Neuer LCD Fernseher!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von osiris, 19. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Juli 2007
    Guten Morgen

    Bin am Überlegen, mir einen Fernseher zu zu legen.

    Da ich das Samsung Design ziemlich ansprechend finde, hätte ich mir gedacht einen solchen zu kaufen.

    Ist davon abzuraten? Oder sind sie 'gut genug'?

    Preis sollte bis max 700€ gehn und Diagonale so um die 80cm.

    Könnt mir gerne einen Samsung vorschlagen, gibt ja zick >_<
     
  2. 19. Juli 2007
    AW: Samsung Fernseher

    Hay,

    wie wärs denn mal mit dem hier, hoffe er gefählt dir hab mir Mühe gegeben zu suchen

    Samsung LE-32M51 LCD-Fernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de


    mfg

    !!!XXX!!!:]
     
  3. 19. Juli 2007
    AW: Samsung Fernseher

    Fernseher - TV-Geräte mit HD, Smart TV & 3D | Samsung

    kauf dir den^^
    hab den seit ner woche aus dem saturn für 600€
    hammer gerät
    absolut nichts auszusetzten
     
  4. 20. Juli 2007
    AW: Samsung Fernseher

    Also wenn es unbedingt ein Samsung sein soll dann würde ich den hier nehmen bis Euro 700,-

    Samsung LE-32R81B
    Samsung LE-32R81B Preisvergleich | Geizhals EU

    oder ein wenig günstiger:
    Samsung LE-32M51B
    Samsung LE-32M51B Preisvergleich | Geizhals EU

    Die beiden Geräte sind nicht schlecht um den Preis. Aber schau dir mal den hier an, ist auch nicht schleccht:
    Toshiba 32C3030D
    Toshiba 32C3030D Preisvergleich | Geizhals EU
     
  5. 20. Juli 2007
    AW: Samsung Fernseher

    also wenn du auch ne xbox 360 hast dann würd ich ihn mir auf jeden fall holen, da die samsungs auf die xbox 360 spezialisiert wurden . ein kumpel hat auch einen 42 zoll samsung und der ist vom feinsten!
     
  6. 20. Juli 2007
    AW: Samsung Fernseher

    Danke euch.

    Erstmal drüber nachdenken, wird sowieso noch dauern, bis ich mir einen kaufe, ggf. mach ich dann nochma auf

    BW's sind auf jeden Fall raus!
     
  7. 24. Juli 2007
    AW: Samsung Fernseher

    *Ausgrab*

    Sodala...

    Empfehlt mir doch einfach mal gute Geräte bis 700€ bitte

    DVB-C Box is vorhanden

    E:/

    Was geil wäre, den auch als PC Monitor verwenden zu können.

    Wii sollte natürlich drauf laufen, aber is ja sowieso Standard.
     
  8. 24. Juli 2007
    AW: Neuer LCD Fernseher!

    Chris hat doch 3 gute LCD gepostet, LCD kannst dann problemlos über ein D-Sub/DVI Kabel als Monitor nutzen, nutze auch einen 26" Samsung LCD zum zocken.
     
  9. 25. Juli 2007
    AW: Neuer LCD Fernseher!

    Genauso ist es deinen PC hängst du dann einfach via DVI an den LCD-TV.
    Hat der LCD keinen DVI Anschluss sondern nur einen HDMI Anschluss kaufst du dir einen Adapter von HDMI auf DVI und fertig. Kostet nur ein paar Euros.

    So was ist das:
    Diverse HDMI/DVI Adapter
    DIVERSE HDMI/DVI Adapter Preisvergleich | Geizhals EU

    Du brauchst einen von DVI 24+1 Buchse auf HDMI 19pol Stecker.
    Dann geht das mit dem PC ohne Probleme.
     
  10. 25. Juli 2007
    AW: Neuer LCD Fernseher!

    alles quark was hier gelabert wird.

    alle samsung LCD´s haben einen VGA anschluss! das heißt du brauchst nur ein VGA kabel

    hab ich auch so am PC und echt geil^^

    wennde den 32S62B kaufen willst nimm lieber gleich den 32S71B den hab ich auch. genauer gesagt haben den bestimmt 70% der samsung LCD besitzer^^

    echt ein geiles teil! kostet auch net mehr so viel. leider nur 1 HDMI aber der ist bei mir noch nciht mal belegt^^

    ansonsten kannste da richtig viel einstellen...es ist also kein billigfernseher wo du nur die optionen "an" und "aus" hast!

    kannst auch stromsparmodus machen...

    HDTV über VGA sieht auch richtig schmucke aus!

    für meinen LE32S71B hab ich im märz bei amazon 650€ bezahlt wovon ich 50€ wieder bekommen hab^^
     
  11. 25. Juli 2007
    AW: Neuer LCD Fernseher!

    Also ich hab den Samsung LE32R71B und der is einfach klasse. Hat einfach ein saugeiles Bild!

    Cya
     
  12. 25. Juli 2007
    AW: Neuer LCD Fernseher!

    Hallo

    Danke erstmal an Alle, Bewertungen verteile ich natürlich gleich.

    Das mit dem VGA-Anschluss stimmt schon, danke cool_max, hab das wohl übersehen.

    Der LE-32S71B gefällt mir persönlich nicht sooo sehr, da stören mich einige Faktoren:
    -) 3000:1 dynamischer Kontrast
    -) 1 HDMI Ausgang

    Was mich besonders an der neuen Samsung Reihe anspricht sind die versteckten Boxen, ich finde das siehst so edel aus, unschlagbar.

    Diesbezüglich spricht mich der LE-32R71B mehr an.
    5000:1 dynamischer Kontrast, leider auch nur 1 HDMI Ausgang, und kostet auch 1000€

    Was haltet ihr von folgendem:
    Samsung LE-32R82B Preisvergleich | Geizhals &Ouml;sterreich
    Das wäre der: LE-32R82B, 8000:1 dynamischer Kontrast, 3HDMI Ausgänge, Kostenpunkt: 725€
    Spricht mich sehr an.

    Samsung LE-32R81B Preisvergleich | Geizhals &Ouml;sterreich
    LE-32R81B, 3HDMI, 8000:1 dynamisch, Kostet stolze 689€ beim billigsten Händler.

    Zu welchem würdet ihr eher raten? (einen davon hat Chris ja gepostet!)

    Ich finde beide extremst sexy x) Seh eigentlich, abgesehen von dem bisschen Design, keinen Unterschied.
     
  13. 27. Juli 2007
    AW: Neuer LCD Fernseher!

    wie gesacht...du musst dir überlegen wieviel HDMI geräte du haben wirst!

    bei mir ist das so:

    ich hab den TV jetzt sagen wir 5 monate. der HDMI anschluss ist immernoch frei und ich habe nicht vor mir in den nächsten 1 oder 2 jahren ein gerät zu kaufen was an diesen anschluss kommt.

    und wenn die geräte so bilig sind die an HDMI kommen dann gibts auch viel viel bessere fernseher.

    sprich. ich bin von anfang an davon ausgegangen das ich den TV den ich jetzt habe nicht lange haben werde! vllt 5 jahre oder so...

    ansonsten kannst du ja bei bedarf einen HDMI switch kaufen oder umstecken^^
     
  14. 28. Juli 2007
    AW: Neuer LCD Fernseher!

    Danke

    Aber gleich 3 HDMI's ummen gleichen Preis is natürlich schicker..

    Irgendwelche Meinungen zu den beiden Fernsehern?
     
  15. 31. Juli 2007
    AW: Neuer LCD Fernseher!

    zu den 5 jahren ... 2013 soll ultra HD rauskommen, liegst du eig nicht so falsch
     
  16. 4. August 2007
    AW: Neuer LCD Fernseher!

    Ihc würd dir den empfehlen
    http://de.lge.com/prodmodeldetail.do?actType=search&page=1&modelCategoryId=0102&categoryId=0102&parentId=01&modelCodeDisplay=32LE2R&model=23#


    LG 32LE2R
    HD Ready
    Pc Tauglich
    32Cm 32 zoll
    lautsprecher naja is klar
    RGB integriert.
    Benutz ich selbst auch.
    Is en klasse teil super spiele zocken alles!
    Boxen sind an der unten net an der seite!

    Man kann ihn sich bei Media mark medi max etc für 500-700 euro holen.Er schwankt sehr stark da zuwischen!
     
  17. 4. August 2007
    AW: Neuer LCD Fernseher!

    An deiner Stelle würde ich max 100 € draufklatschen und mir einen für 700-800 € holen. Solche 600 € dinger sind billig schrott.. sry is so..

    hab hier nen Philips stehen der mich 800 € gekostet hat, aber verdammt gut is.. is Testsieger in vielen div. zeitschriften und wurde mir von vielen elektroheinis empfohlen.

    Hab mich vor dem kauf genüge informiert und bin zum standpunkt gelangen, dass ich lieber mehr ausgebe anstatt mir nen 600 € TV zu holen.. Hab viele live gesehen und getestet und die Bildquali war im gegensatz zu 100-200€ teureren Geräten billigschrott..

    Also denk lieber präventiv und hol dir gleich was gescheites..

    Also wenn 600€ dann nimm lieber nen kleineren der besser is. aber nen TV mit 80 cm bildiagonale.. ne tut mir leid das wird nix

    Philips 32 PFL 7332/ 10 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik

    Wenn, dann würde ich klar den oberen nehmen, aber ich rate dir echt dazu dir das teil erstmal live anzuschaun.. denn wie die meisten sich die TV's blind zu kaufen ist mehr als "unklug"..
     
  18. 4. August 2007
    AW: Neuer LCD Fernseher!

    Die Dinger sehen beide Hammer aus

    Nur ist eben die Frage der technischen Seite, die mir unklar ist.

    Bw ist raus!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.