Neuer Laptop

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Pappe, 4. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2009
    hi ich suche ein laptop und bin leider überfordert bei der großen auswahl
    wollte so an die 800 bis 900€ ausgeben.
    sollte einen hdmi anschluss haben da ich ihn gerne mit meinem tv verbinden würde.
    sollte schon ordentlich leistung haben und ne gute grafikkarte haben, weil ich doch mal ab und zu spielen tue

    hoffe ihr könnt mir das beste gerät sagen für ca 800 bis 900 euro

    was haltet ihr von dem hier?
    Belinea gaming.book 6066 bei notebooksbilliger.de

    mfg
     
  2. 10. Juni 2009
    AW: neuer Laptop

    zu dem berlina kann ich dir nichts sagen und ich glaub auch nicht das du jemanden finden wirst der eines besitzt. davon werden nicht viele im umlauf sein.

    ein vergleichbares von samsung wäre das hier. hat in test ganz gut abgeschnitten und die grafikkarte ist nicht wie beim berlina mit langsamen ddr2 speicher sondern mit schnelleren ddr3 speicher ausgestattet. die 4gb des berlina lassen sich mit dem mitgelieferten os auch nicht vollständig nutzen, somit hast du mit dem samsung da keine nachteile. minimal leichter und standhafter was den akku angeht ist das samsung auch.
     
  3. 10. Juni 2009
    AW: neuer Laptop

    Ich kann dir den ASUS X57VN-AS126C [Gamer-Special 2.2] empfehlen , der hat zwar "nur" DDR2 , dafür mit einer hohen Taktung und ist so mit besser als die meisten DDR3 Speicher. Außerdem ist die Grafikkarte nicht auf nur auf shared memory ausgelegt( geht auf die Leistung des Arbeitsspeichers ) und hat eine hohe Auflöung von 1440 x 900 Pixel, was ich als sehr wichtig empfinde. Außerdem läst sich das Problem mit dem 32-Bit System leicht ändern, da der Key auch für die 64-Bit Version funktioniert.

    Kostet noch 939,00 EUR. Aber wenn du dir den noch nicht direkt kaufen willst, fällt der noch in den nächsten Wochen unter die 900 Euro
     
  4. 10. Juni 2009
    AW: neuer Laptop

    also ich würde mal bei aldi nachschauen, die haben grad einen superguten für 699€ oder so, ansonsten schau mal nach hp pavilion, den habe ich auch und bin voll zufrieden!
     
  5. 10. Juni 2009
    AW: neuer Laptop

    Da gibt es eh nicht viel Auswahl, ich würde ein Gerät mit neuer ATI HD4670 Grafikkarte nehmen da du auch zocken willst.

    Eines der beiden würde in Frage kommen:

    MSI Megabook GX623-7343VHP > MSI GX623-7343VHP (00165112-SKU1) Preisvergleich | Geizhals EU > 780,-
    oder mit schnellerer CPU:
    MSI Megabook GX623-8647VHP > MSI GX623-8647VHP (00165112-SKU2) Preisvergleich | Geizhals EU > 960,-
     
  6. 10. Juni 2009
    AW: neuer Laptop

    Ich würde mich da der Meinung von Chris anschließen...
    nimm eins mit der HD4670
    musst halt schaun das du dir ein 64Bit OS draufhaust um den Speicher voll zu nutzen... oder du gibst dich mit ~3,5GB zufrieden^^

    hab selbst eins mit ner 9650M GT [DDR 2 - Speicher] drin und naja... hab für den lappi vor nem halben jahr 650€ geztahlt... un mehr würd ich auf für keinen mit ner 9650m gt drin ausgeben!
     
  7. 11. Juni 2009
    AW: neuer Laptop

    vielen dank ich denke ich hole mir wahrscheinlich einen von den beiden die Chris1981 vorgeschlagen hat danke an alle die gepostet haben
     
  8. 22. August 2009
    HI, ich möchte mir einen laptop kaufen, am besten sollte es ein apple sein, aber man muss auch ordentlich damit zocken können, also schon die mit den 15 zoll bildschirmen... jedoch habe ich nur seiten gefunden wo die ab 1500 euro losgehen. vielleicht kennt ihr da ja noch bessere vorschläge. kann auch ein laptop mit windows sein. bin für vorschläge offen. jedoch mehr als 1500 euro sollte er nicht kosten und schlagt mir keine ACER vor, mit den scheiß teilen hatte ich bis jetzt nur probs.:]
     
  9. 22. August 2009
    AW: Neuer Laptop

    zocken kannst du auf nem macbook eh vergessen. da ist eine 9400m verbaut die auch nicht viel schneller als ein igp ist.

    bei 15 zoll soll es bleiben? hast du noch andere anforderungen an das book?
     
  10. 22. August 2009
    AW: Neuer Laptop

    also ich zocke eigentlich nur wc3, wow und css, aber ab und zu halt auch ein paar offline games mit hoher grafik anforderung. ne gute grafikkarte und ein hersteller wo man weiß das der auch was taugt.
     
  11. 24. August 2009
    AW: Neuer Laptop

    schau mal bei http://www.nexoc.de/ rein, wennst du wirklich zocken willst..
    ansonsten schau mal bei notebooksbilliger.de rein, da gibts auch nexocs..
     
  12. 24. August 2009
    AW: Neuer Laptop

    also 15,4 zoll sollte er sein, hab zur zeit 17 zoll ist mir einfach zu groß, soll auch transportabel sein

    also ich interessiere mich für angebote unter 1000 euro und höchstens bis 1200
     
  13. 25. August 2009
    AW: Neuer Laptop

    also macbooks sind zum zocken schon mal nicht so geeignet... und da wirste niemand finden der dir etwas anderes sagt!

    Ich hab selber ein Asus gaming notebook... bin echt mehr als zu frieden... des läuft einfach super 2jahre noch nicht einmal platt machen müssen! Und der wurde auch schon gut rumgeschleppt!

    Hier mal en guter aber 16 zöller:
    ASUS G60VX-JX003C bei notebooksbilliger.de

    hier ein IBM (lenovo sorry^^)
    Da haste halt echt hammer laufzeit und nen echt guten service wenn mal was sein sollte!
    Denke der dürfte für deine Anforderungen ebenfalls allemal reichen dürfen.
    LENOVO Thinkpad T500 NJ27SGE bei notebooksbilliger.de

    Wennde en quad core haben willst kann ich den von MSI empfehlen:
    MSI Megabook GT627Q-9047VHP [Quad-Core] bei notebooksbilliger.de

    Des sind die einzigsten drei marken mit denen ich zufrieden war und ich hatte schon nen haufen müll bei mir rumfahren!

    HF und GL beim Kauf, kannst ja kurz schreiben für was du dich entschieden hast!
     
  14. 26. August 2009
    AW: Neuer Laptop

    also wenn denn das asus notebook, das gefällt mir schon. jedoch hast mal gelesen bis wie viel geld. das teil ist mir etwas zu teuer. wär halt schön einen unter 1000 euro zu finden der auch sone fette graka drin hat. (oder ähnlich)
     
  15. 26. August 2009
    AW: Neuer Laptop

    unmöglich...die GTX260M is nicht ohne...sowas oder vergleichbares wirste nich unter 1000 € finden
     
  16. 31. August 2009
    AW: Neuer Laptop

    ok eigentlich möchte ich nur einen laptop haben der 15,4 zoll hat oder 15 zoll und auf dem ich WoW und WC3 locker spielen kann. Am besten unter 1000 Euro und kein Acer.
     
  17. 31. August 2009
    AW: Neuer Laptop

    du vergisst nur einige unterpunkte : höhere leistung = mehr stromverbrauch = batterrie für 1,5 std. dazu kommt noch gewicht und alles. wenn du damit einverstanden bist.
    kannst dir das da ansehen:
    MSI Megabook GX623-8647VHP bei notebooksbilliger.de
    bei cod4 haste dann so um 50fps

    edit : sry falscher link
     
  18. 26. September 2009
    Nabend liebe RR Gemeinde...
    Ich brauche einen neuen Laptop.. da mein jetziger den Anforderungen nicht mehr entspricht.
    Arbeite viel mit Inventor ( 3D Anwendungen ) und Photoshop.

    Aktuell:
    HP Pavilion dv9812eg
    Nachteil an der Kiste sind.. Der Bildschirm ( man findet selten einen Optimalen winkel zum draufschauen ) wird sehr heiß. und richtig flott ist er auch nicht.


    Zum Neuen: Hab mich jetzt etwas umgesehen und mir gefiel der hier ganz gut. ( LED Bildschirm.. schon wer erfahrungen mit gemacht? War heute im Media Markt und wollte mir mal einen angucken, hatten aber keinen :/ )

    Compaq Presario CQ71-100 Notebook-PC-Serie (eingestellte) - HP


    Danke im Vorraus!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.