Neuer Ram - Schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von IXI CeKay IXI, 26. August 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. August 2011
    Hey,
    Hab ein Problem und zwar habe ich mir 2 x 2GB Arbeitsspeicher von Kingston gekauft.
    Als ich danndie beiden dur meine vorhandenen 2 x 512MB Speicher ersetzt habe und den PC angemacht habe blieb der Bildschirm schwarz... Kühler laufen alle. Habe dann mal ausprobiert mit nur einen von den Beiden Speichern zu starten und dann fährt mein Rechner normal Hoch ahbe das mit beiden ausprobiert also sind beide nicht Kaputt. Am steckplatz kann es auch nicht liegen mit den beiden 512MB Riegeln fährt er auch normal hoch :/ Aber wie Everest angibt unterstützt mein PC bis speichergröße 4096MB ?(

    [ BIOS ]

    BIOS Eigenschaften:
    Anbieter American Megatrends Inc.
    Version 5.26
    Freigabedatum 06/09/2008
    Größe 512 KB
    Bootunterstützung Floppy Disk, Hard Disk, CD-ROM, ATAPI ZIP, LS-120
    Fähigkeiten Flash BIOS, Shadow BIOS, Selectable Boot, EDD, BBS
    Unterstützte Standards DMI, APM, ACPI, ESCD, PnP
    Erweiterungen ISA, PCI, USB
    [ Motherboard ]

    Motherboard Eigenschaften:
    Hersteller ECS
    Produkt Livermore8
    Version 1.0
    [ Speichercontroller ]

    Speichercontroller Eigenschaften:
    Fehlerkorrekturmethode 64-bit ECC
    Fehlerkorrektur Keine
    Unterstützter Speicher Interleave 1-Way
    Aktueller Speicher Interleave 1-Way
    Unterstützte Speichertypen DIMM, SDRAM
    Unterstützte Speicherspannung 3.3V
    Maximale Speichermodulgröße 4096 MB
    Speichersteckplätze 2

    [ Prozessoren / Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz ]

    Prozessor Eigenschaften:
    Hersteller Intel
    Version Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz
    Externer Takt 200 MHz
    Maximaler Takt 3000 MHz
    Aktueller Takt 3000 MHz
    Typ Central Processor
    Spannung 1.3 V
    Status Aktiviert
    Sockelbezeichnung CPU 1

    Kann mir jemand helfen??? ;(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. August 2011
    AW: Neuer Ram - Schwarzer Bildschirm

    1. haste auch die gleichen bänke genommen? vieleicht mal die anderen probieren?!

    2. Bios update? wäre nee idee wenn du es dir zu traust
     
  4. #3 27. August 2011
    AW: Neuer Ram - Schwarzer Bildschirm


    Habe ja nur 2 Bänke.. Habe die 2 Riegel so nur durch die anderen beiden ersetzt ahbe auch mal die Riegel getauscht.. Passiert nichts!

    Bios update.. Hmm ja müsste mal gucken ob ich mir da von jemaden rat einholen kann:rolleyes:

    Trz erstmal Danke
     
  5. #4 27. August 2011
    AW: Neuer Ram - Schwarzer Bildschirm

    Weiß denn sonst niemand mehr etwas? ?(
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer Ram Schwarzer
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.007
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.024
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    788
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.198
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.063