Neuer Roller kein Speed!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Tallica Boyz, 14. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2007
    AW: Neuer Roller kein Speed!

    würd mal stark behaupten das sie drossel im auspuff, also entweder im krümmer am zylinderansatz oder im endtopf (wenn nicht sogar beides!)
    war halt bei mir der fall - danach hatts dann schön auf 80 - 90 gezoen..
     
  2. 28. Januar 2007
    AW: Neuer Roller kein Speed!

    also wenn der auf 50 km/h gedrosselt ist dann ist eig. alles normaln.. ABER du kannst dir unter www.scooter-attack.de neue gewichte bestellen, und neue vario-federn, damit hat der roller ne bessere beschleunigung und nen besseren durchzug ! oder du baust die drosseln raus, dann läuft er 75 km/h aber hat nicht den besten anzug

    MFG ymaas
     
  3. 30. Januar 2007
    AW: Neuer Roller kein Speed!

    also ich würde mich an deiner Stelle informieren was du für Gewichte in Der Variomatik drinne hast...dann würde ich mir neue kaufen kommt auf dein Model an am besten sind so von 4,7 bis 3,5 das ist so der raum wo es eigentlich reichen müsste weil wenn die gewichte zu leicht sind dann kannst du nicht mehr fahren weil du dann gleich eine Wheeli machst..
     
  4. 30. Januar 2007
    AW: Neuer Roller kein Speed!

    Also ich würde den drosselring in der Vario drinne lassen und mir ein anzugsstarken auspuff holen ... wie zB zx oder technigas next r ..... gkenne viele die nicht schneller wollen jedoch einen guten bzw besseren anzug !!

    Vllt geht es ja damit !!! Probier es aus

    MfG

    DeR-****a
     
  5. 30. Januar 2007
    AW: Neuer Roller kein Speed!

    mach den drosseltrichter ausm krümmer oder wenn de krümmer zu dünn is mach dir en gröseren oder en sportauspuff drauf dann gehts...

    mfg
     
  6. 31. Januar 2007
    AW: Neuer Roller kein Speed!

    also wenn man leichtere gewischte als 3,5 rein macht kann man nur noch wheeli fahren??????lol:tongue:



    die vario gewischte sind zum abstimmen der variomatik auf die motordrehzehl und haben nicht wirklich was mit beschleuningung und endgeschwindigkeit zu tun
    nur wenn du falsch abstimmst verringert sich beides
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.