Neuer PC ~450-500€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von DarkZonk, 11. Juli 2009 .

  1. 12. Juli 2009
    AW: Neuer PC ~450-500€

    hab von windows 7 0 ahnung, kA ob alle programme unterstüzt werden usw.
    Außerdem hab ich mich bei meinem bruder grade an vista gewöhnt, würde das also gerne nutzen.

    weißte nich ob das trotzdem funktioniert?
     
  2. 12. Juli 2009
    AW: Neuer PC ~450-500€

    Kannst du machen kein Problem.
    Stellst du autoupdates auf aus und machst die updates Manuell von der Seite.
     
  3. 13. Juli 2009
    wow das hört asich super an, vielen dank.

    also er macht aucbh beim aktivieren kein problem, von wegen "ey, is schon aktiviert, der key"?

    falls damit noch jemand erfahrung gemacht hat, wäre ich üver weitere reports super dankbar.

    bw is selbstverständlich
     
  4. 13. Juli 2009
    AW: Neuer PC ~450-500€

    Windows 7 läuft ohne Probleme. Bei mir wird bisher alles unterstützt. Von der Performance her ist es einfach nur.. WOW :> XP ist da ne lahme Krücke gegen Die Bedienung ist auch nicht schwer und wie ich finde besser als bei den Vorgängern.

    Wenn du was nicht starten oder installieren kannst -> Vista Treiber nutzen bzw. Kompatibilitätsmodus auf XP oder Vista stellen.

    Wenn du doch Vista willst, machs wie German sagt. Autoupdates aus und die Updates manuel von der MS-Seite ziehen.
     
  5. 13. Juli 2009
    AW: Neuer PC ~450-500€

    genau deine nur nen anderen brenner (samsung) weil ich mit lg schlechte erfahrungen gemacht habe.

    vielen dank nochma dafür
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.