neuer notebok und schon problem! "HILFE"

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von btk2010, 1. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2009
    hallo leute habe mir vor ein paar tagen einen laptop gekauft Ausus x51 series.
    So das broblem ist wenn ich es starte kommen erstmal drei befehle mit denen ich nichts anfangen kann und nicht hochfahren kann.
    Ich habe gehört das man auch etwas im bios machen muss um es zu starten doch leider habe ich davon echt keine ahnung könnte mir jemeand helfen wie ich das gerade biegen kann und mir lösungen nenne kann es wäre echt hilfreich da ich hir echt nicht weiterkomme.

    mft: btk
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Februar 2009
    ein paar mehr infos wären nicht schlecht.
    z.B. wie heißen die Befehle usw.
    So kann man dir net wirklich helfen.


    Greetz Jojo
     
  4. #3 1. Februar 2009
    mach mal mit deinem handy oder digicam ein foto von den befehlen
     
  5. #4 1. Februar 2009
    1-load freedos with maximum ram free, using emm386
    2-load freedos including himem xms-memory driver
    3-load freedos without drivers

    so und wenn ich eins von denen auswähle kommen einige sachen und unten steht:

    CuteMouse v1.9 8[FreeDOS]
    Installed at PS/2 port

    C:\>
     
  6. #5 1. Februar 2009
    hehe da is dann wohl freedos aus Betriebssystem drauf...wenn de windows willst musst de das erstmal installieren

    Greetz Jojo
     
  7. #6 1. Februar 2009
    ja ich habe ja vista cd aber geht nicht dieses befehol kommt trotzdem habe auch im bios das boot 1. cd rom gemacht aber trotzdem das gleiche spiel
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...