Neuer Plan für Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 3. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2006
    Link:

    Microsoft wird keine Windows Vista Beta-2-Version veröffentlichen. Statdessen wird der Konzern monatlich an ausgewählte Firmen Versionen liefern, damit diese schon Einblicke in das neue Betriebssystem gewinnen und gleichzeitig das neue Windows testen.
    Das ist vor allem schade für User, die noch im Dezember letzten Jahres mit der Veröffentlichungsankündigung der Beta-2 vertröstet wurden.
    Jim Allchin, einer der beiden Chefs von Products & Services, ist jedoch optimistisch, dass Vista im Sommer wie geplant auf den Markt kommen wird. Falls nötig, wird Microsoft diesen Termin aber verschieben.
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Februar 2006
    also ich habe über Windows Vista gehört,
    dass es ziemlich hohe systemvorraussetzungen haben soll.

    sogar der desktop alleine besteht aus 3D Elementen.
    Sieht zwar echt n1 aus aber was bringts wenn manche rechner nichtmal das betriebssystem flüssig abspielen können ;)
     
  4. #3 3. Februar 2006
    Also ich habe Beta 1 und es sieht wirklich cool aus und soweiter. Aber funktioniert echt lahm...

    Mfg, Vic
     
  5. #4 3. Februar 2006
    dann muß man es sich ganz einfach nicht kaufen !
    Ich habe eine beta version drauf gehabt, lief alles bestens... kann schon sein, dass es auf ältere pcs nicht läuft(ruckeln etc), aber das ist bei pc games & software genau das gleich !
     
  6. #5 3. Februar 2006
    dazu mal ne frage ich habe vor mir im sommer n neuen pc zu kaufen (high end ;) ) sollte man sich dann vista raufpacken oder lieber doch nich? hab inzwsichen nämlich einige Horrovisionen zu vista gehört was das spielen von gecrackten games, das leechen und das uppen angeht usw. und wollt fragen ob daas nun alles quatsch ist oder nur unetr besonderen umständen? würde mich über ne antwort freuen
     
  7. #6 3. Februar 2006

    wie schon so oft ... also wenn sie das schon schreiben .. .braucht man garnicht auf den sommer warten ...

    dazu ist es doch eh totaler scheiß wenn sie jetzt schon planen wie das windows nach vista wird ... codename ist auch schon da ... kann ja ncihts werden

    @Vic

    du hero...

    du hast dir doch deine frage schon selber beantwortet was auch eigendlich keine frage war ...

    lahm ist windows

    1.weil es eine beta ist
    2.es in der entwicklungs phase ist .
    3. die performance noch garnicht richtig geschrieben wurde ...
     
  8. #7 3. Februar 2006
    Schade hätte mich eigentlich darauf gefreut :( Naja mal gespannt wie so die ersten Bidler sind davon, aber denke mal das es genauso viele Fehler haben wird wie XP.
     
  9. #8 3. Februar 2006
    ich habe uber windows vista nur schlechtes gehört aber ob das stimmt ist wieder eine andere frage
     
  10. #9 3. Februar 2006
    Habe auch schlechtes von vista gehoert das alles [berwacht ist und so aber vielleicht k;nnt ihr mir ja sagen was dran ist an den ger[chten
     
  11. #10 4. Februar 2006
    mit windows vista gebt ihr microsoft die erlaubnis die volle kontrolle über euren computer zu übernehmen. wie es genau funktioniert hab ich mich noch nicht mit beschäftigt, aber im system ist spyware integriert, und microsoft plant in neue computer einen extra chip einzubauen, der ihnen die kontrolle über den rechner sichert. das heißt, wer irgendetwas illegales macht kann ohne probleme aufgespürt werden, wenn man windows vista hat! windows vista sollten sie eigentlich windows overtake nennen X(
     
  12. #11 4. Februar 2006
    wird niemals durch kommen ....

    schonmal was von datenschützern gehört ?


    also wird das niemals funktionieren
     
  13. #12 4. Februar 2006
    ja in deutschland nicht ... aber trozdem wird win vista den ganze drm schrott beinhalten auch in deutschland und somit kontrolieren und mp3´s auf lizens prüfen etc ich halte es für den größten scheiss der jemals geproggt wurde -.- aber naja ma sehen

    vllt kommen ja groups die vista so cracken/umproggen das alles wie bei xp is (also vom drm sachn usw. und das ganze mit ielegalem zeugs geht da nich usw. das das geht)
     
  14. #13 4. Februar 2006
    natürlich wirds gecrackte versionen davon geben... ich zumindest werde so lange bei xp bleiben bis gar nichts mehr geht... und wenn vista :poop: sein sollte, dann halt linux
     
  15. #14 5. Februar 2006
    Hmm

    >Cool ich wusste garnicht das es überhaubt ei neues windows namens vista geben wird !
     
  16. #15 5. Februar 2006
    das was hier alles gesagt wurde hab ich schon von meinem lehrer erfahren der geht total auf linux ab und ist total korrekt.er hat gesagt das es auch wahrscheinlich in kürze einige mehrere hersteller von spielen auf linux wechseln werden weil wie gesagt windows kaum noch einer haben will und außerdem soll linux eh schneller laufen
     
  17. #16 5. Februar 2006
    ich weiß nich warum hier so viele behaupten vista is :poop:...des hängt nur...bla bla...
    wenn es nichtmal fertig ist sondern nur eine beta existiert.

    ich denk zwar auch das des viel zu hohe anforderungen an die hardware hat und es sicherlich nicht das gottes betriebssystem sein wird, aber ich wart mal ab bisses rauskommt und ichs hier saugn kann^^

    werd aber auch bei xp solange bleiben bis es nurnoch nachteile bringt!
    es lohnt sich einfach nicht ein frisch geborenes system zu instalieren(nur zum test vllt^^)...lieber ein ausgereiftes:]
     
  18. #17 5. Februar 2006
    spätestens wenn vista kommt, sollten wir uns alle damit anfreunden, linux user zu werden.

    stichwort: DRM.
     
  19. #18 5. Februar 2006
    Da ich ja seit ich am pc bin windows benutze (seit 3.11) finde ich es schade das die 2te beta nicht veröffentlicht wird!

    Weil ich würde schon gern wissen wie das system sein wird!

    Dann muss man halt doch noch auf das voll produckt warten!

    Hmm dann warten wir!

    MFG CRime1990
     
  20. #19 5. Februar 2006
    Also im gegensatz zu vielen hier,
    bin ich auch mal gespannt was W.Vista mitsichbringt.

    Ich werde auch nun net sagen das das system :poop: ist oder gut, ich selbst konnte es ja net testen.
    Und man kann auch net sagen es ist :poop: weil es hohe system anforderungen braucht .... Im grunde geht man ja davon aus das die leute immer mal sein system aufrüsten ... immerhin werden die spiele ja auch besser und brauchen ein gutes system.

    Wenn es raus kommt werde ich es aufjedenfall mal installen ....
     
  21. #20 5. Februar 2006
    Wenn man das so hört steig ich ja lieber wieder auf Win98, Linux und anstatt internet gibts Intranet über LAN wenn ich mir Flat un Grundgebühr spare Habe ich die paar Kilometer Cat.6 Kabel schnell wieder raus.

    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
     
  22. #21 8. Februar 2006
    was kommt jetzt als erstes?
    vista oder longhorn? oder doch was anderes?

    ich kenn mich gar nimma aus
     
  23. #22 8. Februar 2006
    Habe auch gehört das das ziemlich viele Kapazitäten verschlingt naja werde es mir sowieso nicht vor 2008 kaufen bzw Installieren.
     
  24. #23 16. Februar 2006

    vista=longhorn...
    longhorn war der entwickler name.
    heißt aber in der endversion vista ;)
     
  25. #24 17. Februar 2006
    ich glaub nicht das ich vista benutzen werde nach dem was ich alles gehört habe ich glaube ich werde mich dann auch schnell mit Linux anfreunden wenn XP nur noch nachteile Bringt
     
  26. #25 18. Februar 2006
    das internet hat aber keine landes grenzen da durch ist es schon möglich oder nicht ?!?
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...