Neuer Millionär bei Wer wird Millionär

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von BZ-Mister_X, 9. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Oktober 2006
    Grad ist ja einer bei Wer wird Milionär zum Millionär geworden. Hättet ihr die Frage gewusst? Mich häts jetzt am Schluss vor Spannung geradezu zerissen. Ich freu mich aber für ihn.

    Frage: Was macht mehr als die Hälfte der Masse im menschlichen Körper aus?

    A) Kohlenstoff
    B) Kalzium
    C) Sauerstoff
    D) Eisen

    MFG

    //Edit: Was würdet ihr mit der Million Euro anfangen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Oktober 2006
    AW: Neuer Millionär bei Wer wird Millionär

    Also ich würd C sagen! Ist das richtig???
     
  4. #3 9. Oktober 2006
    AW: Neuer Millionär bei Wer wird Millionär

    Hab grad noch gesehn wie sie feiern und hab glaub auf seinem Monitor die Antwort C eingeloggt gesehen also sag ich

    Antwort C
     
  5. #4 9. Oktober 2006
    AW: Neuer Millionär bei Wer wird Millionär

    ja das hatte ich mal in bio besprochen geil ^^
    wo ist meine millionen?!?
    antwort: sauerstoff macht mehr als 60% des menschlichen körpers aus und daraus ergibt sich ungefähr eine durchschnittsmasse von 40-50 kg, (das sind daten eines normal durchschnittlch schweren menschens, den wir analysiert haben, also kann sein, das es abweicht...)

    peacz.
     
  6. #5 9. Oktober 2006
    AW: Neuer Millionär bei Wer wird Millionär

    Ja wildkatz. Antwort C ist richtig^^. Was würdet ihr mit 1 Mio. € anfangen?
    MFG
     
  7. #6 9. Oktober 2006
    AW: Neuer Millionär bei Wer wird Millionär

    Hmmmmm,

    In den Usa ein Rechnenzentrum aufbauen und die Größte warezseite der Welt einrichten !!

    Dann würd ich mit ne Villa bauen lassen und mir n hübsches Auto zulegen.

    Achja, hab die 5 Computerräume in der Villa vergessen zu erwähnen :-D

    greeetz
     
  8. #7 9. Oktober 2006
    AW: Neuer Millionär bei Wer wird Millionär

    geiL, habs leider net gesehen ;(

    1mio wären schon schick, erstmal mein zimmer aufpimpen!

    neue pc, neuer fernseher, neues handy, alles neu :D

    die hälfte erstmal sparen und dann noch in den urlaub :cool:
     
  9. #8 9. Oktober 2006
    AW: Neuer Millionär bei Wer wird Millionär

    Ich hätte etz auf C getippt weil der menschliche körper CA 60 % (verbessert mich wenn ich falsch liege) wasser beinhaltet. Da wasser aus 2 Wasserstoff und 1 Sauerstoff atomen besteht hätte ich dann so begründet :D.

    Naja mit ner Millionen könnte man schon einiges machn... die frage is nur, WO ANFANGEN? :)

    Gruß

    Hamml
     
  10. #9 9. Oktober 2006
    AW: Neuer Millionär bei Wer wird Millionär

    @der über mir: der menschliche körper besteht zu ca. 98% aus wasser (wurde auf jeden fall in der sendung behauptet^^)

    also, ich habs auch grad gesehen und gönne es dem kerl wirklich :)

    ich glaub mit 1 mio euro würd ich erstmal ordentlich urlaub machen :)

    gruß
     
  11. #10 9. Oktober 2006
    AW: Neuer Millionär bei Wer wird Millionär

    Also der Kerl war echt in Ordnung. Vor allem mit Jauch seinem Hemd :D ;)

    Er wollt ja auch Urlaub in Indien machen ... und seiner Frau ein Auto kaufen :)
     
  12. #11 9. Oktober 2006
    AW: Neuer Millionär bei Wer wird Millionär

    war das der mit dem schmetterling, der aussieht wie ein kolibri?

    heute hat deutschland 2 neue millionäre und ich bin net dabei :-(
    tja, dann halt weiter lotto spielen =)
     
  13. #12 9. Oktober 2006
    AW: Neuer Millionär bei Wer wird Millionär

    richtig, genau der :)
     
  14. #13 9. Oktober 2006
    AW: Neuer Millionär bei Wer wird Millionär

    also irgendwie wusste man docc dass der was reißen wird da...weil der schon seit paar tagen immer in der vorschau zu WWM kam...schon etwas auffällig, da die sendung ja aufgezeichnet ist ;)

    ich hätt lieber die 37mio ausm lotto :D
     
  15. #14 9. Oktober 2006
    AW: Neuer Millionär bei Wer wird Millionär

    hat das einer aufgenommen?
    meine mama hats ausnahmsweise vergessen!
    auf youtube wärs mir recht.

    aber ich denke es wird bald mal geuppt. bei youtube gibts ja allesmögliche!^^
     
  16. #15 9. Oktober 2006
    AW: Neuer Millionär bei Wer wird Millionär

    auch eine million hat grenzen ^^
     
  17. #16 9. Oktober 2006
    AW: Neuer Millionär bei Wer wird Millionär

    Die letzten drei Fragen hätte ich alle beantworten können ^^ Vielleicht sollte ich mich da auch mal anmelden :D
     
  18. #17 9. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neuer Millionär bei Wer wird Millionär

    HIHI, hatte vergessen, dass meine neue Villa so aussieht:

    {bild-down: http://www.gotthard-oberalp-arena.ch/dateimanager/huette-nacht-gross.jpg}


    Und das Rechenzentrum so:

    [​IMG]
    {img-src: http://www.cco-ev.de/cco/virtueller-rundgang/server3.jpg}

    zufrieden??

    mfg
     
  19. #18 9. Oktober 2006
    AW: Neuer Millionär bei Wer wird Millionär

    hehe, ich gucke seit einigen Monaten mal wieder wer wird Millionär und schon gibt´s einen Millionär lol

    War ziemlich spannend und total lustig;)

    Freu mich eigentlich für jeden, der da ne Millionen gewinnt;)
     
  20. #19 9. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neuer Millionär bei Wer wird Millionär

    Muhahahahaha=). villa für arme ;). Ich hab des auch so geil gefunden als er um das Hemd vom Jauch gefeilscht hat. das hatte was. Aber das mit Horst Schlemmer damals war schon am besten. "Ich habs mim Rücken!!!" Einfach genial^^.

    MfG
     
  21. #20 9. Oktober 2006
    AW: Neuer Millionär bei Wer wird Millionär

    ja ich habe es gesehen, habe mich richtig gefreut für den!!!! am anfang dachte ich ja was ist das für nen weicher typ mit so nem "komischen" kissen, aber von frage zu frage wurde er mir angenehmer!!!
    anfangs dachte ich ja kalzium, aber als er dann anfing das der mensch zu 90 prozent aus wasser besteht, ging auch mir ein kleines lichtlein auf!!! was machen mit der million, gute frage.....
     
  22. #21 9. Oktober 2006
    AW: Neuer Millionär bei Wer wird Millionär

    Also ich weis nicht so genau was ich mit ner millionen machen würde ich hätte aber schon mal so lust auf ne schöne welt reise
    aber nen boot wäre auch geil und mit dem boot denn noch mal in die karibick
    Naja aber als erstets denk ich würde ich glaub ich erst mal die helfte anlegen.
     
  23. #22 9. Oktober 2006
    AW: Neuer Millionär bei Wer wird Millionär

    es soll niemand behaupten der knabe war nicht fit für diese show.
    habe gesehen wie er die 3200 gemacht hat und mußte das heute gucken-wahnsinns durchgang und nach außen so cool.

    herzlichen glückwunsch auch von mir, immerhin 1/37-stel vom jackpott*G*

    in diesem sinne kyndros
     
  24. #23 10. Oktober 2006
    AW: Neuer Millionär bei Wer wird Millionär

    Shit! Ich hab nur den Schluss gesehen wo die komischen glitzer-dinger aufm boden lagen!

    Ich würde mir die Milionen auf ner Bank legen und aus den Zinsen leben (+Arbeit natürlich)! ;)
     
  25. #24 10. Oktober 2006
    AW: Neuer Millionär bei Wer wird Millionär

    Antwort C hätte ich auch gesagt, da ja jede Zelle Sauerstoff benötigt und dieser halt durch den ganzen Körper tronsportiert wird.
    Seine Frau kann sich jetzt über ganz ganz viele neue Geschenke freuen.

    mfg cheffe
     
  26. #25 10. Oktober 2006
    AW: Neuer Millionär bei Wer wird Millionär

    JAp da stimme ich zu dieser typ hats voll glück gehabt und die frau wusste garnich wie die SHOW hieß ey xD das war voll witzig.:]
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...