reciever DVB-T = Terestrisch (Antenne) DVB-S = Satelit DVB-C = Kabel Am besten ist einfach DVB-S da du immer Digital empfangen kannst und eigentlich auch fast alles auf HD. Meine Empfehlung: Opticum 9600HD http://www.voelkner.de/products/192656/Opticum-9600-Hd-2ci-2cx-Sat-Rec..html?WT.mc_id=geizhals&ref=5&products_model=R12726&utm_source=geizhals&utm_medium=CPC&utm_campaign=R12726&WT.mc_id=geizhals + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Januar 2011 AW: neuer HD DVB-T Reciever moin! ich suche auch ein solches gerät , also HD DVB-S reciever hab mir letztens ein von skymaster in nem supermarkt gekauft iwie ein fehler sind die alle so verdammt langsam wenn man das programm wechselt ? und sendungen wie scrubs laufen in 4:3 und das lässt sich auch nicht beheben. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. Januar 2011 AW: neuer HD DVB-T Reciever Naja das mit den Programmen schnell wechseln, da kommts halt drauf an wie schnell, also so ne kleine Verzögerung ist bei DVB-S eigentlich auch normal! Wie gesagt empfehlenswert ist einfach meiner Meinung nach der DVB-S Receiver Opticum 9600 HD oder der Opticum 9600 HD TS (Terestrisch + Satelite). kleiner tipp, er hat nen RJ-45 Ethernetanschluss um schöne Dinge wie "Cardsharing" durchzuführen ;-) oder kleine Veränderungen zu programmieren ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#8 9. Januar 2011 AW: neuer HD DVB-T Reciever hehe also hab mir nun den Opticum 9600 HD TS bestellT , ahm wie meinst du das mit den veränderungen? bzw weißt du zufällig wie ich sender entsperren kann? dazu brauch ich ja codes oder? + Multi-Zitat Zitieren
#9 12. Januar 2011 AW: neuer HD DVB-T Reciever Jep, über DVB-T2 wollen sie das wunder anscheinend verbringen Warum auch immer!!!! + Multi-Zitat Zitieren