Neuer Internetanbieter gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von sWeed Melon, 24. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2007
    Moin,
    also ich bin auf der Suche nach einem neuen/preisgünstigerem
    Internetanbieter/Angebot. Im Moment habe ich 1&1 Surf and Phone Box
    WLAN 2+ mit 1000 Leitung und würde auch weiterhin gerne über das Internet telefonieren.
    Da mir mein Internet momentan aber viel zu langsam ist, würde ich gerne
    eine schnelle Leitung nutzen wollen.
    Könnte mir da jemand von euch weiterhelfen und/oder ein paar aktuelle Angebote posten?

    Vielen Dank im voraus,
    euer Julian
     
  2. 24. September 2007
    AW: Neuer Internetanbieter gesucht!

    Warum upgradest du deinen Vertrag nicht bei 1und1?
     
  3. 24. September 2007
    AW: Neuer Internetanbieter gesucht!

    Ich bin bei debitel! Ist zwar in Sachen DSL noname aber als ich es mir geholt hab war es das billigste was ich kriegen konnte!
     
  4. 24. September 2007
    AW: Neuer Internetanbieter gesucht!

    was bitte hat das mit hardware zu tuen?

    es gibt ein forum netzwerk und inet oder so, da würde ich es mal probieren.

    hier würde ich es erst mit studieren dann probieren versuchen, also geh erstmal zu 1un1 und sag den:
    Hey, Euer Speed ****ed. Ich brauch mehr... und zack werden die dir deine alternativen klar machen
     
  5. 24. September 2007
    AW: Neuer Internetanbieter gesucht!

    falscher bereich kommt in netzwerk&intenet -.-
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.