Neuer Pc Super Oder Nicht?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von buterfly, 29. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. August 2008
    Gehäuse: Gaming-Tower X-Cruiser schwarz

    Netzteil: Thermaltake Toughpower 850 Watt

    Prozessor: Intel Core2Duo E8500 2x 3,16 GHz

    Cooler: Zalman CNPS9700 LED

    RAM Speicher: 4GB DDR2-RAM PC-800 (2x 2GB)

    Grafikkarte: 2x Nvidia GeForce 9800 GTX+, Nvidia SLI

    Festplatte: 750GB S-ATA2, 300MB/Sek.

    Laufwerk: DVD-Brenner 16x Dual-Layer LG LiteScribe

    2. Laufwerk: DVD-ROM-Laufwerk (16/52x)

    Floppy / Cardreader: 3,5" All-In-One Cardreader + USB

    wollte mir einen neuen pc zum gaming und photoshop etc. kaufen möchte alle neuen spiele damit zoggen und das auch was länngeer un nicht nur ein jahr.
    habe mir auf AGANDO Shop diesen rechner zusammen geatellt was würdet ihr ersetzen und nicht nehmen oder welches system würdet ihr mir noch vorschlagen.

    momentan kostet alles ca. 1200 mehr als 1300 kann ich auch nicht ausgeben

    geforce würde ich bevorzugen und wäre auch klassse wenn ihr mir nen super system zusammenstellen würdet

    mfg
    buterfly

    dazu will ich mir vista basic installieren reicht da 4 gb ram??

    edit// und noch was soll ich mir lieber 2 gforce 9800gtx sli grakas holen oder doch lieber 2x ati radeon hd4870 - 512 mb
     
  2. 29. August 2008
    AW: Neuer Pc Super Oder Nicht?

    Es sind schon drei Themen von dir auf der ersten Seite, das muss doch nicht sein, oder?

    Du wurdest zu diesem Thema doch schon in deinem anderen (ersten) Thread ausgiebig beraten.

    Von SLi oder CrossFire würde ich vorher immer abstand lassen, lieber eine starke Single-GPU Karte als zwei schwächere Karten im Verbund.

    Du warst doch der, der in einer Auflösung von 1920x1200 spielen will, oder?
    Da würde sich eine 280GTX super eignen. Btw, ich habe dir doch im alten Thread einen Rechner für 900€ zusammengestellt...
     
  3. 30. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neuer Pc Super Oder Nicht?

    Ein Thema reicht wohl oder > geschlossen

    Hier gehts weiter:
    Super neuer pc eure meinung??
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.