Neuer Pc muss her was nehmen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Blackloader, 14. November 2007 .

  1. 8. Dezember 2007
    AW: Neuer Pc muss her was nehmen?

    Das ist ne 8800 GT und die ist nicht verfügbar ^^


    Guck einfach wo eine verfügbar ist, aber mehr als 250 € würde ich für die Grafikkarte nicht ausgeben !!! (Die werden teilsweise an die 300 € verkauft)
     
  2. 8. Dezember 2007
    AW: Neuer Pc muss her was nehmen?

    Passt eh alles sehr gut. RAM ist auch OK wenn du nicht übertakten willst.
    Das einzige was ich unbedingt ändern würde ist das Netzteil und Gehäuse aber das haben dir auch schon 2 Leute vor mir gesagt.

    Netzteil würde ich was mit ~450W von BeQuiet, Seasonic oder Corsair nehmen.
    Gehäuse empfehle ich was von Coolermaster oder NZXT , das bekommst gute Qualität zum fairen Preis.

    Aber was mir gerade auffällt, einen CPU Kühler hast du komplett vergessen. Da würde ich einen von Scythe empfehlen zB den MINE.
     
  3. 8. Dezember 2007
    AW: Neuer Pc muss her was nehmen?

    lach echt
    ich habe für meine
    grade mal 720 euro bezahlt
    Prozessor:AMD 6000 X2
    Mainboard: Asus M2N-SLI Deluxe
    Ram: DDR 2 8 gb ram
    Grafik: Geforce 8800 GTS 640
    und eine ASUS PhysX P1 128MB GDDR3
    Sound: onbord 5.1
    Netzteil: 420 watt
    Gehäuse: Thermaltake
    Laufwerke: sony dvd brenner
    Festplatten: 1: 160 gb 3 mal 750 gb
    Maus: logitech Mx laser
    Tastatur: logitech MX 5000
    Monitor:Sonic 22 zoll
    Sonstiges: und logitech boxen 5.1
    alles zusamen und ich kann Crysis auf der hösten stuffe zocken ohne problem .die meisten habe echt kein plan von pc s sorry ist echt so
     
  4. 8. Dezember 2007
    AW: Neuer Pc muss her was nehmen?

    aso genau aber du mit 8 GB ram und wahrscheinlich noch windows xp 32 bit version drauf =)

    die konfig von huaba is 10 mal besser als dein amd system!!!

    da kansnte mit dein 8 gb ram und deiner tollen physics karte einpacken


    btw warum haste überhaupt ein amd system wenne so viel ahnung hast ???
     
  5. 9. Dezember 2007
    AW: Neuer Pc muss her was nehmen?

    Ja, ne ist klar, du bist der King mit der Ahnung
    Wenn man sich nicht auskennt ist man besser still sonst macht man sich lächerlich.

    Wer Ahnung hat baut in seinem Spiele PC keine 8GB Ram ein weil es sinnlos ist und schon garkeine Physikkarte weil die absolut nix bringt. Kann man auch in diversen Artikeln nachlesen mein Freund.

    Das nächste Thema ist warum kauft man sich in dieser Preisklasse eine AMD CPU wenn man von Intel eine weit schnellere bekommt zB den E6750.

    Das gleiche gilt für die Grafikkarte, da bekommt man inzwischen um weniger Geld mehr Leistung mit der Nvidia 8800GT als du mit deiner GTS hast.

    Also spar dir deine super Aussagen die nicht stimmen und verwirrte nicht den Threadstarter

    Der Pc den sich der Blackloader zusammengestellt hat ist auf jeden Fall weit schneller als deiner
     
  6. 9. Dezember 2007
    AW: Neuer Pc muss her was nehmen?

    =)
    Nicht zu vergessen das das Netzteil wahrscheinlich NoName ist und der Preis relativ unrealistisch ist.
     
  7. 9. Dezember 2007
    AW: Neuer Pc muss her was nehmen?

    Leute bitte nicht streiten^^

    Also hab das netzteil und gehäuse von Ka$H genommen
    werde die pc zusammenstellung doch lieber bei uns im geschäft machen hab erst erfahren das die des auch machen mit garantie und so.

    Ist mir lieber weil da kann ich die kiste immer abgeben wenn was schief geht also danke für eure infos freu mich schon rießig auf crysis und call of duty 4 ^^


    mfg Blackloader -> Closed alle bekommen 10er bewertung (die sinnvoll geholfen haben)
     
  8. 9. Dezember 2007
    AW: Neuer Pc muss her was nehmen?

    uääää...ich hoff ich bin noch rechtzeitig!
    hast du schon bestellt bzw. warst du schon im geschäfft?

    lass dir im geschäfft erstmal nen kostenvoranschlag machen und vergleich dann mit den preisen im internet!

    wenn du im internet bestellst such dir bei geizhals die billigsten anbieter raus. ist meist billiger, wenn du bei 2 oder so bestellst. vv-c. hat ziemlich günstige angeboten.

    und nochwas. falls du dir mal was im inet beinem shop kaufst geh immer über geizhals rein!
    da steht meist sone tolle mitteilung "angezeigter preis nur über diesen link verfügbar".
    heißt im klartext, wenn du über die herstellerseite reingehst, kann es dir passieren, das die graka 280 anstellevon 250 (über geizhals) kostet.

    bei dem system von meinem freund habcih so ~100€gespart. das wollte ich nurnoch am rande erwähnen!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.