neuer pc hilfe

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ThoCla, 5. April 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2008
    habe euch unten in der 5. antwort ein bild reingeladen




    hallo ich glaube es gehört hier zwar nicht rein, aber ich habe mir einen neuen pc gekauft aus bestehend aus diesen teilen

    Intel Core 2 Quad Q9450 sockel 775

    2 mal Jetway 8800GTS, NVIDIA 8800GTS, 512MB, PCI-Express

    ATX-Netzteil ! Dark Power Pro P7 550Watt

    4096MB-KIT DDR2 Patriot PC800 CL5

    MSI P7N SLI Platinum, nForce 750i SLI

    Lian Li Midi Tower PC-7 SE-B III, ATX, Aluminium,schwarz,ohne Netzteil

    Samsung SH-S203P bulk schwarz

    Scythe Ninja Plus Sockel 478,775,754,939,940

    WD Caviar SE16 320GB SATA II 16MB



    habe ihn eben zusammengebaut...und als ich ihn eigeschaltet habe...gingen zwar alle lüfter an, aber habe kein bild bekommen und vorn die leds am gehäuse leuchten nicht und nichts tut sich....am mainboard leuchtet ein rotes licht oder so....kann mir jemand helfen? habe auch msn und icq....puh bin echt ratlos =((

    wäre echt nett

    dvd laufwerk geht auf und zu

    wenn ich monitor an graka stecke geht er an und wenn ich ihn abziehe geht aus wieder aus..also das is ok
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. April 2008
    AW: neuer pc hilfe

    bleiben die lüfer auch an oder gehn die nach 1 sekunde wieder aus`?
    wenn das rote licht leuchtet heissts glaub ich das strom aufm board ist...
    kanns sein das du entweder stromstecker an der graka oder am board vergessen hast?
    oder du hast sonswas falsch gesteckt...
     
  4. #3 5. April 2008
    AW: neuer pc hilfe

    ne alles bleibt an habe der grakas auch beiden strom gegeben vom netzteil und die sli brücke drinnen,,,,, kommst es drauf an wie herum man die brücke rein macht?
     
  5. #4 5. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: neuer pc hilfe

    hier ein bild

    k0llsh.jpg
    {img-src: //i29.tinypic.com/k0llsh.jpg}
     
  6. #5 5. April 2008
    AW: neuer pc hilfe

    wenn ich mal kurz was sagen dürfte....

    mach mal den lüfter am cpu-kühler auf die andere seite!
    der pustet ja sogesehn ins gehäuse rein....
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...