Neuer PC für maximal 1000 Euro kaufen? Bitte um Vorschläge.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von cherry_coke, 2. November 2008 .

  1. 2. November 2008
    AW: Neuer PC für maximal 1000 Euro kaufen? Bitte um Vorschläge.

    uh, sehr schön zu hören, dass du jetzt auch dem system zustimmst. naja, werd vllt. maximal ein anderes (billigeres) gehäuse wählen, weil mir die optik wirklich total egal ist. ...dann hab ich sogar noch ein paar euro übrig um mir gta auch original zu kaufen

    danke soweit!
     
  2. 2. November 2008
    AW: Neuer PC für maximal 1000 Euro kaufen? Bitte um Vorschläge.

    Wie ich schon gesagt habe, ist das rund 50€ teuere Centurion wirklich gut für den Preis.
    Klar ist aber, dass dieses in Sachen Verarbeitungsqualität etc. nicht an das Antec rankommt.
     
  3. 2. November 2008
    AW: Neuer PC für maximal 1000 Euro kaufen? Bitte um Vorschläge.

    ich würde anstelle der CREATIVE SB X-FI Titanium Sound Blaster soundkarte lieber zu der günstigeren Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic greifen.
    ansonsten ist das oben aufgelistete system aus dem hardwareconfig thread und dieser ist im grunde schon sehr gut

    es gibt andere shops, und ne einzelne soundkarte ist wohl im bereich des möglichen selbst einzubaun
    ist ja jetzt nicht etwas so notwendiges, dass der rechner nicht ohne laufen würde also hätt man zur not zeit hilfe zu ordern.
    muss dich ja nicht direkt angegriffen fühlen wegen dem sticky!!! ich meint ja blos!!! !!!
     
  4. 2. November 2008
    AW: Neuer PC für maximal 1000 Euro kaufen? Bitte um Vorschläge.

    Hast du aber auch bemerkt, dass diese Karte nicht bei HWV verfügbar ist?

    er ist ähnlich, aber ist nicht gleich...
    bei diesem budget ist nunmal nicht viel Variabilität vorhanden.
    aber dass die systeme aus dem hardwareconfig thread gut sind, ist gar keine frage!!!
     
  5. 10. November 2008
    AW: Neuer PC für maximal 1000 Euro kaufen? Bitte um Vorschläge.

    Kraker Scheiß...wollte den PC jetzt endlich bestellen...und siehe da...die Grafikkarte hat sich verteuert:

    hardwareversand.de - Startseite


    60euro teurer innerhalb von einer woche!!!! krank...ob sich die anderen teile verteuert haben weiß ich jetzt garnicht...muss ich später mal schauen.

    koootzt mich an ehy

    beste grüße

    cherry

    EDIT: Dreck ehy, ist ja alles um paar Euro teurer geworden...muss ja jetzt knapp 100euro mehr zahlen =(
    Ist das immer so vor Weihnachten bzw. im PC-Bereich?!? =/ (dachte PC Technik veraltet ja sooo schnell und die Preise fallen auch schneller)
     
  6. 10. November 2008
    AW: Neuer PC für maximal 1000 Euro kaufen? Bitte um Vorschläge.

    zum einen das zum anderen schlägt die Finanzkrise zu,früher haben wir vom schwachen Dollar profitiert
    aber dadurch das der Euro fällt steigt der Dollar ( eigentlich sind die USA daran Schuld )
    da in Dollar bezahlt wird, wird es für uns jetzt teurer
    und ich kann mir durchaus denken das vor Weihnachten die Preise leicht anziehen, bei einigen Sachen ist das so

    ich bin jedenfalls mehr als froh im August gekauft zu haben, jetzt isses teilweise 120 € teurer
     
  7. 10. November 2008
    AW: Neuer PC für maximal 1000 Euro kaufen? Bitte um Vorschläge.

    Zum einen ist der Preis gestiegen wegen weihnachten, da haste Recht.
    Zum anderen sind die Preise auch wieder gestiegen, durch die Finanzkrise. Vor 1 Monat war wahrscheinlich die günstigste Einkauf Möglichkeit, falls es dich interessiert

    Edit:
    Mist zu spät...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.