neuer LED-TV und PC-Problem

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Poersi, 22. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2009
    Hallo Jungs,


    habe volgendes Problem:

    ich hab mir einen Sharp LC-32LE700E gekauft, und hab über HDMI meinen PC angeschlossen und ca. alle 5 min ruckelt das bild ganz leicht....

    Hab keinen Plan, ein teueres Gerät rumstehen und ärger mich! :angry:

    BW ist natürlich drin!

    Graka vom PC:

    Nvidia GTX260 896mb....
    (-HDMI-Kabel 5€, 10M)

    Danke für euere hilfe!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. Dezember 2009
    AW: neuer LED-TV und PC-Problem

    Ich glaube kaum das du das einstellen kannst.

    Denk eher das ist ein Fehler vom TV.

    Wenn du DVD schaust o.ä. ruckelt es dann auch ab und zu? Oder das HDMI Kabel ist defekt.
     
  4. #3 22. Dezember 2009
    AW: neuer LED-TV und PC-Problem

    Du holst dir solch ein eures Gerät und sparst dann am Kabel? Versuch mal ein Qualitativ besseres aus, behalte den Kassenbon, guck es Abhilfe schafft und wenn nicht, gib es zurück. Dann sollte es ein Fehler vom Fernseher sein.
     
  5. #4 23. Dezember 2009
    AW: neuer LED-TV und PC-Problem

    Ich habe auch alles über den TV laufen, hatte ein ähnliches Problem. Hatte dann aber auch den Fehler beim nochmalen Fernsehen. Ich würde den Fernseher Umtauschen.

    Ist das sicherste! Ist der 100 Herz? Mal probiert die Auflösung zu verändern?

    Gruß
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...