neuer Kool Savas oder alter???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Skorpa, 17. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2006
    wenn man seine alten lieder wie lms pim legionär usw mit den neueren tracks wie urteil guck my man & so vergleicht dann hört man nciht nur vom flow sondern auch von den beats das sich kool savas stark verbessert hat finde jedoch alte tracks wie haus und boot, king of rap und so immer noch das die
    richtig burnen! hoffe er bringt bald noch mal ein richtig gutes solo-album raus!
     
  2. 28. Mai 2006
    also die ganz neuen sachen von dem find ich nich mehr sooo dolle. is natürlich immer noch besser als der ganze aggro scheiß find ich aber das beste album war find ich der beste tag meines lebens. haus und boot fand ich auch geil. die meisten sachen davor fand ich eher lustig^^ naja is und bleibt der beste deutsche rapper zumindest von denen die ich kenne

    MfG FuZzI
     
  3. 29. Mai 2006
    alter Savas = No 1 the KING
    neuer Savas = No 1 the KING

    Er heißt nich umsonst KING Kool Savas ...
     
  4. 29. Mai 2006
    man merkt das er reifer geworden is.
     
  5. 29. Mai 2006

    ja das sowieso, seid er mit Azad zusammen rappt merkt man wie viel erfahrung beide mit sich bringen, nicht nur in sachen beat sonders vor allem in ihren Reims.
    Man merkt dass er nicht mehr über drogen und Frauen rappt sondern über das Leben, da muss ich meinen Vorrednern wirklich zustimmen.


    mfg allstar
     
  6. 29. Mai 2006
    RE: Alt Oder Neu

    Ich fand den alten Savas einfach besser,vom style sowie von den Texten her!!!
    Früher fand ich ihn ganz cool jetzt aber nichtmehr so
     
  7. 30. Mai 2006
    Kann es nicht besser sagen..
    Meine Meinung..
    Früher King, heute Toy..

    *peace*
     
  8. 31. Mai 2006
    kool savas seine alten lieder basieren eben nur auf drogen, frauen und schlägerein ... und alles wird durch den dreck gezogen
    savas hat sich verändert in dem sinne, dass er in die lieder mehr inhalt packt und somit wirken sie auch intensiver und ausdrückstärker ... naja die neuen lieder sind schon besser!!
     
  9. 31. Mai 2006
    Auf jeden Fall is kool savas der beste!!ob damals oder heute!damals waren die texte zwar ganz lustig aber ich find auf die dauer kann man sich auch nich nur son sinnloses zeug reinziehen!Die neuen Sachen ergeben wenigstens Sinn!!
     
  10. 31. Mai 2006
    dito, momentan macht der ja nur Musik für die Charts, früher für den Untergrund.
    Diese ganzen Ami-Beatz passen nicht zu ihm, wie auf dem Collabo Album mit AZAD. Technisch ist er vielleicht besser geworden, aber früher waren seine Tracks dafür cooler und innovativer.

    EDIT:
    Gehört Beste Tag deines Lebens auch zu alten Liedern? Wenn ja, wer sagt dann, das KKS in seinen alten Liedern keinen inhalt hat?
     
  11. 31. Mai 2006
    Also ich find die alten sind zwar total Primitiv aber voll luschdig und die neun hamm halt dann doch etwas mehr sind z.B. all4one
    Also mir persönlich gefallen die neuen besser obwohl Pimplegionär auch ganZ cool & luschdigh war!
     
  12. 31. Mai 2006
    Also Kool Savas ist ein guter Rapper, ich finde den Alten (KIng Kool Savas) besser als den neuen! Früher waren die Texte besser!

    Das ist meine Meinung und ich habe mich gewundert als Kool Savas seinen Titel King verloren hat! ?(
     
  13. 1. Juni 2006
    Ach ich find ihn seit seinen neusten liedern am besten........bessere lyriks un beats.

    MfG TOBE
     
  14. 1. Juni 2006
    also ich find den "neuen" Savas besser
    vorallem macht der nix mehr mit der Eule

    bester Track von ihm: das Urteil
     
  15. 1. Juni 2006
    RE: Alt Oder Neu

    ich fand den savas auch früher besser jetzt gibts einfach viel bessere z.B. AZAD und bushido die konkurenz ist zu groß
     
  16. 1. Juni 2006
    also der alte S war in ordnung, der neue is der king, mir gefallen die tracks dazwichen eigentlich am meisten
     
  17. 1. Juni 2006
    natürlich die neuen...

    die haben mehr flow und sinn...
     
  18. 3. Juni 2006
    ich finde das die alten lieder VIEL besser waren (da war er noch kks!!!!) ( jetzt ist der viel weicher geworden und ist kool savas oda nur savas!)

    mfg
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.