Neuer Mix: plan.B - Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag! (Tech-House, Minimal, Techno)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von taz, 25. Januar 2011 .

  1. 25. Januar 2011
    Mooooin!,

    es gibt mal wieder was neues von mir auf die Ohren...

    Name: plan.B - Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag
    Style: Tech-House, Minimal-Techno, Techno
    Runtime: 167:57 Minuten

    Download: Zippyshare.com -

    Jo, fast 3 Stunden feine elektronische Musik
     
  2. 27. Januar 2011
    AW: Neuer Mix: plan.B - Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag! (Tech-House, Minimal, Techno)

    Keiner eine Meinung?
     
  3. 27. Januar 2011
    AW: Neuer Mix: plan.B - Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag! (Tech-House, Minimal, Techno)

    Sehr fein, überwiegens ruhiger Mix, für mich optimal für Entspannungsphasen geeignet, mit einigen "aggressiveren" Einsprengseln (im zweiten Teil). Hab die letzten 40 Minuten eben alleinstehend gehört, da ich zuvor unterbrechen musste, trotzdem gefällt mir die Gesamtkonzeption, die eine klare Linie enthält und mit einigen guten Übergängen glänzt. Track kommt auf die Platte, Daumen sind oben.
     
  4. 27. Januar 2011
    AW: Neuer Mix: plan.B - Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag! (Tech-House, Minimal, Techno)

    Heyho, also bin schon ungefähr bei der Hälfte...

    ...und muss sagen is gaaaar nich ma schlecht gemacht .. ich tät sogar sagen, geht gut rein, beim einfach labbern und so im nebenbei laufen haben ...

    ...kannst ja ma ne Tracklist uppen, tät mich ma interessieren

    MfG ExTaSee
     
  5. 27. Januar 2011
    AW: Neuer Mix: plan.B - Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag! (Tech-House, Minimal, Techno)

    Vielen Dank fürs Feedback Jungs...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.