Neuer Pc,passt diese Hardware zusammen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Jay, 23. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2009
    AW: Neuer Pc,passt diese Hardware zusammen?

    hmm ok, wegen dem Kühler, ist der denn zwingend notwendig?Weil in snakes Liste ist der auch nicht aufgeführt.
     
  2. 24. August 2009
    AW: Neuer Pc,passt diese Hardware zusammen?

    zwingend notwendig ist er nich....wenn du keinen wert auf silent oder übertakten legst, reicht der boxed allemal
     
  3. 24. August 2009
    AW: Neuer Pc,passt diese Hardware zusammen?

    Ist halt um Einiges leiser als der Boxed-Kühler und kühlt zugleich deutlich besser.
     
  4. 24. August 2009
    AW: Neuer Pc,passt diese Hardware zusammen?

    Also übertakten werde ich ihn nicht,traue mich da nicht so wirklich drann.Ich weiß nicht ob man das vergleichen kann oder ob ihr es wisst(außerdem weiß ich nicht ob mein Prozessor wirklich so heißt^^),also was ich fragen wollte ist, ob er lauter ist als mein jetziger, hab nen Intel(R) Core(TM)2 CPU 6400@ 2.13 GHz Prozessor(steht so beim Gerätemanager drinn) drinn und hab diesen PC darmals von Dell gekauft(Dell Dimension 9200).Dort ist halt der Standartkühler drauf und von der Lautstärke her reicht es mir
     
  5. 24. August 2009
    AW: Neuer Pc,passt diese Hardware zusammen?

    Du kannst ja den Kühler auch später dazukaufen, ob du aber in der Lage bist diesen auch zu montieren ist wieder eine andere Frage.
     
  6. 24. August 2009
    AW: Neuer Pc,passt diese Hardware zusammen?

    also der amd boxed is um längen besser als der intel boxed lüfter...wirklich richtig gut, ist er aber trotzdem nich
     
  7. 24. August 2009
    AW: Neuer Pc,passt diese Hardware zusammen?

    Ich würde auch empfehlen den Lüfter bereits jetzt dazu zu bestellen, denn deine Ohren werden es dir (vor allem bei stärkerer Belastung) danken...
    Die Config von ~SnAkE~ kriegt von mir uneingeschränkt ne Kaufempfehlung, bei Bedarf kannst du das UD4P durch das UD3P ersetzen, da wirst du keinen Nachteil bemerken...
    (Das ist Geschmackssache, an der Config ist nichts auszusetzen)

    Mfg
    TuXiFiED
     
  8. 24. August 2009
    AW: Neuer Pc,passt diese Hardware zusammen?

    hmm also wird es mir denke ich mal reichen und sonst werde ich ihn halt nachbestellen und von irgendeinem computerladen vor ort einbauen lassen oder vieleicht schaffe ich es ja sogar selber.Dann sage ich mal vielen dank euch allen,werde die Zusammensetzung von snake nehmen



    mfg Jay
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.