Neuer Pc

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Neo0706, 15. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. September 2006
    hi@all

    ich habe mir einen neuen pc gekauft und wolte mall fragen ob prei und leistun
    angemessen ist

    PC daten

    amd x2 4600
    Model Athlon64 X2 4600+ Box
    Hastighed 2.400MHz
    Socket Socket 939
    L1 Cache 128KB
    L2 Cache 2 x 512KB
    Front Side Bus 1000MHz
    Teknologi

    1n gig abeispeicher
    dual dvd brenner
    200 gig festplatte von sata mit 7200 umdrehunng
    graka pci 7600gs
    mainboad sam2 msi k9n neo-f nforce550
    netzteil atx550 wat

    ok ich glaube das war alles
    und noch eine frage läst der pc sich gut zoggen bf2 und so kan man das alles auf hoch zoggen
    und was kan ich noch an den pc verbessern?
    der pc kam an die 800 euro
    ich danke schonmall
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. September 2006
    AW: Neuer Pc

    Aha und wie teuer soll der sein ?

    cisco
     
  4. #3 15. September 2006
    AW: Neuer Pc

    der pc kam 800 euro
     
  5. #4 15. September 2006
    AW: Neuer Pc

    ja preis leistung is gut verbessern brauchste noch nix

    vielleicht später bessere graka aber erst in 1 jahr oder so^^

    nice pc
     
  6. #5 15. September 2006
    AW: Neuer Pc

    zitat: und noch eine frage läst der pc sich gut zoggen bf2 und so kan man das alles auf hoch zoggen und was kan ich noch an den pc verbessern? der pc kam an die 800 euro ich danke schonmall



    Mit dem System kann man GEIL zocken ^^ interessant wird es ab windows vista sich vielleicht ne direct x10 grafikkarte zu besorgen, aber das lohnt sich erst wirklich wenn auch die meisten spiele das unterstüzen ^^
     
  7. #6 15. September 2006
    AW: Neuer Pc

    Also ich hätte eine andere Grafikkarte gewählt, diese bremst dein System, wobei bremse schon etwas übertrieben ist....

    Viele Grüße
    Phil0r
     
  8. #7 15. September 2006
    AW: Neuer Pc

    die graka is doch ok füpr 800 € is doch sehr geil
     
  9. #8 15. September 2006
  10. #9 15. September 2006
    AW: Neuer Pc

    der pc ist nichts besonderes und dazu für seine verbauten komponenten auch noch zu teuer. das einzige was raussticht ist die cpu. das board lässt sich schlecht einschätzen, da wie immer keine genauen angaben dazu gemacht werden. das gleiche gilt für das netzteil, den speicher, das kühlkonzept usw.. es ist aber davon auszugehen das der hersteller hier auf jeden fall so billig wie möglich genaut hat.
    für das gleiche geld, hättest bdu einen rechner mit ein wesendlich besseren grafikkarte und wesentlich wertigerer ausstattung bekommen können.


    mfg

    mfg
     
  11. #10 15. September 2006
    AW: Neuer Pc

    der preis ist schon ok aber ich hätte an deiner stehle asus board genommen msi ist zur zeit nicht besonders
    habe bei uns im computer laden für alles ca.700euro bezahlt
    wenn er gut läuft und schnell läuft ist der rest egal.meine meinung
    Gruss Ritter152
     
  12. #11 15. September 2006
    AW: Neuer Pc

    wie ist das eigendlich mit dem zoggen ? muss ich da beide kerne aktiviren ?
    und wie mach ich das
     
  13. #12 15. September 2006
    AW: Neuer Pc

    nein die kerne musste nicht aktivieren. die neuesten spiele werden auf die doppel cpu abgestimmt sein ältere spile wie zb. cs sind nicht für 2 kern cpus optimiert.
     
  14. #13 15. September 2006
    AW: Neuer Pc

    danke dir für deine gute und prtzise hilfe
    danke
     
  15. #14 16. September 2006
    AW: Neuer Pc

    ok und wie ist es mit zogge kan ich bf2 auf hoch zoggen oder muss ich da was aufrüsten
    ?wen ja sagt mir bitte was ich verbessern soll
     
  16. #15 16. September 2006
    AW: Neuer Pc

    Stell doch mal "hoch" ein. Mit den neueren Patches ist BF2 auch eteilweise DualCore optimiert. Wenn es bei dir nicht ruckelt, dann läuft auch "hoch^^" bei dir. Anosnsten ist BF2 ein relativ schlecht programmiertes Spiel, das selbst bei guter Hardware wieder zu ruckeln anfängt. Da helfen dir wenn 2 Gb Speicher, aber auch bei denen sollte sich bei Bf2 der Leistungszuwachs unter 10% halten.

    mfg King_korn
     
  17. #16 16. September 2006
    AW: Neuer Pc

    danke für die hilfe aber ich bekomme den pc erst am mitwoch
    und deswegen frage ich ja
    vor neugir
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...