Neuer Rechner + TFT muss her

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von besk, 26. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2006
    hi leutz,

    ich soll für nen freund nen Rechner und nen TFT holen (plus maus und tastatur) für insgesamt 2000-2500€

    und da wollt ich euch mal fragen ob ihr mir nich mal eine kleine zusammenstellung machen könntet...

    wenn möglich bei alternate, da ich des gleich zusammenbauen lassen würde...

    mfg besk

    PS: wie ihr euch denken könnt is der rechner zum zocken gedacht
    PSS: was mir noch ebend eingefallen ist, er will noch nen CardReader drin haben
     
  2. 26. November 2006
    AW: Neuer Rechner + TFT muss her

    boah in der preisklasse kannst du dich ja mal bei alienware umgucken

    hmm na ein starker core 2 duo ein raid mit 2 x 500 gb und ein sli mit 2 x 7950 3 gb ramm is wohl drin und noch 1 x tft 19 "

    man hab ich den falschen beruf ? =)
     
  3. 26. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neuer Rechner + TFT muss her

    so, ich hab mal selber schon bissl nachgeguckt, könnt ihr euch ja mal angucken und sagen ob gut oder nich, par sachen werd ich denke noch änder (des gehäuse z.B.)

    Download offline!
    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=12118230/

    müsst beide mal angucken, hat nicht auf eine seite gepasst ^^
     
  4. 26. November 2006
    AW: Neuer Rechner + TFT muss her

    als tft für gamer würd ich dir eher den samsung synchmaster 740BF empfeheln:http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=V2LU65

    der rest is eig ok
     
  5. 26. November 2006
    AW: Neuer Rechner + TFT muss her

    so, da mein kumpel nen 19´ haben will, hab ich mir den mal herausgesucht http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=V3LU53

    is ja eigendlich fast der gleiche nur halt bissl größer ...
     
  6. 26. November 2006
    AW: Neuer Rechner + TFT muss her

    also ich weiß net ganz warum da auch a diskettenlaufwerk drin sein soll, da die ja heutzutage sowas von überflüssig sind aber is ja seine entscheidung
    der Rest is in ordnung
     
  7. 26. November 2006
    AW: Neuer Rechner + TFT muss her

    Mein Tipp für TFT:
    Auf jeden Fall ein Samsung Syncmaster

    Bei Mainboard und Core gibts tausend möglichkeiten...
    Kauf dir ne Kompressorkühlung und achte darauf dass du das Case nicht zu billig wählst.
    Am meisten aber auf die Graifkkarte ... auf jeden Fall Nvidia wenn du Intel Core nimmst.
    Der Rest ist eigentlich freigestellt. Am besten du nimmst eine vorgebridge Graka, kommt besser und billiger.
     
  8. 26. November 2006
    AW: Neuer Rechner + TFT muss her

    ob 10euro mehr oda weniger darauf kommts bei nem 2500€ rechner nu auch nich an. un wenn er bios oda graka oda sonswas flashn will brauchste halt en floppy.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.