Neuer 'Monsters' Trailer online

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 18. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2011
    AW: Neuer 'Monsters' Trailer online

    3/10

    Film ist übelst . Gar keine Action.Man sieht immer nur ein gleiches Monster und das kommt im Film 4 mal vor und macht kaum was. Film kann ich keinen empfehlen.
     
  2. 2. Januar 2011
    AW: Neuer 'Monsters' Trailer online

    auch mein tip, spart euch den "müll" klar es gibt leute die den mit sicherheit große klasse finden, nur haben die wohl keine referenzen. ne das war nix
     
  3. 1. Mai 2011
    AW: Neuer 'Monsters' Trailer online

    Klasse Film der viel Raum für Spekulation bietet.

    Vor allem die eigenwillige Atmosphäre fand ich sehr gelungen als man zum ersten mal bspw

    Spoiler
    diese Riesigen Zäune sieht die die Infizierte Zone umgeben.

    Alles wird nur angedeutet und erst zum schluss bietet eine langsame schöne Szene

    Spoiler
    einen ganzen Blick auf die Wesen die mehr an eine Mutation zwischen Elefant und Oktopus erinnern und wohl letztendlich nichts weiter sind als grosse Tiere die sich von Strom ernähren und deren Verhalten man fehldeutet - Das wiederrum bringt einen dann allerdings zu der Frage weshalb die Regierung gleich ein riesiges Gebiet zur Sperrzone erklärt - so wie es auf mich wirkte waren es Grosse gefährliche Tiere die ihren Instinkten folgen und solange man sie in Ruhe lässt auch nicht weiter stören. Ich hab da nun weder Intelligenz oder irgendeinen Grund gesehen weshalb man mit dem Militär nicht einfach hingeht und die Wesen mit Waffen in schacht hält - unverletztlich werden die ja jetzt nun nicht sein..

    Aber vieleicht ist genau das ,das interessante an dem Film ,das man viel hineininterpretieren kann. Unterm strich war es eine fiktive Tier- Doku - wer hier pausenlos Action erwartet sollte den Film besser meiden , Oscar verdächtig waren die Schauspielkünste nun auch nicht , mir war der Hauptdarsteller sogar regelrecht unsympathisch aber es war solide gespielt und durchaus akzeptabel. Zwischendurch bietet der Film wirklich schöne Landschaftsaufnahmen und auch die ein oder andere spannende Szene die einen an eine low budget Version von Jurassic Park erinnert - aber es ist durchaus einer dieser Filme bei dem man schon von vorne rein wissen sollte auf was man sich einlässt denn ich denke mit den falschen erwartungen könnte man ihn auch schnell als Horror-Schlaftablette oder Möchtegern-Distict9-Klon fehldeuten und ich denke das hat dieser Film absolut nicht verdient.

    7/10
     
  4. 2. Mai 2011
    AW: Neuer 'Monsters' Trailer online

    Sehe ich genauso wie Weeman.. hab mir vorher alle möglichen Kritiken durchgelesen und eigentlich "weniger" erwartet, aber die Atmosphäre war einfach gelungen.. ok, vll waren die Schauspielkünste nicht überragend, es war keine Spannung da, keine Action, aber es war ein ruhiger und meiner Ansicht nach auch ein guter (kein sehr guter) Film.
     
  5. 2. Mai 2011
    AW: Neuer 'Monsters' Trailer online

    Film war nix für mich ! Lag warscheinlich dadran weil ich mit viel mehr Action gerechnet habe!
    3/10
     
  6. 3. Mai 2011
    AW: Neuer 'Monsters' Trailer online

    Hattest du drei posts weiter oben schon mal geschrieben
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.