Neuer Rechner

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von fnatiCz, 16. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo Leute habe mir folgenden Rechner mit Hilfe des Stickys für Komplettsysteme zusammengestellt und wollte fragen ob es noch verbesserungen gibt oder ob das so i.O ist ich wollte auf jedenfall bei mindfactory bestellen da ich in der nähe wohne und alles so abholen würde...
    bin jetzt bei 555,02€ und wollte auch maximal 600€ ausgeben...
    naja vielen dank für tips wenn ich iwas falsch gemacht habe...
    Bild
     
  2. 16. August 2009
    AW: Neuer Rechner

    Für 600€ ist auf jeden Fall was besseres drin, evtl sogar mit nem AMD Quadcore, mindestens nen Triplecore...
    Mache dir gerne ne Konfig, kann aber erst heute Abend wieder ^^ Die editiere ich hier dann

    Grüße

    //
    Das mit dem TFT hatte ich auch überlesen muss ich zugeben... Aber wenn du dich mit nem 19"er zufriedengibst sollte man ein AM3 System mit einem X4 810 aufbauen können. Jedenfalls bei Hardwareversand ist das für ca. 620€ drin.
    Wie gesagt Konfig folgt, ich schreibe nur kurz von unterwegs
     
  3. 16. August 2009
    AW: Neuer Rechner

    sehr nett vielen dank
    hab nicht sooo viel ahnung und hab zu zeit nen eher schlechten laptop und will wieder spielen
    freue mich auf deine config aber bitte bei mindfactory
     
  4. 16. August 2009
    AW: Neuer Rechner

    Hättest mal bei Chris gucken sollen

    für Euro 630,- - Einstieger 4 Kerner, sehr gutes P/L Verhältnis, schnell, sehr oft kann man auch in hohen Auflösungen über 1280x1024 mit max. Details zocken

    * CPU: AMD Phenom II X4 945 95W, 4x 3.00GHz, boxed
    * CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Groß Clockner
    * Festplatte: Western Digital Caviar Black 500GB, SATA II
    * RAM: Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333)
    * Mainboard: Gigabyte GA-MA770T-UD3P, 770
    * Grafikkarte: Palit/XpertVision GeForce GTX 260 Sonic 216 SP, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0
    * DVD-Brenner: Pioneer DVR-217FBK, SATA, schwarz, bulk
    * Gehäuse: NZXT Beta
    * Netzteil: Corsair HX 450W ATX 2.2 (CMPSU-450HX)

    ist zwar ein bissl teurer als 600€ aber dafür haste dann auch was besseres
     
  5. 16. August 2009
    AW: Neuer Rechner

    Plus ~200€ und du bist bei rund 800€.
     
  6. 16. August 2009
    AW: Neuer Rechner

    wieso plus 200 ??
     
  7. 16. August 2009
    AW: Neuer Rechner

    Wegen TFT. Von mir aus auch plus 150€, wäre dennoch über seinem Budget.
     
  8. 16. August 2009
    AW: Neuer Rechner

    ach sorry den hatte ich in seiner beschreibung übersehn...mein fehler
     
  9. 16. August 2009
    AW: Neuer Rechner

    wenn der tft net wäre, dann würdest du nen richtig schönes system bekommen so aber hast du nur ca 450€ zur verfügung und das is naja, für den heutigen technikstand nich grad sonderlich viel^^ aber reicht auch noch ^^

    nimm dir auf jedenfall:

    CPU: AMD Phenom II X4 945
    Graka: GeForce GTX 260
    Mainboard: Gigabyte GA-MA770T

    ich weis ja nun nicht wies mit dem gaming bei dir aussieht oder ob du mehr videobearbeitung oder office (glaub ich weniger) machst

    lg
     
  10. 16. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neuer Rechner

    jungs, wenn ihr das thema nich peilt, dann postet doch einfach nich....n quad core bei 600 € + tft is unmöglich...

    Bild

    würds so machen
    so haste wenigstens noch genug grafik power auf dem 22" im gegensatz zur 4770 und es is wenigstens alles lieferbar
     
  11. 16. August 2009
    AW: Neuer Rechner

    ich würd noch 50-150 euro rauf packen echt ;/, dann kannst dir ein 4kern cpu ggf. auch z.b. ein grösseren lcdschirm leisten, 22zoll.

    du kannst auch selbst mal schauen z.b. auf alternate.de die bauen dir das system auch zusammen.

     
  12. 16. August 2009
    AW: Neuer Rechner

    das kann er so auch(4 kern außen vor gelassen).....

    dass alternate endlos überteuert ist, weißt du auch?
    wie ich schonmal gesagt hab, mach bitte n bogen um diesen bereich...
    btw, lesen zu schwer für dich wa?
    der TE will bei mindfactory kaufen, weil ers da sofort abholen kann....
     
  13. 16. August 2009
    AW: Neuer Rechner

    Wäre die Frage ob der Threadersteller Geld für besonders leise Teile ausgeben möchte ...
    Bei diesem schon recht knappen Budget sind 20 Euro für nen Kühler oder ähnliches schon viel und wenn Lautstärke und Overclocking uninteressant sind braucht man das nicht unbedingt.

    Mich wundert nur das es Mindfactory sein muss ... wegen der Versandkosten oder hat das andere Gründe? Weil wenns nur um den Versand geht - da sind vielleicht einige andere Anbieter mit Versand trotzdem noch billiger

    Außerdem hat man da gegenenfalls noch ne größere Auswahl ...

    EDIT: ich glaub ich bin blind ... das mit dem abholen hab ich überlesen, sry
     
  14. 16. August 2009
    AW: Neuer Rechner


    Ausserdem hat er da oben nen AM3-Board mit DDR2-RAM kombiniert...
    Ich möchte den Threadersteller dann sehen, wenn er die Kiste zusammenbauen will und das nicht passt
    Ausserdem nen 15" TFT... LOL
    :thumbsdown: für die Config von empty und für die von ~SnAkE~
     
  15. 16. August 2009
    AW: Neuer Rechner

    ohne witz dude, deine haltlosen kommentare stören mich langsam!

    das er ein tower kostenlos bekommt hast du gesehen, das das netzteil von dir wieder mal zu wenig power hat würde ich auch vermuten aber okay!?

    ich will jetzt nicht wieder grosse diskusionen starten aber rechne doch mal vor wie der strom verbrauch bei volllast ist auf konstanten zeiten!

    ja alternate mag schon ein wenig zu stabile preise wählen, ist aber schon immer so gewesen.

    alternate liefert nach haus. wie auch immer wenn du bei mf kaufen willst tu das da kostet der tower aber deswegen hab ich mich für alternate entschieden und die hardware hat dort qualität!
     
  16. 16. August 2009
    AW: Neuer Rechner

    Bitte nicht schon wieder

    Wohin liefert denn Mindfactory? =)

    Da bist du bei Mindfactory & Co dennoch günstiger dran als bei Alternate.

    Dazu sag' ich jetzt mal nichts.
     
  17. 16. August 2009
    AW: Neuer Rechner

    so, thema ist durch,

    habe mich für die config von snake entschieden...vielen vielen dank...bws sind raus
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.