Neuer Monitor flackert

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Peter_Lustig, 26. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2010
    abend,

    hab heute meinen neuen monitor, einen LG Flatron W2453TQ, und meine neue grka, eine Radeon HD 5850, bekommen. Jetzt habe ich das problem, dass in spielen in denen ich schnelle bewegungen mache, dass das bild streifen hinterherzieht. er flackert irgendwie. ich hab schon in etlichen foren gesucht, konnte jedoch nichts finden, was meine probleme löst.
    habt ihr vielleicht ähnliche probleme gehabt und diese dann klären können?

    danek erstmal
     
  2. 26. August 2010
    AW: Neuer Monitor flackert

    Hallo,
    kommt dieses flackern bei jedem Spiel vor oder ist es einmalig, wenn dieser Fehler nur bei einem Spiel auftritt dann wäre es das kleinste Problem und es liegt an der Software.

    Ansonsten hast du ja auf den Monitor und die Grafikkarte eine Garantie und Umtauschrecht.
    Ich lese gerade das es bei schnellen Bewegungen auftritt....die Reaktionszeit wird bei dem LG mit 2ms angegeben und damit dürfte ein flüssiges Spielen möglich sein.

    Wenn es dein Budget erlaubt solltest du ein paar Euros drauflegen und einen wertigeren Monitor kaufen.....vorher ist es ratsam in diversen Foren nachzulesen welche Monitore für das Zocken in den jeweiligen Preisklassen empfehlenwert sind.

    Viele Grüße
     
  3. 26. August 2010
    AW: Neuer Monitor flackert

    das flackern kommt in allen bis jetzt angespielten spielen vor, in denen schnelle bewegungen notwendig sind......n paar freunde haben billigere monitore, aber mit denen keine solchen probleme. irgendwie komisch das auch bei alternate die kundenbewertungen eigentlich ganz gut sind und so etwas nicht erwähnt wird.
     
  4. 27. August 2010
    AW: Neuer Monitor flackert

    Also so wie du schreibst würde ich sagen der Monitor hat einen. Wenn der wirklich eine Reaktionszeit von 2ms hat dann darf das nicht sein. Das hat eindeutig was mit der Reaktionszeit zu tun. Reklamier Ihn. Kannst dir ja wenn du Ihn nicht Umtauschen und auf was anderen gehen magst den Samsung SyncMaster P2450 anschauen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.