Neuer Laptop muss her

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mirak, 22. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2007
    Hey Jungs

    Was meint ihr den zu beiden hier?

    Nummer 1

    Nummer 2

    Zweite Frage:

    Gestern war ein Kumpel mit einem Asus Notebook da und immer wenn er BT oder Wlan angemacht hat man so eine mega Animation von wegen "Wlan aktiv". Geht mein Wlan und der ganze Kram auch unter Windows XP? Die Animation ist mir nicht so wichtig, aber sollte halt alles nutzen können.

    Also ich wollte eig erst mal nur WoW daddeln. Zeug wie Bioshock muss nicht laufen, aber halt ein paar kleinere Games vllt noch. Sonst Filme gucken, viel Musik und arbeiten.

    Greez Mirak
     
  2. 22. Oktober 2007
    AW: Neuer Laptop muss her

    hi.
    Also Nr 1 hört sich ja nich sclecht an.Spiel mit aufwendiger Grafik kannst du damit aber nicht spielen.
    Bei Nr.2 genau so. Allerdings ist Nr.1 ein bißchen besser in der Ausstattung.
    Musst halt wissen für was du dein Laptop benutzen willst.
    Zu Frage 2:
    Ich denk mal dass man damit den Wlan Adapter anschaltet und das nicht sonderlich mit Windows zu tun hat.Dort musst trotzdem alles konfiguriern. Umgehen kann man das meines Wissens nicht.
    mfg jedimindtricks

    edit:
    die 2 sind auch nicht schlecht:
    ASUS Z83K-7S025C bei notebooksbilliger.de
    FSC AMILO Xa2528 [2048MB RAM | 320GB Festplatte] bei notebooksbilliger.de
     
  3. 22. Oktober 2007
    AW: Neuer Laptop muss her

    Also ich find beide nich so toll, wenn du damit spielen willst.

    Der hier is nich schlecht
    Medion MD 96443 [Gamer-Book] bei notebooksbilliger.de

    Anosnten wenn du nur arbeitest reichen die vollkommen.

    mfg popokopf
     
  4. 22. Oktober 2007
    AW: Neuer Laptop muss her

    Also ich wollte eig erst mal nur WoW daddeln. Zeug wie Bioshock muss nicht laufen, aber halt ein paar kleinere Games vllt noch. Sonst Filme gucken, viel Musik und arbeiten.

    Also wie ich sehe muss ich wohl 100-150€ mehr investieren und einen guten Laptop zu bekommen.

    Ist wohl grade so eine Grenze bei meinem Preislimit.

    Aber viele Dank für eure Meinungen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.