Neuer Rechner muss her..

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von RoCCo S, 10. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2007
    Hallo Liebe Raid Rusher... ich habe schon viel gelesen hier und will mir jetzt selber ein Gamer Rechner holen

    Da ich leider keins selber zusammenbasteln kann, wollte ich mir ein Fertig PC kaufen
    und habe an den hier gedacht KLICK

    ich will nicht mehr als 1000 euro für den Rechner zahlen!
    Alles andere ist vorhande sprich TFT , tastatur und maus...

    bw ist Ehrensache
     
  2. 10. Juli 2007
    AW: Neuer Rechner muss her..

    Hm, Ebay Rechner sind immer sone Sache. Da weiste nie ob am falschen Ende gespart wurde oder ob beim Zusammenbau geschlampt wurde.


    Ich würde dir raten, lerne wie man einen Pc zusammenbaut oder lass ihn dir zusammenbauen von einem Online Service. Soweit ich weiss kostet das bei manchen Anbietern grade mal 10 €. Damit wirst du wesentlich weiter kommen.
     
  3. 10. Juli 2007
    AW: Neuer Rechner muss her..

    Gibt es Threads wo man lernen kann wie man ein Rechner zusammenstellt und worauf man achten muss..? Also ich weiss viel aber ich habe sowas noch nie ausprobiert..
     
  4. 10. Juli 2007
    AW: Neuer Rechner muss her..

    Die meisten seriösen Online-Händler bieten einen Zusammenbau an.

    Dieser kostet dann meistens um die 10€.

    mfg
     
  5. 10. Juli 2007
    AW: Neuer Rechner muss her..

    hi

    also das teil ist echt geil, aber wie schon gesagt ebay ist immer so eine sachen, man kauft dort eigentlich immer die katze im sack^^

    aber ich habe mal hier eine seite für dich, wo du dir einen pc selbst zusammenstehlen kannst:

    http://www.agando-shop.de/index.php?refID=goo_a01


    hoffe ich konnte helfen


    mfg unicat18
     
  6. 10. Juli 2007
    AW: Neuer Rechner muss her..

    Danke die Seite ist echt interessant...

    Aber bei dem Angebot von mir habe ich nachgeschaut dass alleine die Gk und der CPU schon über 600 euro kosten.. da frag ich mich wie die auf ihre Kosten kommen...
     
  7. 10. Juli 2007
    AW: Neuer Rechner muss her..

    das sys von ebay kannste fast so übernehmen, aber nimm statt dem 667er ram lieber 800er. wenn du übertakten willst, geht das damit besser.

    das mobo is auch ok, ich würde eher eins von gigabyte nehmen (zB 965p ds3p, oder p35 ds3p).

    ich würd aber auch überlegen ob du überhaupt quadcore brauchst

    €: die komponenten sind halt so teuer, taugen aber auch viel.der preis is schon ok

    €2: wenn dir der boxedkühler zu laut ist, musst du da auch noch investieren.
    für das nt empfehle ich dir be quiet, enermax oder tagan, 500W sollten reichen
     
  8. 10. Juli 2007
    AW: Neuer Rechner muss her..

    Danke .. genau solche tipps habe ich gebraucht.. Ich will den Rechner länger als nur 1- 2 Jahre nutzen daher der Quad! Wenn man heute ein Rechner kauft is es morgen nicht mehr aktuell,, mit so einem bin ich dann wenigstens die nächsten Jahre gut dran mit den Games etc
     
  9. 10. Juli 2007
    AW: Neuer Rechner muss her..

    Das glaube ich eher weniger, in 2 Jahren ist der PC veraltet darüber braucht man nicht lange diskutieren, ist aber bei allen PCs so, egal ob Quad oder was weiss ich.
    Schau dir einfach einen PC an der vor 2 Jahren top aktuell war und wo er heute Leistungmassig steht, wenn du Glück hast untere Mittelklasse oder noch Schwächer.

    Von der Leistung her ist der Ebay Rechner OK, aber ich würde trotzdem keinen PC bei solchen Händlern kaufen den die sparen immer irgendwo meist am Netzteil, CPU-Kühler, etc.
    Aber dieser PC ist eh mal nicht so schlecht hat sogar ein Asus Board verbaut.
     
  10. 10. Juli 2007
    AW: Neuer Rechner muss her..

    jo also der Rechner ist eigentlich gut.

    Aber du kannst dir einen PC aber auch selbst zusammenstellen, welche teile du haben willst, z.B. bei


    hardwareversand.de - Startseite
    , da kannst du den PC auch für 10€ zusammenbauen lassen wenn du das selber nicht machen willst/kannst.
     
  11. 10. Juli 2007
    AW: Neuer Rechner muss her..

    hier ich weiß nich ob dus brauchst aber ich bastel dir ma ein system zusammen, das dann auch beim händler für 9,99€ zummengebaut wird!
    edit kommt gleich^^

    {bild-down: http://img505.imageshack.us/img505/6559/screen00003bw8.th.jpg}


    sodele^^

    also mit der 8800GTS 640MB variante 1027,- und mit ner 320MB ca. 950,-
    ich weiß nich welche auflösung dein monitor hergibt also bei 1280x1024 reicht die 320 MB variante und höher würde ich schon zur 640MB variante greifen!

    lg kizuan
     
  12. 10. Juli 2007
    AW: Neuer Rechner muss her..

    Naja wie wärs damit ?

    Intel Core 2 Quad Q6600 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield
    Gigabyte GA-P35C-DS3R ,Intel P35, ATX, PCI-Express
    2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Gold GX XTC Dual Channel, CL5
    Aerocool Aeroengine Jr.Silber ohne Netzteil(Gehaüse)
    ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E5
    Laufwerk 1.44 MB,3.5" schwarz
    XFX GeForce 8800GTS 500M, 320MB DDR3, PCI-Express
    Samsung SP2004C, 200GB 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
    Samsung SH-D163A SATA Bulk schwarz
    Samsung SH-S183L bare schwarz
    Rechner - Zusammenbau

    :981,45 €
    Fazit:ich weis nicht ob ddu ein quad core willst du kannst auch einene intel core duo nehmen


    ps :an den vorherigen tread wie willst du scythe infinyty bauen wen die cpu schon boxen ist xD
     
  13. 10. Juli 2007
    AW: Neuer Rechner muss her..

    wenn du kein rendering betreibst in imho quadcore überdimensioniert (atm).
     
  14. 10. Juli 2007
    AW: Neuer Rechner muss her..

    kizuans konfig is die beste bis jetzt...

    allerdings ohne quad, dafür nen e6600, und ram nimm den cellshock für 131^^ hat microns... + nen scythe infinity
     
  15. 10. Juli 2007
    AW: Neuer Rechner muss her..

    ja er hat die beste und kauft ein quad core boxed mit 2 kühler ; )
     
  16. 10. Juli 2007
    AW: Neuer Rechner muss her..

    jo, da wenn er ihn boxed kauft die cpu auf jedem fall neu is =)

    allerdings würd ich ihn tray nehemn, denn wenn hardwareversand bastelt kriegste e keinen boxed rein, auch wenn du ihhn bestellst

    gz
     
  17. 10. Juli 2007
    AW: Neuer Rechner muss her..

    jo absicht-.-
    1. AUFJEDENFALL neu
    2. 3 jahre garantie
    3. hat er dann immer ein ersatz

    erst nachdenken bevor man postet
     
  18. 10. Juli 2007
    AW: Neuer Rechner muss her..

    aber 2 ersatz kühler ^^"fragen wir ob er das braucht
     
  19. 10. Juli 2007
    AW: Neuer Rechner muss her..

    ja ne der scythe is der kühler, der arctic der ersatz und ich hab nur den boxed genommen, da man dann 3 jahre garantie hat! und dafür bezahlt man doch gerne 3€ mehr oder?
     
  20. 10. Juli 2007
    AW: Neuer Rechner muss her..

    also nochmal für alle^^...
    am schluss hast du entweder
    boxed+arctic
    ODER
    boxed+infinity =)

    gz
     
  21. 10. Juli 2007
    AW: Neuer Rechner muss her..

    danke huaba... ich glaub du bist der erste ders gecheckt hat xD <3^^
     
  22. 10. Juli 2007
    AW: Neuer Rechner muss her..

    Erst einmal DANKE an alle die sich die Mühe gemacht haben mit zu helfeN!

    Ich habe leider keine ahnung und check es nicht ;( ... Ich will nur ein schnellen Rechner haben also ein All round Talent...

    _______________________________________________________________________________

    @kizuan

    Sind deine Komponenten den besser als mein Vorschlag PC von ebay? Wenn ich also deine liste nehme, zu einem EDV laden geh und dem das in die Hände drücke, komm ich dann unter 1000 euro hin oder muss ich die sachen schon Online bestellen ?

    Problem ist auch was mir gerade aufgefallen is die Gk hat nur DVI und mein 19" TFT hat noch den VGA anschluss ... gibts die Gk auch in VGA oder sollte ich mir so ein DVI-VGA Adapterkabel noch dazu holn ?
     
  23. 11. Juli 2007
    AW: Neuer Rechner muss her..

    also normalerweise ist ein adapter bei der GK...
    und ich würde nich zu nem EDV laden gehen sondern gleich bei hardwareversand bestellen...zusammenbauen (lasseN) und spass haben...versand dauert ca. 3 tage und da biste gut dabeui

    und JA es is besser als dein ebloöd zeugs...nur marken verabut!


    mfg
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.