Neuer PC - für ca 500€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von c2000, 2. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2008
    AW: Neuer PC - für ca 500€

    So gefällt mir das schon besser
     
  2. 4. Februar 2008
    AW: Neuer PC - für ca 500€

    haben die bis jetzt genannten Boards eigentlich nen 2. PCI-E Slot, sodass man nach paar Jahren noch ne 2. Graka mit reinbauen könnte? Und wieviel würde der PC mehr kosten, wenn n ordentlicher Quadcore drinne is( lohnt sich eigentlich Quadcore überhaupt)
     
  3. 4. Februar 2008
    AW: Neuer PC - für ca 500€

    Mein jetziger PC hat mir 6 Jahre gehalten und ich konnte fast nahezu alles zocken. Ausgenommen Crysis, COD4, NFSPS. Eben die neueren Games.

    Wenn der nächste wieder 3-4 Jahre hält bin ich zufrieden. Dann verdien ich wieder Geld und kann mir wieder nen neuen holen
     
  4. 4. März 2008
    AW: Neuer PC - für ca 500€

    Da die CPU und Graka immernoch nicht da sind hab ich mir überlegt ob ich nicht doch ein 450W Netzteil nehmen sollte und vielleicht die Sapphire Graka und nicht die Gigabyte.

    Meint ihr das mit dem Netzteil ist Sinnvoll?
    Graka würde ich eigentlich tauschen weil ich Sapphire kenne und die gute Grakas Herstellen meines wissens, von Gigabyte kenn ich eigentlich keine Grakas.

    Soll ich das so machen falls es geht?

    Netzteil:

    hardwareversand.de - Startseite


    Graka:

    hardwareversand.de - Startseite

    (bei der Sapphire ist kein VGA Ausgang, was mich eigentlich nicht stört, könnte man ja auch nen Adapter nehmen falls ich es mal brauche, ausserdem ist die Verfügbar )
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.